H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @streamzuschauer : der werte Herr spielt die Lamarmissionen einfach durch, was nicht wirklich ein Trick ist. Mit Kollegen eine schnelle Mission dauerhaft wiederholen, auch grinden genannt, ist das Schlüssel, vorrausgesetzt man mag es, 4 Tage das gleiche durchgängig zu machen (denn das ist es dann auch schon, 10 Stunden jeden Tag, der Stream zeigt ja nix anderes ) Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:17 @ xstylorx : Weiter ohne Speichern = Kein speichern, wie es ja schon sagt Cloud ist offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @ TIER : Was damit zusammenhängst, dass die Lobby, in der du warst, nicht mehr existiert hat und es euch somit in neue verfrachtet, sozusagen ohne euch aus dem Onlinemodus zu schmeißen, euch jedoch aber Online zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn die Server Stabil laufen würden, wäre ich bereits Level 120. Derzeit habe ich nach eigenen Spielverfahren (Solo) Level 44 in ca. 16 Stunden erreicht. Da die Server nicht Stabil sind, kann ich da leider nicht anknüpfen. Soweit ich es gestern mal gesehen hatte war schon auf Twitch ein US - Spieler Level 118 nach 3 Tagen, sprich die Zeit, die ich, wenn ich es hochrechnen würde, ebenfalls benötigen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Loginserver sind down, die Cloud an sich scheint Online zu sein (wie bereits gesagt : Der Speicherteil, nicht der Authentifizierungsteil). Daher können wir uns nicht einloggen, die aber, die drin sind, gerade so noch zocken Freund von mir ist auch gerade am Online spielen, mit dem eigenen Charakter. Aber nur Läden ausrauben, der Rest ist nicht zugänglich Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:43 Update Rockstar (zumindest das sie daran arbeiten ) : Twitter (19:41 GMT+1) : Rockstar GamesVerifizierter Account @RockstarGames @LewMurph @ShewwWheelSnipe Yes, thank you for understanding. We’re working around the clock on any and all tech issues to smooth out ASAP Übersetzt in kurzform : Wir arbeiten rund um die Uhr an jeglichen technischen Problemen, um sie so schnell es geht zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Update Rockstar (zumindest das sie daran arbeiten ) : Twitter (19:41 GMT+1) : Rockstar GamesVerifizierter Account @RockstarGames @LewMurph @ShewwWheelSnipe Yes, thank you for understanding. We’re working around the clock on any and all tech issues to smooth out ASAP Übersetzt in kurzform : Wir arbeiten rund um die Uhr an jeglichen technischen Problemen, um sie so schnell es geht zu lösen. @Xerasio : Glückspilz ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Verstehe die Wut nicht, hier ist keiner in den letzen 18 Seiten am "rum heulen", sondern mehr am Probleme lösen / Fragen beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Deswegen habe ich hier auch Paragraphen und Kataloge verfasst, damit es für einige vielleicht verständlicher wird (siehe Extrathread "Status der Cloud") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab ich gesehen. Der lesenswerteste Beitrag im GTA V Bereich. Begründeten Wissen und keine gefährlichen Halbwahrheiten:thumbup: Danke für die Blumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @TheEnd : Sie sind nicht weg, sie sind nur aus Sicherheitsgründen "deaktiviert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @ crazy : Das hier ist der Online - Thread, für Singleplayer muss du in dem anderem Thread schauen. Aber Seerennen sind Teil von Fremde und Freaks - Missionen, einfach abarbeiten @ TheEnd : Wie bereits erwähnt, wenn du Online spielt, in einer Session bist aber die Cloud KOMPLETT offline ist, du somit also "gefangen" bist in einer Session, die nicht mitgespeichert wird (siehe orangener Kreis rechts unten), dann kann auch nichts gespeichert werden und du verlierst ein wenig Fortschritt. @ kernspalt : H3llkn1ght ist richtig oder Razor-MAD (meine PSN -ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @ TakeEasy : Zu 1. : Du joinst einfach mit dem, der zu dir kann und der andere kann dir auf 3 wegen folgen : Entweder du lädst ihn über "CREW" ein, über Freunde ODER er folgt dir manuell mit einem Spielbeitritt über "CREW", wenn du den Job offen hast. Das geht, genau das Problem hatten wir auch. Da musste einer halt den Umweg nehmen mit dem "selber joinen". Zu 2. : Cloudproblem, nix weiteres. Das wird bald gefixed (hoffe ich bzw. sollte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie bereits erwähnt : hier steht nochmal alles https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung-5.html Und wenn der Cloudserver offline ist, wird ja auch nix gespeichert. Da muss man ein wenig aufpassen, das geht schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Der größter Fehler war einfach, dass die Fortschritte auf den Servern und nicht auf der Konsole gespeichert werden. Eben nicht, denn sonst kannst du GAR NICHT Online spielen, weil jeder seine Charaktäre modifiziert. Das ist schon ok so, wie es ist, man muss nur auch mal dem Ansturm ein wenig Geduld geben bzw. lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Es funktioniert ja auch, es ist ja nicht der Cloudserver, sondern der Login der hier stirbt. Die Cloud selber ist jederzeit zugänglich, der Login ist einfach nur überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @TheEnd : Du willst nicht wissen, was im Rechenzentrum passiert, wenn mehrere hundert Tausend die Server bombardieren mit Login, Charaktererstellung etc. Glaub mir, das hat das ganze erst überhaupt ausgelöst @geierlein : Ich geh ja nicht davon aus, das ALLE betrügen, aber es würde einige geben, die sehr "kreativ" damit umgehen würden -..- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bittere Wahrheit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 400k ist die teuerste Immobilie. Es geht nicht höher (Laut Forenposts / Highlevel - Spielern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kein Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, GTA 5 wird es für die PS4 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @black : https://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/Grand-Theft-Auto-5-Xbox-One-und-PS4-Version-bei-Amazon-gesichtet-1087940/ https://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3027442.html Nicht 100 % bestätigt, aber in Planung, wenn GTA O flüssig läuft und es sich für Rockstar "lohnt" (sprich aus ihrer Sicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.