Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wie ich schon sagte ich brauch eh Geld. :) Da würde ich gerne mitmachen. Ich guck noch eine Serie zuende und schreib dir dann 'per PS messager. Ich sag dir auch noch Bescheid ob ich dann noch Lust habe. :) Bekommt man Stress auf dem Dach auch Doppelte Money?

Mach das (ab ca. 22:30 bin ich gleich wieder on), ansonsten eben ab morgen das Wochenende durch bzw. Samstag und Sonntag jeweils die 4 VIP-Stunden am Stück! :D

Ne, bei Stress auf dem Dach sollte alles ganz normal wie immer sein. Aber es gibt doch den 10-Minuten-Cooldown für die Stadtrundfahrt, man kann die also nicht immer wieder neustarten. In der Wartezeit spiele ich dann immer 10 Minuten Stress auf dem Dach, das gibt dann auch nochmal 18.000 $ und mehr als 4.500 RP.

Die 10 Minuten könntest du natürlich auch sinnlos im freien Modus verbringen, aber dabei verdienst du auch nichts. :xd::'>

Um die 10min zu überbrücken gibts doch die Vip Herausforderung mit den 10min 5 Fahndungssterne überleben. Dort sollte es ja dann auch etwas über 40.000$ geben.

Danke für den Tipp, aber sämtliche VIP-Herausforderungen funktionieren in einer Solo-Sitzung (ohne Leibwächter) nicht. Und die sechs VIP-Aufträge sind auch auf drei beschnitten, was aber auch irgendwie einleuchtet. Stell dir mal eine Piratenabwehr ohne Piraten/Spieler, die einen angreifen können, vor. Das wäre aber auch zu schön! :xd::'>

Das Ding ist, dass die Zeit des VIP-Schutz-Vertrages in Missionen nicht weiterläuft. Wenn man also beispielsweise noch 3 Stunden und 30 Minuten als VIP hat und eine Mission spielt, hat man nach der Mission immer noch 3 Stunden und 30 Minuten. Dadurch lassen sich die 4 Stunden des VIP-Daseins auf 8-9 Stunden mehr als verdoppeln.

hab vorhin mal 4,5 stunden die vip aufträge stadtrundfahrt und feindliche übernahme gespielt, zwischendurch 1x die mission alles müll gemacht, 1x rennen und einige getunte sentinel xs verkauft die 14-17k bringen, achja einmal hab ich auch den vip auftrag gemacht wo man ein fahrzeug stehlen muss, dieser auftrag bringt aber eher wenig geld. am ende hatte ich ungefähr 1million mehr :) auch wenn es genause eintönig ist wie die heists kann man damit schon ein wenig geld machen.. frag mich wieviel man mit dem heists in der selben zeit gemacht hätte.

Nicht schlecht. Ich hab's gestern von der Spielzeit her richtig übertrieben und habe damit sogar 1,7 Mio. verdient (ohne irgendwelche Autoverkäufe, nur Stadtrundfahrt und Stress auf dem Dach im Wechsel). Ein halbes Dutzend an Rängen war da übrigens auch noch drin - die bringen mir zwar schon länger nichts mehr, aber aufleveln ist doch ein netter Nebeneffekt bei der ganzen Sache. :D

...und heute geht der Moneymarathon weiter, auch wenn ich durch gestern eigentlich schon jetzt keinen Bock mehr habe. Aber was solls. Bevor ich mich in ein paar Tagen, wenn es keine doppelten $/RP mehr gibt, ärgere, ziehe ich das lieber durch. ^^

Machst du die VIP-Aufträge im öffentlichen Modus? Denn nach einer Mission landet man immer im öffentlichen Modus, dann müsste ich erst mal in den Offline-Modus und von da eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung starten.

Ich mache immer Stadtrundfahrt und Feindliche Übernahme im Wechsel, dazwischen halt die lästigen Wartezeiten. Aber zahlt sich das aus, plus die ganzen Ladezeiten? Bis man mal eine Lobby gefüllt bekommt vergehen ja auch ein paar Minuten ...

Verstehe ich nicht... nach einer Mission lande ich immer wieder in meiner privaten Sitzung (wo ich dann auch sofort die Stadtrundfahrt starte), die Ladezeiten sind dabei minimal.

In öffentlichen Sitzungen bin ich nur, wenn ich Bock auf die Freemode-Events oder Zeitrennen habe oder mal wieder Terror mit der Hydra machen will. :D

Sorry, da habe ich mich geirrt.

Aber spielst du die Missionen dann alleine oder mit anderen Spielern?

Denn die Zeit im Ladescreen (bis zu Missionsstart) wird auch von der VIP-Zeit abgezogen.

Allein. Das ist doch auch das Gute daran: Keine nervige Wartezeit auf Mitspieler, sondern solo eine Mission nach der anderen. So kann ich die Geschwindigkeit schön selbst bestimmen und muss mich nicht nach "Ich muss jetzt mit dem Hund raus" oder ähnlichen Dingen richten.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich spiele auch gerne in der Gruppe Missionen oder Heists. Aber gerade während so einem Event möchte ich eben möglichst effektiv die Zeit ausnutzen. :)

Das Valentinstag-Update ist bereits da inkl. Roosevelt & Roosevelt Valor! :drool5:

Hallo Leute! Ich habe gestern Online Rang 25 erreicht, aber die dazugehörge Trophäe nicht bekommen. Ist das ein bekanntes Problem und ist die Trophäe vielleicht verbuggt?

Ich selbst hatte das Problem nicht, aber hier habe ich schon öfter davon gelesen, dass sich die Trophäe manchmal erst ein paar Ränge später freischaltet. Also einfach weiterspielen - die wird schon noch kommen. :)

doppelt rp & geld ist jetzt offiziell. hat aber lang gedaurt mit den newswire post https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52577/friends-in-high-places-week-double-gta-rp-in-select

Allerdings. Aber egal, nur deswegen müssen wir uns jetzt nicht künstlich aufregen - freuen wir uns doch lieber über die doppelte Kohle. :drool5:

Welche Mission von Simeon findest du am besten? Mir ist immer ein guter Mix aus RP und $ wichtig, deshalb spiele ich am liebsten Rückführungen aus El Burro. Vor allem gibt es da mit über 30 zu holenden Kills auch was zu ballern, bei den meisten anderen Missionen von ihm muss man ja nur öde ein Auto klauen und abliefern ohne großartige Gegenwehr. Hier gibt's wenigstens ein bisschen Action, bevor man den Dominator abliefert! :D

Also... mein Tipp für heute:

Rückführungen aus El Burro

5 Minuten - 4416 RP & 18600 $

10 Minuten - 6116 RP & 29.760 $

10 Minuten wirkt auf den ersten Blick zwar besser, aber die Mission zweimal je fünf Minuten zu spielen (so lange dauert die Mission auch, also passt das schon ^^) sind mit fast 9000 RP & 37k $ natürlich verlockender... :)

:)

kam heut doch nicht zum zocken, aber mich wundert es warum in letzter zeit soviele doppelt rp & geld events in gta onlne gibt. einerseits finde ich es gut andererseits wird man ja fast schon gedrängt es zuspielen in der kurzen event zeit, sodass man keine anderen spiele spielen kann.

Die plötzliche Großzügigkeit von R* wundert mich auch, aber mir soll's recht sein. :D

Heute gibt es ja alles doppelt in Missionen von Ron - und da gefällt mir eindeutig Öl ins Feuer am besten. Mit dem Kuruma hin, alle Lost killen, Tanklaster abgeben - fertig. Alle 5 Minuten ca. 4200 RP und 19200 $. Läuft. :)

Welche Mission spielt ihr heute rauf und runter (heute gibt's doppeltes Geld in Missionen von Trevor)? Ich habe mir Heli-Verfolgungsjagd ausgesucht, die gibt für nur 6-7 Minuten Zeitaufwand sagenhafte 26.640 $. :drool5:

Komisch an der Mission finde ich, dass man - obwohl man ein Dutzend Cops killt - keine Fahndungssterne bekommt und den SUV ohne Verfolger gemütlich zu Trevors Wohnwagen bringen kann. Klaut man aber im freien Modus ein Auto, hat man gefühlte fünf Minuten lang zwei Sterne... keine Ahnung, wo da die Logik ist, aber gut. :xd::'>

in manchen missionen ist die polizei deaktiviert, so kann man mal richtig auf rampage gehen ohne die nervigen cops :D selbst dann spawnen die noch an den polizeirevieren und man kann den mal zeigen was man von denen hält :)

Schon klar, aber in dieser Mission geht es eben um Cops und da macht ein fehlendes Fahndungslevel in meinen Augen keinen Sinn. Wie auch immer, egal.

Heute gibt's endlich doppeltes Geld in Missionen von Martin, also ist Stress auf dem Dach zocken bis zur Erschöpfung angesagt! :D

Bearbeitet von Mangogeschmack

Alles Müll bringt aber glaube mehr Geld ein.

Bei jeweils fünf Minuten Laufzeit bringen beide Missionen ungefähr gleich viel Geld (22.500 $ bzw. 22.800 $) ein, ich hab's eben mal verglichen. Stress auf dem Dach im Kuruma gibt allerdings 5.000 RP und Alles Müll mit dem Savage nur 4.200 RP in den fünf Minuten. Mehr Spaß macht aber ganz klar Alles Müll im Heli. :)

Ein Lowrider 2-Update würde mich auch nicht reizen, denn wie schon im Rim Job!-Thread gesagt nutzt man die Fahrzeuge eh nie. Da behalte ich meine Kohle lieber...

Ein weiteres, noch schnelleres Motorrad als die Bati wäre genial, am besten wie die Lectro mit Turbo Boost (dieser müsste allerdings DEUTLICH länger anhalten!) aber ob mir dieser Wunsch jemals erfüllt wird? :emot-raise:

Es fehlen aber noch 3 der geleakten Autos also könnte es Vllt noch Teil 3 geben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JS75SkgImpI]Grand Theft Auto Online Lowriders: Custom Classics - YouTube[/url]

„More Lowriders coming soon“ heißt es am Ende. Es kommen also garantiert noch weitere Autos dazu, nicht nur vielleicht. Aber wie schon in meinem letzten Beitrag gesagt, werde ich mir davon keine zulegen.

Ich habe übrigens noch genug Kohle von den 2x $ in normalen/VIP-Missionen auf dem Konto, darum geht es also nicht. Mir geht es dabei mehr um den langfristigen Gebrauch der Fahrzeuge. Denn nur um zwei oder drei Tage vor Benny's Original rumzustehen und mit anderen Spielern eine Art „um die Wette prahlen“ zu veranstalten, werfe ich nicht mehrere Millionen zum Fenster raus.

Nach ein paar Tagen würden die Wagen bei mir - und bestimmt auch vielen anderen - sowieso für immer in der Garage verschwinden und stattdessen wieder auf T20 & Co. umgestiegen werden...

Was ich richtig cool fand, war das Update mit dem Sultan RS und der Banshee 900R. Solche Autos könnten gerne noch mehr kommen, denn die fahre ich wenigstens ab und zu! Richtig cool wäre z.B. der Comet in einer solchen Rennversion mit Airbrush.

Aber auch bereits vorhandene Autos aus der Story wie den Pißwasser Dominator könnte R* gerne auch in GTA Online bringen, dafür würde ich auch einiges an Geld auf den Tisch legen.

Die meisten Spieler werden es vermutlich entweder gar nicht oder nur kurz tragen, aber wer wie ich gerne alle limitierten Sachen mitnimmt: bis zum 26.05. in GTA Online einloggen bringt euch ein Gratis-T-Shirt ein. :)

Ansonsten gibt es mal wieder Rabatte, u.a. 50% auf den Luxor Deluxe. Aber der ist mir auch so noch zu teuer! xD

Capture-Woche in GTA Online (20. – 26. Mai): Doppelte GTA$ & RP für Capture-Jobs, freischaltbares Meltdown-Shirt im Spiel, Rabatte und mehr

vor 8 Stunden schrieb Nanax14:

Ich dank dir! :) Direkt schon mal runterladen, nicht das es nachher wieder Ewigkeiten dauert wenn jeder laden will :D

Kein Ding.

Das Update ist teurer als erwartet - mit meinen 9,5 Mio. $ bin ich nicht weit gekommen. Das Büro im Maze Bank Tower mit allen Extras hat mich 6,6 Mio. $ gekostet, dann noch der Reaper für 1,8 Mio. $ + Tuningkosten. Über bleibt mir jetzt nur noch knapp eine schlappe Million, die ich aber als Startkapital für VIP-Missionen brauche. Für die anderen neuen Autos muss demnächst also wieder fleißig gespielt und gespart werden... O.o xD

Ach ja, den Waffenschrank (520k $) kann ich jedem ans Herz legen, der es Leid ist, bei jedem Einstieg in GTA Online immer im Waffenrad die passenden Waffen einzustellen. So hat man nur die Waffen dabei, die man auch wirklich benutzt und muss z.B. im Auto nicht erstmal durch 11 Handfeuerwaffen bis zur AP-Pistole scrollen. Tolle Sache! :1311_thumbsup_tone2:

Edit: Neue Trophäen gibt es übrigens keine. Schade.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...