Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Kurz und knapp : Du hättest auch die Playstation für 5 Minuten ausmachen können, das ändert nix daran, dass der gesamte Prozess nicht dazu geführt hat, dass du den Charakter bekommen hast, sondern weil die Cloud in dem exakten Moment deine Daten dir übermittelt hat.

Die Meldung hat da relativ geringen Einfluss, ob ein Zettel nun an der Tür steht oder nicht ist egal, wenn die Bank geschlossen ist ist sie geschlossen :D

Ich sagte ja bereits Han Solo : Geduld regelt :)

Das ist wie mit Jigsaw : Leben oder sterben, du entscheidest ! Das Spiel beginnt... (Manche haben sich falsch entschieden :D)

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:57

Nochmal zur Info : wenn man in den Onlinemodus geht und unten rechts sich nichts ORANGE dreht, weiß man auch, dass keine wirkliche Charakterabfrage stattfindet, sprich : Eure Daten sind noch da, aber die Cloud kann sie derzeit nicht abrufen. Einfach nur etwas Geduld haben :) (etwas mehr hust^^)

Haha was für'n geiler Vergleich! Ich will ein Spiel spielen :biggrin5:

R* hat die Probleme bestimmt absichtlich eingebaut - ein Saw-Easteregg xDD

Da verwette ich einiges drauf :D Unsere Geduld wird getestet, unsere Kraft, unser Wille, unseren Char am Leben zu halten... Wieviel ist uns die Geduld wert? :xd::'>

Leider dauert es halt ein wenig...

Allgemeiner Sitzungsbug. Manchmal kannst du bestimmte Freunde nicht einladen aufgrund von Schwierigkeiten in der Cloud. Es gibt 2 Wege, das zu lösen :

1. Er soll aus dem Spiel und du gibst ihm einen Invite, so das er über das PSN - Menü joined (das verhindert die doppelte Cloudabfrage)

2. Er tritt dir (das klappt bei meinem Freund ebenso) manuell bei über dem Menüpunkt Online und dann CREW

Bei mir ist es seit Samstag/Sonntag so dass mein Char weg ist. Gibt es denn irgendwelche Wege es wieder zu beschaffen? Will mir auch kein neues erstellen falls alles nicht so stabil ist mit den Cloud Servern und mein Char wieder flöten geht

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5405812#post5405812 Durchlesen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...