Mangogeschmack Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Der Pfister 811 ist seit wenigen Augenblicken für 1.135.000 $ zu haben. Im Vergleich zum X80 Proto letzte Woche ist das also ein wahres Schnäppchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Wir haben zwar noch nicht den 4. Juli, aber die Inhalte vom Independence Day-Update von vor zwei Jahren gibt es wieder zu kaufen. Den Monstertruck und das Motorrad habe ich schon ewig, aber die Klamotten hatte ich sowohl vorletztes als auch letztes Jahr vergessen. Vorhin habe ich dann endlich zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Lucaz: geiles update wie ich finde. nur die preise der wagen sind halt nicht so toll... Was wegen der ganzen neuen und teuren Supersportwagen etwas untergegangen ist, sind diese drei Muscle-Cars aus der Story: ...die es jetzt endlich auch in GTA Online gibt. KOSTENLOS! Allerdings nur für die Spieler, die GTA V vorher schon auf Last Gen gespielt haben - ansonsten sind die nicht umsonst. Eine tolle Sache jedenfalls von Rockstar Games. Ich habe mir gestern - wie man sieht - gleich alle drei Autos bestellt. Besonders freue ich mich über den Pißwasser Dominator. Bearbeitet 13. Juli 2016 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ihr spielt ernsthaft die PvP-Modi? Wozu gibt's denn den freien Modus? Das ist doch ein riesiges Deathmatch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 VIP-Aufträge, CEO-Missionen und Freemode-Events wären noch einige Möglichkeiten. Alles im freien Modus ohne nervige Ladezeiten und mit gutem Verdienst! Die neuen Stuntrennen sind natürlich auch nicht schlecht, aber eher zum Spaß haben als für das schnelle Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Am 1.9.2016 um 13:21 schrieb Lucaz: Die events die random starten. Z.b wer unter den meisten brücken durchfliegt, meiste headshots, meiste drive by kills usw. Aber soviel geld geben die leider auch nicht, kommt halt immer drauf an wieviele andere spieler mitmachen, man braucht auch mindestens 4 spieler in der lobby damit diese events starten Na ja, es kommt auf das Event an. Bei sowas wie Drive-by muss man natürlich gar nicht erst mitmachen. Ein Event wie Mutwillige Zerstörung gibt allerdings 35.000 $ für den ersten Platz, der sich per Hydra oder Rhino jedes Mal problemlos erreichen lässt. Vor einigen Tagen, als es doppeltes Geld in den Freemode-Events gab, bekam ich sogar 70.000 $. Das lohnt sich dann schon für keine fünf Minuten, in denen man auch noch Spaß ohne Ende hat! Die Freemode-Events lohnen sich finanziell vielleicht nicht so, weil man sie nicht gezielt immer und immer wieder spielen kann - das ist schon richtig. Aber wenn man gerade eh im freien Modus ist und angezeigt bekommt, dass da gleich z.B. Mutwillige Zerstörung startet, kann man da eigentlich immer schnell mitmachen. Mir persönlich macht es auch Spaß, für jedes der Events eine eigene Taktik parat zu haben und sich immer weiter zu verbessern, um die anderen Teilnehmer mit seinem Ergebnis zu verblüffen. Hier z.B. einmal Mutwillige Zerstörung und Knapp verpasst von mir: vor 20 Stunden schrieb whatti: Die VIP-Aufträge sind die Entourage Missionen? Was sind denn CEO Missionen? Sind die gegen/mit K.I.? Nein. VIP-Missionen startest du aus dem Interaktionsmenü heraus, dafür brauchst du allerdings mindestens 1 Mio. $ (was du nicht zahlen musst; du musst es nur besitzen, also keine Sorge) auf dem Konto. Empfehlen kann ich da nur immer wieder Stadtrundfahrt, Feindliche Übernahme und Headhunter, weil man die alle sehr schnell erledigt hat und dabei gut verdient. Etwa 180-200k/Stunde sind da schon drin, wenn man eine Mission nach der anderen mit dem Buzzard oder dem gepanzerten Kuruma spielt. Für CEO-Missionen brauchst du ein Büro und ein Lagerhaus, die erstmal für nicht gerade wenig Geld gekauft werden müssen. Von dort aus kannst du dann Missionen starten, die sich ebenfalls alle im freien Modus abspielen. Da geht's eigentlich immer nur darum, in verschiedenen Missionen Kisten zu kaufen bzw. sammeln und dein Lagerhaus zu füllen, was du dann irgendwann verkaufst. Ein volles Lagerhaus mit 111 Plätzen gibt beim Verkauf über 2 Mio. $. Eigentlich sind die Missionen nur gegen die KI, aber da die alle im freien Modus sind, können dich andere Spieler auch angreifen, während du gerade Kisten in dein Lagerhaus bringst. @marcelreise11 Danke für den Hinweis, da logge ich mich heute mal ein und hole mir das T-Shirt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Das Biker-Update kommt am 4. Oktober, also schon nächsten Dienstag! https://twitter.com/RockstarGames/status/780769148196548608?lang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 @marcelreise11 Allerdings ist da noch Luft nach oben. Ich verstehe auch nicht, warum in jüngster Vergangenheit keine neuen Trophäen ins Spiel gekommen sind, schließlich hat es bei den letzten Updates genug Möglichkeiten dafür gegeben. Wenn Rockstar Games die Ideen für neue Trophäen fehlen, können sie sich gerne bei mir melden - ich würde das völlig gratis machen! Beim Cunning Stunts-Update hätte ich zum Beispiel solche Trophäen eingefügt: Fahre einmal auf jeder Strecke | Werde Erster in einem Premiumrennen | Fahre durch insgesamt 100 Loopings | Fahre in einer Röhre an der Decke | Kaufe einen der neuen Supersportwagen und tune ihn komplett auf Oder beim Finance and Felony-Update: Kaufe ein Büro und ein Lagerhaus | Leg dir in deinem Büro einen Tresor und den Waffenschrank zu | Spiele mit drei Freunden eine Runde Don't Cross The Line und gewinne | Kaufe und verkaufe einen besonderen Gegenstand | Schließe den VIP-Auftrag Headhunter alleine in unter 3 Minuten ab ...und ja, mir war gerade langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Bis zum 03.10. gibt es wieder einige Rabatte, um unsere virtuellen Brieftaschen vor dem Biker-Update am 04.10. etwas zu erleichtern: GTA Online-Boni am Wochenende: Lagerhäuser & Executives-Büros für die Hälfte, freischaltbarer gelber Wirbelpyjama & passende Hausjacke, Rabatte und mehr Normalerweise gebe ich kurz vor Updates ja kein mehr Geld aus, aber diesmal bin ich schwach geworden: Für 25% weniger habe ich mir endlich den ETR1 gegönnt und für jeweils 50% weniger ist es auch noch letzte Woche der rot-weiße Cargobob und jetzt die Limousine mit Bordgeschütz geworden - für die beiden Sachen war ich bisher nämlich auch immer zu geizig! Interessant sind auch noch Büros und Lagerhäuser, die ebenfalls ganze 50% billiger sind. Aber die hatte ich mir leider schon direkt zu Release geholt. Wer noch keine hat, sollte hier definitiv zuschlagen, vor allem bei den sonst teuren (großen) Lagerhäusern lohnt sich ein Kauf jetzt so richtig. Mal sehen, was ich beim Biker-Update mit meinen verbliebenen knapp 3 Millionen noch anfangen kann... wahrscheinlich nicht viel, aber andererseits ist weniger Geld auch wieder ein Anreiz, das Game wieder mehr zu spielen. ^^ Bearbeitet 1. Oktober 2016 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 @Lucaz Das ist schon ein bisschen übel, aber was solls. Man will eben immer alles sofort selbst ausprobieren, obwohl man ja weiß, dass R* nach ein paar Monaten (oder sogar schon Wochen) alles mit heftigen Rabatten verschleudert. Eigentlich ist man also selbst schuld... Ach, übrigens: Dein Avatar gefällt mir. Beste Szene im ganzen Film! Und nebenbei bemerkt auch einer meiner Lieblingsfilme mit Michael Douglas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Keine Ahnung, wie lange schon (ich konnte eben erst nachschauen), jedenfalls ist das Biker-Update bereit zum Download: 2,1 GB @Lukaz Allerdings, da fehlt eine „Kleinigkeit“, nämlich die UZI in seiner Hand. Darfst du das vollständige Bild hier im Forum etwa nicht verwenden oder sind wir hier bei FEHLER IM BILD? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 @ThunDeRmeN Es gibt außer der Location keinen Unterschied. Du kannst dir also ruhig die billigere Version kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 @ThunDeRmeN Kein Problem. Ich würde dir allerdings empfehlen, auf die Hanfplantage zu verzichten, denn Koks bringt wohl am meisten Kohle ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) @Lucaz Also ich habe nur die Hanfplantage (Fail ^^) und da dauert eine komplette Produktion ca. 6 Stunden, also ganz schön lange. Allerdings muss man in der Wartezeit glücklicherweise nicht permanent als Biker unterwegs sein, man kann sich währenddessen z.B. auch als CEO anmelden und VIP-Aufträge erledigen oder Kisten sammeln. Und irgendwann schaut man halt mal beim Unternehmen vorbei, beschafft evtl. ein paar neue Vorräte und verkauft seine Ware... Was für ein Unternehmen hast du denn und wie lange dauert die Produktion dort? Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 @Lucaz Bei vollem Warenbestand mache ich 168.000 $ (wenn ich in Los Santos verkaufe) bzw. 252.000 $ (wenn ich in Blaine County verkaufe) mit der Hanfplantage. Mein Unternehmen steht im Hafengebiet. Ich verkaufe logischerweise auch immer im weiter entfernten Gebiet, um mehr Profit zu machen. Alleine sind die Verkaufsmissionen tatsächlich etwas blöd wegen dem Zeitlimit von 30 Minuten, ganz knapp schaffbar sind einige davon aber auf jeden Fall. 3 Müllwagen mit insgesamt 15 Zielen quer durch Blaine County verteilt habe ich in 29 Minuten ganz knapp geschafft; bei 3 Wasserflugzeugen mit ebenfalls 15 Zielorten war ich nach 26 Minuten fertig. Am besten macht man die Verkaufsmissionen aber natürlich mit Freunden, damit man auf der sicheren Seite ist und sich nicht unnötig Stress macht. Spaß hat man dann sowieso mehr, als wenn man alleine spielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) @Lucaz Ich kenne da zum Glück ein paar nette Leute, die sich ebenfalls gerne mit Dingen wie CEO/Kisten sammeln oder eben jetzt den Bikerclubs beschäftigen. Und da wechselt man sich eben ab und hilft sich gegenseitig, wenn man sein Zeug verkaufen will oder neue Vorräte braucht. So hat dann jeder etwas davon und es geht schön schnell. Seit kurzem kann man sich übrigens seine 6. Immobilie kaufen, man hat jetzt also Platz für bis zu 60 bzw. sogar 70 Fahrzeuge, denn im Clubhaus lassen sich ja auch noch bis zu 10 Motorräder abstellen. Bearbeitet 13. Oktober 2016 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Am 14.10.2016 um 06:07 schrieb Lucaz: Schade dass die 70 bzw. 140 fahrzeuge nicht bereits zu release verfügbar waren denn damals hat jeder noch mehr geld gehabt Rund um den Release von GTA V gab es - zumindest für mich - aber keine so hohe Anzahl an interessanten Fahrzeugen, die kamen alle erst viel später durch unzählige Updates ins Spiel. Damals reichte mir eine einzige Garage vollkommen aus. Und wie du darauf kommst, dass damals „jeder“ (ich zähle mich jedenfalls nicht dazu) viel mehr Geld hatte, wüsste ich auch gerne. Durch Modder oder was? Denn damals fehlten die ganzen Verdienstmöglichkeiten, wie wir sie heute haben: Heists, VIP-Aufträge, Büros/Lagerhäuser oder Bikerclubs/Unternehmen - das alles gab es früher nicht. Was ich heute an einem Tag in GTA Online verdiene, dafür musste ich früher gefühlt eine Woche lang nur Stress auf dem Dach spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Also ich habe mir noch nie eine Shark Card gekauft und konnte mir bisher dennoch alles leisten, was ich wollte. Mir soll es aber recht sein, wenn R* dadurch viel Kohle einnimmt und noch ein paar DLCs für GTA Online raushaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat... spätestens morgen gibt's die letzte Chance: Zitat Anlässlich des dreijährigen Bestehens von GTA Online belohnen wir jeden, der sich von heute bis einschließlich Montag, den 31. Oktober, auf PlayStation 4, Xbox One oder PC einloggt mit einem besonderen Geschenk in Höhe von 250.000 GTA$. Dieser Bonus wird bis 4. November auf euer Konto bei der Maze Bank überwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) @MobySlick Und, hast du es dir gekauft? Ich habe es mir kürzlich - nach längerer Überlegung - zugelegt. Klar, 2 Millionen sind viel Geld für ein Motorrad (vor allem für eins, das wahrscheinlich mehr in der Garage steht als gefahren wird), aber wie du sagtest ist es eben auch verdammt cool. Mit dem dem Teil kommt man sich vor wie Ghost Rider persönlich! Edit: Seit gestern gibt es übrigens wieder ein neues Fahrzeug: ...was mir auch ganz gut gefällt. Aber jetzt wird erstmal für das noch kommende „Tron-Bike“ gespart! Bearbeitet 2. November 2016 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.