Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

@ derheru : Die Variante wird wohl noch kurz gehen oder auch länger, kann keiner wissen :)

Hier nochmal mein Post, falls es einige nicht mitbekommen haben und eventuell schneller vorran kommen wollen :

Ich weiß nicht ob ich der Erste hier im Trophy - Forum bin, aber ich schreib es mal : Nach gelöschtem Char, 1 Woche warten und und und : LVL 100 !

Spielzeit : 23 Stunden, 12 Minuten und 17 Sekunden (Gestern und heute!!!). Ein Guide, wie ich vorgegangen bin, gibt es gleich im Forum in einem Extra - Thread.

Meine Herren, selbst wenn er nun nochmal verschwindet, egal : Win (naja, nicht ganz egal, aber die Trophy ist erreicht !^^)

---

Guide ist gepostet ! Durchlesen und nutzen :

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html

Suche Jemanden, der Lust hat, mir auf den Weg zu Platin bei meinen letzen Auszeichnungen zu helfen. Dauert nicht all zu lange und Skype wäre gut, damit es schneller koordinierbar ist.

Es fällt eine gute Menge Geld und XP nebenbei ab, sowie einige Auszeichnungen für den, der mir hilft (natürlich macht man es ja nicht für Nix, daher gibt es einige Auszeichnungen und Trophys auch für den, der mir hilft :) )

Bin gerade Online (PSN : Razor-MAD) und würde jetzt direkt anfangen !

Hast du auch einen kompletten Satz (6 Spiele) beim Tennis gespielt?;)

MfG black:)

Man brauch keinen kompletten Satz spielen, 1 reicht. Aber bei mir war es der Fehler, dass "Lapdance" nicht gezählt wurde (übrigens bei vielen in den offiziellen Foren auch).

Sprich : Einmal zum Stripclub und nochmal betanzen lassen... es kann helfen :D

Ich habe mich mal hingesetzt und ein Video gemacht, zum Criminal Records Glitch, da es einige ja nicht so gut English können hab ich es mal übersetzt;) Also nutzt es aus bis es gepatcht wird und viel SPaß beim Trophäen jagen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=L92VZh2x0YA&feature=youtu.be

Das ist kein Glitch, das ist die XP - Steigerung jeder Runde, die einfach mit 1.03 angehoben wurde. Und dann noch Forenmember in ein Glitchvideo reinpacken mir ihrer PSN - ID ist natürlich großartig :facepalm::facepalm::facepalm:

Wie ist das eigentlich mit Boosting und Account Sperre?

Mir hat jemand damit gedroht dass er mich melden wird ... nur weil ich schon Rang 100 bin?? Hab ihm dann erklärt das Boosting legal ist und es (wie man hier sieht) sehr viele machen.

Ich bin mir sicher dass es keine Konsequenzen haben wird, aber ein bisschen gibt mir das schon zu denken ... werden Accounts einzelner Leute gebannt wenn diese gemeldet werden? ... boosten ist doch total in Ordnung.

PS: Immerhin hab ich 75 Stunden investiert.

Naja, auch ohne "Glitch" kann man 100 werden. Und ob er dich meldet oder nicht ist wurst, da "ein melden" allein nix bringt, jedoch du ebenso wie warscheinlich zig 1000 andere in der Datenbank bzw. den Aufzeichnungen von Rockstar drin bist, der auf deine Art und Weise 100 geworden ist. Somit ist dein Reset bzw. deine Sperre, sollte Rockstar es als Exploit empfinden (und das wurde auch schon in etlichen Tickets damit betitel -> BETITELT, nicht BESTÄTIGT) dagegen vorgehen, unvermeidlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...