FreAk47 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo Leute ich habe kleines problem Problem mit 5 wagen fürMichael Ich klaue der letzten wagen Declasse Tornado steige ein und dann passiert NIx!!! ich fahre zu Garage und der ist geschlossen!!! Was soll Ich machen? Icht komme nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Tach zusammen So eine Frage:Tot oder lebendig Trophy ich saß über eine Stunde zuhause rum gelaufen musik gehört und so aber keine Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 In der Wohnung rum sitzen zählt hierfür nicht.Eröffne einfach eine Sitzung die nur für eingeladene Spieler offen ist, klau ein paar Autos, bis jemand ein Kopfgeld auf dich aussetzt und lass die Zeit vergehen. Von den NPCs wird dich niemand killen, du musst dich allerdings außerhalb deines Apartments befinden... Alles klar ich werde heute versuchen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Jungs wo finde ich eigentlich alle Autos die Simon (oder wie der heißt) braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Leute wo finde ich besste motorrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 hier wird eindrucksvoll gezeigt was für unterschiede es gibt es hängt aber auch von der strecke ab, denn auf manchen ist man mit der akuma schneller unterwegs Eigentlich brauche ich ein guten Motorrad zum springen fur "Hoch hinaus" trophy Wo man uber 2 Brucken uberspringen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hallo Ich bin Level 82 wo kann ich mission Stress auf dem Dach finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Startmenü - Online - Jobs - Missionen - von Rockstar erstellt - Stress auf dem Dach (hoffe es stimmt von der Reihenfolge her^^)Ist sehr leicht zu finden. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Moin moin , Ich habe ein Problem. Ich kann mich beim Laptop ( im Spiel ) nicht anmelden obwol ich MC Präsident bin, was soll ich machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.