Biometrixx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Funkion ist absichtlich deaktiviert! Damit man nämlich nicht mit Erglitchen Geld anderen aus der Crew/Freunden was geben kann...Leider haben aber manche die Möglichkeit gefunden anscheinend, allen in der Sitzung Geld zu überweisen. Wahrscheinlich wurde mit deiner Aussage meine Frage schon beantwortet, aber vielleicht ja auch nicht Unzwar habe ich gestern nen Überlebenskampf gespielt, kam dann zurück in den freien Modus und wollte fix per Handy die 20k $ auf mein Konto überweisen. Dabei stellte ich dann fest, dass ich sage und schreibe über 100Mio $ besitze? Meine Vermutung war ja erst das es damit zu tun hatte, dass ich im Überlebenskampf LvL 25 geworden bin (was ja nun wirklich nicht schwierig) und ich dafür das Geld bekommen habe. Das erschien mir dann aber doch irgendwie zuviel des Guten Bin ich also auch zum "Opfer" eines dieser Glitch-User geworden? Wenn ja wäre das ja sowas von doof. Macht doch eigentlich nur noch wenig Sinn Missionen wegen Geld zu spielen und sich vom hart erarbeiteten Geld Sachen zu kaufen und stolz drauf zu sein. So kann mans jetzt einfach für nix ausm Fenster schmeißen. Solch Deppen gehen mir echt aufn Senkel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.