Deusfantasy Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mal ne Frage in die Runde: Kann man das gequatsche der Leute per Headset irgendwie ausschalten? Ich höre das nämlich immer über meinen Fernseher und finde nix wie man das stoppen kann, nervt nämlich tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wie kann ich mein persönliches Fahrzeug nach Zerstörung wieder bekommen? Bin noch ganz am Anfang, hab auch ne Versicherung dafür. Wenn ich diese Versicherung aber anrufe sagen die nur kurz hallo und legen wieder auf Die ganzen Einführungsmissionen bis nach dem Last Man Standing hab ich auch schon abgeschlossen. Bei mir war das zu Beginn genauso. Ich musste ne ganze Weile warten, bis die mir das Auto ersetzt haben. Wahrscheinlich gibt es eine zeitliche Grenze, würde mich nämlich auch interessieren wie das exakt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Kurze Frage in die Runde: Ich habe mit einem Freund "Numero Uno" zusammen gemacht. Das Problem dabei ist, dass ich die Trophäe bekommen habe und er nicht. Wir haben dabei sogar teilweise alles mehrfach und exakt gleich gemacht. Ist da ein Bug bekannt oder woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Er soll mal nach schauen in Ruhe, evtl hat ja was nicht gezählt Es hat alles gezählt. Wir haben auch alles mehrfach gemacht und bei ihm steht überall alles auf Sieg. Ist wirklich ein absolutes Rätsel, da wir zu 100% nichts verpasst haben. Ich hab die Trophäe ja bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mhh doofe Frage, aber habt ihr evtl nochmal versucht was zusammen zu machen seitdem?:emot-raise: (vielleicht kommt sie ja beim Sieg fürn Kumpel) wüsste sonst echt nichts weiteres Ja, wir haben dann auch mal andere Dinge probiert, im Prinzip alles was es gibt. Ich sage ja, ist ein Rätsel. Es läuft wohl darauf hinaus, dass es das ganze mit einem neuen Char probieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.