Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das „Tron Bike“ ist jetzt - inklusive leuchtender Klamotten - zu haben. Ihr müsst beides allerdings erst für den Kauf freischalten, indem ihr den neuen Gegner-Modus Deadline spielt. Danach steht dem Fahrspaß - außer 2,2 Millionen $ für das Motorrad und je 200.000 $ für die Outfits - nichts mehr im Wege... :D

Von Deadline habe ich eine meiner ersten Runden aufgenommen. Falls ihr also erst später zum Spielen kommt, könnt ihr euch ja schon einmal einen ersten Eindruck machen. Ich jedenfalls finde sowohl das Motorrad an sich als auch Deadline sehr cool, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Gegner-Modi in GTA Online spiele. Echt spaßig! :)

Edit: Hier noch der Trailer zu Deadline:

Bearbeitet von Mangogeschmack

Import/Export-Geschäfte mit großem Profit hört sich richtig gut an, denn die bisherigen Missionen von Simeon waren finanziell gesehen ja nicht gerade der Bringer.

Weniger gut dagegen ist die Tatsache, dass ich momentan nur Battlefield 1 spiele und deshalb in GTA Online fast pleite bin. :xd: Da muss ich wohl die nächsten Tage wieder ein bisschen Geld verdienen...

Trotzdem freue ich mich natürlich über das kommende Update. Über drei Jahre nach Release noch immer solche großen (und vor allem kostenlosen) Updates rauszuhauen, ist echt keine Selbstverständlichkeit. Echt der Hammer von Rockstar Games! :stunned:

Dieses „Ramp Car“ ist natürlich auch richtig geil - Fast and Furious 6 lässt grüßen. Hoffentlich bleibt bis zur Veröffentlichung noch genug Zeit zum Kohle scheffeln, damit ich sofort mit dem Teil losflitzen kann. :biggrin5:

@oJeSuZo Das ist zwar etwas ärgerlich, aber bei gerade bei einem extrem geilen Spiel wie GTA V lohnt es sich auf jeden Fall es nochmal zu kaufen bzw. auch nochmal von vorne anzufangen.

Ich würde an deiner Stelle nicht zögern, vor allem da GTA Online auf der PS4 tausend Mal besser ist. Denk bloß mal an die ganzen coolen Updates der letzten Monate (nächsten Dienstag kommt vermutlich schon wieder ein neues), die es auf der PS3 alle nicht gab. Alleine nur dafür lohnt es sich nochmal auf der PS4! Im Vergleich ist die PS3-Version mittlerweile echt abgespeckt und langweilig. Also nochmal: TU ES! :biggrin5:

@oJeSuZo Na klar treibe ich mich hier noch rum, was denkst du denn? :biggrin5:

Der Preis ist tatsächlich ganz schön happig nach so langer Zeit, da staune ich auch immer wieder. Momentan kostet es bei Amazon knapp 40 Euro - das geht doch eigentlich noch, oder? Du siehst schon, ich will es dir noch schmackhafter machen... es lohnt sich. ^^

vor 21 Stunden schrieb maggot1612:

Ich habe leider den Fehler gemacht und ein Kokainlabor gekauft.

Na ja, einen Fehler würde ich das nicht gerade nennen. Koks wirft beim Verkauf immerhin am meisten Geld ab und ist damit das lukrativste Unternehmen von allen.

Irgendwie produziert das Labor keine Waren, verbraucht aber Ressourcen...

Ist das jetzt noch immer so oder läuft die Produktion inzwischen? Ich hatte nämlich (nachdem ich die Produktion beim Gras für längere Zeit gestoppt hatte) auch mal den Fall, dass sich erst nach weit mehr als einer Stunde etwas getan hat, obwohl bei den Vorräten Balken verschwunden sind. Nach der genannten Zeit lief aber wieder alles ohne Probleme.

Kann man das doofe Labor irgendwie wieder verkaufen?

Nein.

Da ist man ja mit den Kisten Missionen vom CEO ja wesentlich schneller im Geld verdienen....

Das mag sein, aber das ist auch ziemlich eintönig. Das Schöne bei den Drogen-Unternehmen ist ja, dass diese „nebenbei“ produzieren, während man spielt. Wenn du also lieber Kisten holst, kannst du doch vorher die Vorräte beim Koks vollmachen und die produzieren lassen, während du die Kisten holst. Und irgendwann schaust du halt nochmal vorbei und besorgst neue Vorräte, weil einmal ja nicht reicht. Und beim übernächsten Mal verkaufst du dann, wenn die fünf Balken beim Produkt fast oder sogar ganz voll sind.

@Diego2912 Die Forencrew war schon zu PS3-Zeiten nicht besonders aktiv - und damals war hier im Forum noch richtig viel los. Ich denke also eher nicht.

Am besten du trittst auf der PS4 (also auf der Konsole, nicht im Spiel) einer der unzähligen GTA-Communitys bei, da suchen eigentlich öfter Leute Mitspieler für Heists. Wobei man da traurigerweise anmerken muss, dass viele die „normalen“ Heists inkl. Vorbereitungsmissionen gar nicht mehr spielen wollen, sondern nur noch ihren geliebten Glitch im Pacific-Standard-Finale. :facepalm:

@itz_duy 1. Stadtrundfahrt ist der mit Abstand langweiligste und nervigste unter den VIP-Aufträgen, außerdem dauert er zu lange. Zumindest dann, wenn die einzusammelnden Päckchen mal wieder hinterm Mount Chiliad spawnen, obwohl man gerade in der Stadt ist und auch von da aus gestartet hat...

Deutlich angenehmer sind da VIP-Aufträge wie Feindliche Übernahme oder Headhunter. Die dauern nur je 2-3 Minuten und bringen zwischen 15-16k bzw. +20k, wenn du sie im Buzzard oder gepanzerten Kuruma erledigst. In einer Stunde (inklusive Wartezeiten) kommst du damit auf ungefähr 180k.

Mit dem Import/Export-DLC sind übrigens einige neue VIP-Aufträge hinzugekommen. Aber die schalten sich erst frei, wenn man das entsprechende Spezialfahrzeug gekauft hat. Beispiel: Um Bleifuß starten zu können, muss man den Rocket Voltic gekauft haben. Bei diesem VIP-Auftrag muss man 10 Minuten über 100 km/h fahren, also am besten unfallfrei :xd:, ansonsten geht die Bombe im Auto hoch. Als Bezahlung gibt es dafür 35k.

Bis an die Zähne ist der VIP-Auftrag für den Ruinier 2000. Bei diesem muss man 10 über die Map verstreute Limos abschießen und bekommt dafür 25k. Dauer: ca. 10-12 Minuten. Im Vergleich zu Headhunter lohnt sich das also nicht wirklich.

2. Das Problem mit dem Cargobob kenne ich, aber das war mal deutlich schlimmer. Keine Ahnung, wie man das vermeiden kann, vermutlich gar nicht.

3. Da du nach Soloarbeiten suchst, würde ich dir eher zu Import/Export raten. Bei dem Bikerzeug musst du wirklich ständig Vorräte holen und beim Verkauf bist du in der Regel auf Mitspieler angewiesen, außer du willst deinen Blutdruck nach oben treiben. Die getunten Autos zu klauen und zu verkaufen geht dagegen gut alleine und macht auch deutlich mehr Spaß als ständig Kisten oder Drogen in lahmen Transportern zu stehlen. :smile:

Am 8.2.2017 um 23:11 schrieb Letsplayandy1990:

Was kann ich auf der PS4 allein alles machen?

Gibts da unterschiede zwischen PS3 und PS4?

Unterschiede gibt es nur insofern, dass es in der PS4-Version viel mehr Möglichkeiten in GTA Online gibt als auf der PS3. Alleine kannst du eigentlich alles spielen: Drogenunternehmen, Bikerclub oder auch Import/Export. Nur ist es alleine natürlich immer etwas schwieriger oder dauert länger, als wenn dir Freunde helfen würden. Am besten von allen drei Sachen geht alleine eindeutig das Import/Export-Geschäft! :)

Am 9.2.2017 um 08:34 schrieb ALLSTAR_1980:

Weiß jemand, wie man den Fehler beheben kann, dass man auf der PS4 Version nicht schießen kann? Habe das Spiel mit meinem einzigen Controller gestartet und konnte partout nicht schießen. Das fing schon direkt im Prolog an. Habe wie verrückt auf die R2 Taste gehämmert, bis überhaupt mal ein einziger Schuss rauskam. Habe dann den Controller von der PS4 meines Bruders eingesteckt und damit ging es einwandfrei. Gibt es irgendeine Einstellung zur Behebung dieses Fehlers oder muss ich mir wohl oder übel langfristig einen zweiten Controller anschaffen?

Edit: Sorry, sehe erst jetzt, dass es eigentlich der falsche allgemeine Thread ist... Hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann... :D

Das liegt eindeutig an deinem Controller, dieses Phänomen habe ich nämlich auch seit ein paar Monaten (das ist noch der Controller, der beim Kauf der PS4 dabei war). Anfangs war ich aufgrund des Defekts der R2-Taste nur in Rennen langsamer als die anderen, obwohl sie das selbe Auto fuhren, aber mittlerweile klappt wie bei dir das Schießen oft nicht.

Ein neuer Controller ist natürlich eine Option, aber du kannst auch wie ich in den Barriere-Einstellungen direkt auf der PS4 die Steuerung umstellen. Da habe ich mir Gas geben auf R1 gelegt und bremsen auf L1, zielen und schießen ist dann auch auf diesen Tasten. Nur wenn ich mit Helis oder Jets fliege, stelle ich die Steuerung wieder um, denn dort komme ich damit einfach am besten klar und dort funktioniert komischerweise auch alles, wie es soll. 9_9

Ein Traum wird wahr! :drool5:

GTA Online: Kostenloser Duke O‘ Death für zurückkehrende Spieler

Leider habe ich heute keine Möglichkeit, mich in GTA Online einzuloggen - aber ich bin trotzdem mal so gütig und poste das hier, dann könnt wenigstens ihr euch das gute Stück kostenlos in die Garage stellen!  :biggrin5:

Nach längerer Pause von GTA Online habe ich vorhin mal kurz reingeschaut. Als Erstes fiel mir da natürlich das Oppressor-Motorrad mit den Flügeln auf, das gute Stück habe ich mir auch direkt für „nur“ 3,5 Mio. $ gekauft! ^_^

Schön und gut. Nach ein paar wirklich spaßigen (Flug)meilen wurde mir dann klar, dass das Ding leider ziemlich schnell anfängt zu qualmen und sogar zerstört wird, was den Spielspaß ein wenig trübt. Also bin ich ab zum LSC und wollte es tunen, vor allem mit der 100%-Panzerung. Aber siehe da: kein Tuning im LSC möglich, sondern nur in der kaufbaren Kommandozentrale mit Waffen/Fahrzeug-Werkstatt. Um diese zu kaufen, muss man vorher allerdings auch noch einen Bunker kaufen... 9_9

Früher hätte ich solche miteinander verknüpften Sachen echt cool gefunden, aber heute hat es mich echt genervt. Ich war monatelang nicht am zocken und wollte erstmal auch nichts von den neuen Sachen (also Missionen usw.) ausprobieren, sondern nur ein bisschen mit dem Oppressor herumcruisen und fliegen. B| Aber leider kann man das Teil ja nicht tunen, ohne erstmal das andere Zeug kaufen (und wahrscheinlich auch spielen) zu müssen. Schon irgendwie nervig, wenn man erstmal drauflos spielen will!

Das Motorrad an sich finde ich aber ziemlich genial. Ich hätte nicht gedacht, dass Rockstar Games nach dem bereits sehr coolen Rocket Voltic noch einen draufsetzen kann! Das ist die perfekte Entschädigung für die miese Lectro damals. Meine Bati und Shotaro bleiben jetzt garantiert erstmal eine Weile unberührt in der Garage stehen! :P

Noch ein bisschen Kritik: Leider lässt sich mit der Oppressor nicht an Zeitrennen teilnehmen, da kommt eine Fehlermeldung vonwegen es wäre kein Landfahrzeug. xD Schade eigentlich, denn das allerletzte Zeitrennen (das vom Mount Chiliad runter) wäre damit ziemlich episch geworden. Einfach starten und ins Ziel fliegen, ohne auch nur einmal den Boden zu berühren. ^_^

Edit: Beitrag Nr. 2222!

Am 28.6.2017 um 01:04 schrieb Lucaz:

würdet ihr die lectro verkaufen wenn ihr das oppressor bike habt ? so isses nämlich bei mir..

Ich habe meine Lectro schon vor Jahren verkauft, also JA, natürlich. Dieses überteuerte Ding braucht keiner, weil es einfach nirgendwo mithalten kann. Alleine schon die Tatsache, dass man bremsen muss, um den lächerlichen Geschwindigkeitsboost wieder aufzuladen... einfach nur sinnlos. Da ist man doch schneller, wenn man gar nicht erst bremst! 9_9 xD

Die Bati (Kosten: nur 15.000 $ oder so) ist da immer noch die billigste und beste Alternative. Ansonsten die Shotaro, wenn du das nötige Kleingeld hast, was normale Motorräder angeht. Die Oppressor übertrifft aber natürlich alles, was den Spielspaß angeht! ^_^

Am 1.5.2019 um 21:32 schrieb mstyles:

Weiß hier jemand wo man momentan richtig schnell leveln kann?

Aktiv oder afk ,beides egal Hauptsache es gibt viele rp .

Also falls du oder jemand anderes noch RP braucht: es gibt noch bis zum 5. Juni doppelte RP und natürlich Dollar auf Kontaktmissionen!

Stress auf dem Dach > alle 6 Minuten 6k RP + 27k $. :)

Ich hab mir mal ein paar Preise und andere Dinge notiert...

Um mit hohen Einsätzen an einigen Tischen spielen zu können, muss man vorher ein Penthouse erwerben und damit VIP-Mitglied werden.

Penthouses:
$ 1,500,000 Selbst eingerichtet
$ 1,500,000 Absteige
$ 3,776,000 Party-Penthouse
$ 6,533,500 High Roller

Zu diesen Summen kommen natürlich auch noch weitere Geld-Vernichtungs-Mechanismen, damit man in GTA Online vor seinen Freunden nicht als armer Schlucker dasteht:

$ 400,000 Lounge
$ 500,000 Medienzimmer
$ 600,000 Spa
$ 700,000 Bar & Partybereich
$ 1,065,000 Privater Croupier
$ 200,000 Büro
$ 200,000 Zweites Schlafzimmer
$ 900,000 Garage

Die Farben und der Stil lassen sich wie bei vorherigen Unternehmen auch verändern, was weitere Kohle verschlingt. Danach kann man nur noch auf „Weiter“ klicken. Ob anschließend noch mehr Geld für Unnützes ausgegeben werden kann, ist wahrscheinlich, aber das kann gerne jemand mit ausreichend Moneten ausprobieren. :D Bisher habe ich noch nichts von all dem gekauft.

Ein paar neue Schlitten gibt's natürlich auch, wovon die beiden teuersten $ 2,325,000 und $ 2,575,000 kosten. Bevor ich als Nicht-Geld-Glitcher allerdings solche hohen Beträge raushaue, warte ich erstmal ab, ob die für Rennen brauchbar sind oder nur Garagenhüter wären. Wobei der Thrax schon wegen dem Aussehen ziemlich geil wäre! Mal schauen. :)

Es gibt sogar etwas, das gratis ist: das Glücksrad, welches man einmal täglich (Ingame-Tag oder Reallife-Tag weiß ich noch nicht) drehen kann. Bei mir kam das „Mystery“-Feld und der Gewinn war ein sogenannter Geheimpreis: eine Pegassi Faggio Sport, welche ich direkt in eine Garage liefern lassen konnte. Beim LSC verkaufen funktioniert jedoch nicht bzw. würde $ 0 geben.

Ach ja, es gibt auch noch einen täglichen Besucherbonus von 1000 Jetons. Man kann diese Jetons auch gegen Bargeld eintauschen, aber bei einem Gegenwert von 1 Jeton = $ 1 lohnt sich das logischerweise nicht.

Neue Missionen und damit Möglichkeiten zum Kohle scheffeln habe ich noch nicht ausprobiert bzw. warte wie bei den neuen Karren noch ab, ob sich das bei den ganzen Ausgaben überhaupt lohnen würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...