H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich habe gemeint das sein und mein Char nicht mehr im Rockstar Social Club angezeigt werden.Meiner seit nunmehr 5 Tagen, MuXus seit eben. Kann gut sein das diese noch irgendwo gespeichert sind. Ich für meinen Teil habe die Hoffnung aufgegeben. Nachdem ich ein Rockstar Ticket aufgemacht habe und R* dieses veröffentlicht hat ist der wütende Mob darüber hergefallen. Mehr als 700 Kommentare auf meiner Fehlermeldung von anderen Usern die ihre Chars verloren haben und seit Tagen warten. Ah ok padon, habe das S bei dem SC etwas unterschlagen Daher direkt der CLOUD - Gedanke ! Bei mir ist es ja auch so, dass mein 44er - Char nicht mehr da ist (seit über 1 Tag nun), dennoch : Ich werde warten, es gibt ja nebenbei auch andere Spiele, so wild ist es da für mich nicht. Klar will ich GTA O spielen, aber meinen eigenen Charakter dafür aufgeben? Nein, da muss man sich in Geduld üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dort bekommt ihr vom H3llkn1ght sicherlich die ein oder anderen Antwort, die hier nur vermutet wird. 99% der Probleme, die hier hinterfragt werden, sind dort bereits aufgelistet. Aber ich schaue jederzeit auch mal drüber, da kann ich gerne aushelfen, wenn ich was weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich würde eh vorschlagen diesen hier zu closen und nen GTA 5 Online 2.0 Thread aufzumachen... Eher weniger, auch wenn hier schon viele Seiten sind ist dies ein etablierter Post und ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Problem behoben ist. Bei aller Liebe : Rockstar spielt nicht mit Legos. Sie sind vielleicht gerade auf dem Schlauch, aber das Problem lösen werden sie, denke bis spätestens Freitag (jo, ich habe Freitag geschrieben, auch wenn ich mir schon morgen wünschen würde). Realismus sollte gewahrt bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 So sehe ich das auch, die meisten Fragen erledigen sich eh von selbst dort im Thread. Der allgemeine Thread hier sollte sich ja auch auf allgemeine Fragen beziehen, ein Problemthread ist die ja hier nicht. @Recap : Jop, ab LvL 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Missionen wiederholen bis zum Abwinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 HILFE!!!!!!!Beim socialclub steht, das ich folgende dinge noch nicht getah hab bei den Freizeit und Nebenjobs: -Street race vespucci canals -Bail Bonds Farm -Bail Bonds Mountains -Bail Bonds Hobo -Hunting -Perform Yoga was muss ich davon noch machen für 100% und wie schalte ich das frei? und wo und was?? Das ist der allgemeine Online Thread, gehört nicht hierhin. Beim Trophy - Leitfaden steht alles, muss man auch mal suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hat vielleicht einer Tipps, welche Online-Modus schneller zum Leveln zu kommen? Unverschämt, wenn man nicht mal 1 Post über sich lesen kann :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sei freundlich ...Ah, ok. Danke dir. Nicht gesehen. Bin ich, ist lediglich meine Meinung. Und das ist meines Empfindens nach sehr traurig, wenn man deinen Posts und deiner Aktivität glauben schenken darf. Nicht böse gemeint, lediglich recht einfach, nur auf antworten zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dan fährst du wohl ein anderes ich Brauch ca 50 Sekunden für das Rennen.vil hat das auch was damit zu tun wie gut du im fahren und Ausdauer bist wieviel punkte du bekommst weiß ich ja nicht.bei mir war halt der Balken bei beidem voll und habe mittlerweile um die 6000 Punkte bekommen. Oder vil auch was mit der Schnelligkeit zum tun wie lange du brauchst für das Rennen. Das ist wohl richtig, es zieht sich alles ein wenig heraus. PS: Mafia, hast Post (Privatnachricht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ich hab mal ne zeimlich doofe Frage: was ist/sind JP? Am Ende von Missionen etc bekommt man neben den RP und Geld auch meist 15 JP.. JP sind sowas wie Anerkennungspunkte, einfach ohne Verwendung, sondern mehr als Aushängeschild ( Beispiel : Du fährst 20000 Rennen und gewinnst 10000, dann hast du halt die 10000x15 als JP hinter deinem Namen als Punkte stehen, damit man sehen kann, wieviel z.B. Jemand gewonnen hat ) Und damit auch gute Nacht von meiner Seite @Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Es wird gerade noch untersucht und noch geschaut, ob sie wiederherstellbar sind. Ich würde den anderen Slot verwenden, um den ursprünglichen Char erstmal nicht überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hehe, Eumelpower im Überlebenskampf gefunden ! Auch was tolles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @ Eumelpower : Well done 10er - Überlebensmodus in einer Trophy - Zufallsgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Na, was macht die Community am Abend tolles? Alle schön am Leveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Joa, bin auch fleißig am Leveln. Habe bis gestern auf meinen 44er - Char gewartet, ca 1 Woche lang nichts gemacht. Fand ich nicht schlimm, aber irgendwann ist Zeit für Unterhaltung, sprich : Neuer Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ich fahr aber kein Rennen oO^^ zumindest jetzt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Select -> Inventar -> unten ausblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das 400k - Apartment ist einfach das Beste : Großes Haus, 10er - Garage, top Lage Lohnt sich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob ich der Erste hier im Trophy - Forum bin, aber ich schreib es mal : Nach gelöschtem Char, 1 Woche warten und und und : LVL 100 ! Spielzeit : 23 Stunden, 12 Minuten und 17 Sekunden (Gestern und heute!!!). Ein Guide, wie ich vorgegangen bin, gibt es gleich im Forum in einem Extra - Thread. Meine Herren, selbst wenn er nun nochmal verschwindet, egal : Win (naja, nicht ganz egal, aber die Trophy ist erreicht !^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jop, danke Den Charakter habe ich nicht zurückbekommen, sonst wäre ich da schon längst 100 gewesen. Der Guide ist Online ! Durchlesen und nutzen : https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.