Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Jetzt hab ich direkt mal ne Frage ob das jemand weiß.

Ich bin mit meinem Kumpfel online und hab bin mit ihm in ner crew. Wie macht man nun gemeinsam Koop Missionen. Wir wollen nicht diese (auf der Karte blaue Symbole) Rennen oder Missione nmachen wo man gegeneinander spielt, sondern wir wollen alles koop machen. Geht das nicht?

Bei RdR musste man ja im Spiel ne Bande machen, muss man bei GTA ONline nichts einstellen? Einfach im selben Server und dann loslegen? Wo sind die Koop Misisonen? Wenn wir auf die Sterne (blauen Stern auf der Karte gehen) kommen immer nur missionen wo wir als Teams gegeneinander spielen..

Hat einer Info?

Kommen da auch mal Koop Missionen von selbst. Bisher können wir ja nur Geschäfte ausrauben..

Sorry dass ich nochma so blöd frage wegen der Koop Sache.

Wenn jetzt eine Mission übers Handy reinkommt, die kann man dann koop spielen (manche oder). Auch wenn mein Kumpel schon viel weiter ist. Muss der dann nur mitmachen oder wie, oder muss man dann ingame auch nochmal ne Crew bilden, obwohl wir generell schon eine sind?

Mich würde interessieren wie man da halt koop spielt, weil bisher waren ja nur diese blauen symbole machbar, sowies wie TD, Rennen oder sowas, aber wir wollen ja gemiensam koop machen und ned so Wettspiele oder so...

Frage zwischendurch, hoffe mir kann einer helfen. Für die Trophäe Echter Börsenprofi hab ich jetzt schon die erste Mission Mord mit vielen Zielen erledigt. Kann ich das mit den noch kommenden Missionen von Lamar auch machen?

Oder besser noch, kann ich quasi jetzt Aktien kaufen, dann die Mission wiederholen und zählt dann das auch?

Bedanke mich

Moin Ihr lieben,

ich hätte da mal Trophäen Fragen allgemein - weil ich mir nicht mehr sicher bin ob ich Platin wagen soll oder nicht. Aktuell denke ich darüber nach weil:

- Eine Trophäe (Beifahrer, weiß den namen nicht mehr genau) muss man ja beim einem Rallye als Beifahrer den ersten Platz machen

- Die Platin Auszeichnungen (30 Stück) bei GTA Online

Meine Frage:

-Geht zu der Beifahrer Trophy noch was zusammen, kann man solche Rennen online spielen? Bis ich jetzt vier Leute zusammentrommle, die mir helfen?? Weil dann würde ich versuchen die so zu ergattern

- Hattet Ihr Probleme mit den Platin Auszeichnungen, viele klingen ja jetzt nicht so schwer?! Ich hab einen guten Freund mit dem ich spiele - kann man zu zweit die 30 gut schaffen?

Freue mich auf Feedback

Danke euch für die Antworten - dann werde ich es probieren.

Jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich die kack Beifahrer Trophy bekomme, weil leute dafür zusammentrommeln wird schwierig. hoffe dass "in natura" dieser Modus beim Rennen noch öfter gezockt wird, dass ich sie regulär holen kann :/

Hoste ein Spiel, nimm "Kriminell Schnell" und stell diesen Modus ein, dann machst du als bevorzugte Rolle Beifahrer und lehnst dich zurück. Ist nur eine Frage der Zeit bis dein Fahrer das Rennen mal gewinnt, die Strecke kennt wirklich JEDER :)

Besten Dank!

Motivationskurve ist steil gestiegen - Ihr seid die besten :)

Kurze einfach Frage, kann ich bei den Trophäen Numero Uno und Midnight Club gemütlich mit Freunden machen?

Sprich mit einem kumpel in einer geschlossenen Sitzung? Also überall mal einen Sieg ergattern und 5 Rennen in getunten Fahrzeug. Oder müssen bei manchen Games mehrere Spieler dabei sein (team death match beispielsweise :( )

Hallo ihr lieben, zwei fragen:

Numero Uno

GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.

-> kann ich da alle Wettkämpfe zu zweit mit einem Kumpel machen, zählt das und geht das?

Zweite Frage:

Gewinnen Sie 5 Rennen mit getunten Fahrzeugen - auch zu zweit möglich?

Danke im vorraus

Moinsen,

ich möchte in GTA Online drei Garagen füllen. Hab also drei gekauft, jetzt will ich Autos reinbringen / kaufen. Problem:

Ich kann weder Autos kaufen, noch welche in die Garagen fahren. Warum das denn?

Geld -> genügend

Garagen -> drei stück die leer sind

Gestern eins gekauft, jetzt kann ich keins mehr kaufen. Habt ihr nen Tipp?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...