H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kurz und knapp : Du hättest auch die Playstation für 5 Minuten ausmachen können, das ändert nix daran, dass der gesamte Prozess nicht dazu geführt hat, dass du den Charakter bekommen hast, sondern weil die Cloud in dem exakten Moment deine Daten dir übermittelt hat. Die Meldung hat da relativ geringen Einfluss, ob ein Zettel nun an der Tür steht oder nicht ist egal, wenn die Bank geschlossen ist ist sie geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Geduld oder Ungeduld, du entscheidest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich sagte ja bereits Han Solo : Geduld regelt Das ist wie mit Jigsaw : Leben oder sterben, du entscheidest ! Das Spiel beginnt... (Manche haben sich falsch entschieden ) Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:57 Nochmal zur Info : wenn man in den Onlinemodus geht und unten rechts sich nichts ORANGE dreht, weiß man auch, dass keine wirkliche Charakterabfrage stattfindet, sprich : Eure Daten sind noch da, aber die Cloud kann sie derzeit nicht abrufen. Einfach nur etwas Geduld haben (etwas mehr hust^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Haha was für'n geiler Vergleich! Ich will ein Spiel spielen R* hat die Probleme bestimmt absichtlich eingebaut - ein Saw-Easteregg xDD Da verwette ich einiges drauf Unsere Geduld wird getestet, unsere Kraft, unser Wille, unseren Char am Leben zu halten... Wieviel ist uns die Geduld wert? :'> Leider dauert es halt ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich weiß ja nicht wer das mit der Firmware in die Welt gesetzt hat, aber das ist auch Schwachsinn. Sonst hätte es gar nicht funktioniert, weder kurz, noch lang nach Release von GTA 5. @ Absolut101 : Jo, so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kiffffloooooommm :biggrin5: In der Tat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Geduld ist schon wichtig Immer einfach abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nur Teile = Wird nichts gespeichert (aka Cloud) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 zum glück habe ich das spiel noch nicht... sonst würde ich mich grün und blau ärgern Glaub mir, so schlimm ist das nicht. Die Ungewissheit ist nur nahezu zerstörerisch für die Nerven ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das Geld ist Charakterübergreifend Bank ja, eigene Börse nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie jetz? Du kannst deinen Charakter nur am Anfang bearbeiten und danach halt noch Kleidung kaufen und Frisur ändern. Gar nicht. Daher wählt man ja auch seinen VATER und seine MUTTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @ Celinilein: Habe dich zitiert wegen einer direkten Antwort auf deine Frage an den über dir *oO* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mag zwar dann richtig sein (ich brauchte es ja nie), aber er sagt zu mir etwas über "informieren", dafür hast du dir sogar 2 Facepalms verdient :facepalm: Dann zocken wir mal während der Wartezeit halt Magic 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo kann mir jemand ne Antwort geben? Wenn du deine Frage mal spezialisieren würdest, könnten wir das auch. Warum kannst du sie nicht einladen ? KP ? Knopf nicht gefunden? In welchem Match, welche Situation, geschlossene oder offene Session? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Allgemeiner Sitzungsbug. Manchmal kannst du bestimmte Freunde nicht einladen aufgrund von Schwierigkeiten in der Cloud. Es gibt 2 Wege, das zu lösen : 1. Er soll aus dem Spiel und du gibst ihm einen Invite, so das er über das PSN - Menü joined (das verhindert die doppelte Cloudabfrage) 2. Er tritt dir (das klappt bei meinem Freund ebenso) manuell bei über dem Menüpunkt Online und dann CREW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Für den Beitritt muss er manuell auf Online -> Crew -> Mitglieder -> Beitreten gehen. Cloud geht, Daten werden aber nur teilweise abgerufen. Dein Char (nix "Chara") ist also entweder da oder noch "versperrt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir ist es seit Samstag/Sonntag so dass mein Char weg ist. Gibt es denn irgendwelche Wege es wieder zu beschaffen? Will mir auch kein neues erstellen falls alles nicht so stabil ist mit den Cloud Servern und mein Char wieder flöten geht https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5405812#post5405812 Durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ich warte auch seid gestern um 17 uhr, mach jetzt erstmal die 70 gold medaillen dann is offline alles geholt Exakt das Selbe habe ich gerade getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Seid ihr sicher das meinen ersten Chr nix Passieren kann wenn ich einen neuen auf slot 2 mache? Nein. Sicher ist überhaupt nichts, aber die Vermutung liegt nahe, da die Cloud ja nicht willkürlich speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dein Char ist wie meiner nicht mehr im R* SC, gib mir bitte mal bescheid ob Deiner wieder kommt. Woher magst du bitte wissen, ob dein Char in der Cloud ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.