Mangogeschmack Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ich würde einfach noch drei Tage länger auf der PS3 spielen Meine Frage und deine Antwort sind jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber hier noch ein kleines Update dazu: Die Tagesziele (27/28) wurden wie alles andere auch mit auf die PS4 übernommen und ich konnte mit dem 28. erledigten Tagesziel gleich am ersten PS4-Tag in GTA Online die 500k $ und die 50k RP kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wir haben ja kein Problem zu leveln, sondern sind einfach genervt, dass es so viel Zeit beansprucht und einfach langweilig ist. ^^ Gerade Leveltrophies sind nicht schwer, sondern nur zeitaufwändig und wir wollen auch noch andere Spiele als GTA 5 zocken, deswegen sind 100 Level für uns viel. du scheinst nicht viel anderes zu spielen, deswegen bist du auch schon weit über Level 100 hinaus. Was mich aktuell am meisten ärgert: Ich bin nicht mehr weit von Level 100 weg und ungefähr dann, wenn ich das Spiel vermutlich nie wieder spielen werde, habe ich erst das Geld für den T20 zusammen. Sprich, ich zocke jetzt die ganze Zeit mit dem Zentorno, werde von dem T20 aber nie was haben. Will mir vielleicht jemand ne Million leihen? Auch, wenn ich nicht gemeint war: Na ja. Ich bin normalerweise auch nur am Battlefield 4 spielen und bin trotzdem von Mitte des letzten Monats bis heute von Rang 117 auf Rang 179 aufgestiegen. Man muss also nicht zwingend nur GTA V zocken, um schnell Ränge aufzusteigen. Ich habe aber auch leicht reden, denn ich bin genau während der 2x RP-Wochen in den Heists wieder aktiv in GTA Online geworden. Und Solo-Missionen waren auch eine ganze Menge dabei. Ansonsten warte einfach mal ab, ob du nach Rang 100 nicht doch noch Lust auf GTA Online hast. Ich hatte auch eine große Pause dazwischen, hatte aber wieder richtig Bock auf das Spiel und habe es mir sogar nochmal für die PS4 geholt. Wer findet eigentlich noch, dass 8 Millionen für die „Leb ein bisschen“-Trophäe etwas zu viel des Guten sind? 5-6 Millionen hätten da auch gereicht, finde ich. Da hätte man sich dann nur Fahrzeuge gekauft, die man später auch noch häufiger benutzt: Kuruma, Savage, Hydra. Und vielleicht noch die Lectro. Die restlichen Fahrzeuge aus dem Heist-Update interessieren mich absolut nicht, also waren 2-3 Millionen nur rausgeworfenes Geld wegen einer Trophäe. Da hätte noch ein teurer Supersportwagen wie der T20 dabei sein müssen im Heist-Update, wofür man die Kohle gerne ausgegeben hätte. Aber was solls. Ein paar Millionen habe ich ja noch auf dem Konto dank den Heists - also Schluss jetzt mit dem Geheule! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Sehr gut, bin Lvl 91, dann mach ich morgen die 100 voll mit Seerennen! Zur Info, bei dem Seerennen mit JetSki vor der Bucht bekommt man wenn man nach genau 4 Minuten ins Ziel fährt bereits ca. 1500 RP, d.h. dann morgen 3000 RP alle 5 Minuten (mit neu laden). Da sollte dann schon was gehen! Seerennen - im Ernst jetzt? Die würde ich nicht mal mit dreifachen oder vierfachen RP machen. Noch öder geht's nicht! :'> Da, mir ein Kollege sagte, das er 10 Westen haben kann und nur 465 für die schwerste bezahlt und ich komischer weise nur 8 und 480 zahlen muss, frage ich hier: Wie viele Westen könnt ihr max haben und wie viel zahlt ihr für die schwerste? 10 Westen sind das Maximum und das erreichst du mit Rang 135, wenn ich mich richtig erinnere. Zum Preis kann ich nichts sagen, auf jeden Fall unter 500. Ob nun 465 oder 480 ist doch auch völlig egal, das sind im Spiel doch eh nur Centbeträge. Bearbeitet 5. September 2015 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hätte wer Tipps, wie man schnell an viel Geld kommt? Wenn du alleine spielst, dann natürlich mit Solo-Missionen (mit dem Kuruma). Ansonsten durch Heists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ka.Aber es wird 2 neue Gegner Modi geben. Hier könnt ihr sehen und lesen. https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52497/the-gta-online-freemode-events-update-coming-next-week Hetzjagd hört sich interessant an. Ich bezweifle aber leicht, dass das vom Feeling an den Film „Speed“ herankommt, an den ich dabei gleich denken musste und woher die Idee für den Modus auch ganz sicher stammt. Wenn man da gleich weggecrasht wird und das Auto sofort hochgeht, macht das bestimmt nicht lange Laune. Aber schauen wir erstmal, wie es wird... Hier der Trailer direkt auf YouTube: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0M71BMAgSSs]GTA Online Freemode Events Update Coming September 15th - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hat schon jemand das Zeitrennen am Pier geschafft? Mit dem T20 war ich nach einigen Fehlversuchen immer noch knapp fünf Sekunden zu langsam, dann habe ich es erstmal bleibenlassen. Werden eigentlich - wenn man es geschafft hat - noch weitere Zeitrennen freigeschaltet? Und wenn ja, wie viele? Vorheriger Post am 15.09.2015 um 23:45 Post hinzugefügt am 16.09.2015 um 14:19 Sooo, ich hab's eben mit dem Osiris geschafft! Und mit was für einer knappen Zeit... aber seht selbst. :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=0viDhYIbgvI]Knapper geht's nicht! GTA Online Zeitrennen - YouTube[/url] Das war schon eine nicht ganz einfache Herausforderung bei diesem teilweise mörderischen Verkehr. Jetzt kann ich endlich wieder durchatmen, haha. 5.000 RP & 50.000 $ hat es übrigens gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Shit, das war knapp! Glückwunsch dazu, hast wohl einiges an Runden gedreht um das hinzukriegen.^^ Allerdings! Danke Und ja, das kann man wohl sagen. Ich bin die Strecke aber nicht immer komplett gefahren, sondern bin nach Unfällen oder groben Fahrfehlern einfach ausgestiegen und habe 10 Sekunden gewartet, dann bricht das Zeitrennen nämlich ab. So konnte ich immer gleich zurück zum Pier und es neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wenn man Dreieck im Fahrzeug gedrückt hält, macht man auch ein ReSpawn zum Pier. Glückwunsch zur gemeisterten Herausforderung Tatsächlich! Ich bin so ein Depp. Danke! Es waren sogar 51.000 GTA$. Stimmt. Die 50.000 $ sind aber die „reine“ Belohnung für das geschaffte Rennen, die 1.000 $ mehr waren nur für den Versuch selbst. Ach ja, um nochmal zu meiner eigenen Frage zurückzukommen: Werden eigentlich - wenn man es geschafft hat - noch weitere Zeitrennen freigeschaltet? Und wenn ja, wie viele? Während einer der Ladezeiten-Screens in GTA Online habe ich heute gelesen, dass es jetzt jede Woche ein neues Zeitrennen geben wird. Coole Sache! Nur ein einziges Rennen wäre aber auch etwas billig gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kommen auch neue Trophäen?"Gib 8Mio Dollar aus für das Tuning von LowRidern" Wer weiß Gute Frage. Ich fange vorsichtshalber ab morgen schon mal an zu sparen (Solo-Missionen mit dem Kuruma ftw ), denn ich habe nur noch knapp 1,5 Mio $. Vorstellen könnte ich mir auf jeden Fall Trophäen wie "Kaufe jedes Upgrade für einen Lowrider" oder sowas, was sich noch im Rahmen hält. Nochmal eine Trophy wie die mit den 8 Millionen muss aber echt nicht sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=E9oOnUNJkBE]GTA Online: Lowriders Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Spielt schon jemand das neue Update und kann hier mal paar Eindrücke schildern ?Sitz noch auf Arbeit und bin neugierig Erst einmal das leidige Thema „Randoms“: Bevor man die Lowrider tunen kann, muss man eine Art Einführungsmission von Lamar mit vier Mann spielen. Ich habe schon extra auf leicht eingestellt und trotzdem sind zwei Spieler gestorben, einmal ein Rang 208er und einmal ein Rang 15er (nochmal angemerkt: auf LEICHT!). Der Rang 208er war Fahrer und hat die ganze Zeit wie ein Kleinkind mit der Hydraulik rumgespielt, statt dem Missionsziel - Vagos erledigen - nachzugehen. Als ich alle Gegner fast im Alleingang plattgemacht habe, ist der Rang 15er ungefähr 10 Minuten lang nicht zu Bennys Garage gefahren, was man tun muss, um die Mission abzuschließen. Das war echt 'ne schwere Geburt, Leute... da hatte ich schon wieder so einen Hals. Wie kann man nur so unfassbar dumm sein? Die tunbaren Fahrzeuge sind alle ziemlich billig, die kann sich jeder leisen. Die Tuningteile hingegen haben es in sich! Insgesamt bin ich für nur einen Wagen über eine Million Dollar losgeworden. Alleine die Hupe (San Andreas-Melodie, echt geil! ) hat 80.000 $ oder so gekostet. Edit: Es gibt wohl noch viele weitere neue Missionen. Wer auf der PS4 spielt und die (natürlich auf schwer) machen möchte, kann und darf mich gerne sofort adden: Mangogeschmack im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nur die Masken sowie Event T-Shirts Nicht die Vielzahl an neuen Gesichtsbemalungen beim Friseur vergessen, die sehen teilweise echt klasse aus. Ich muss aber zugeben, dass ich auch erst dachte, dass es nur neue Masken gibt... bis ich es gestern in einem Ladescreen gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Beim Autoklau muss ich dir aber recht geben. Online ist das echt ne Tortur. Reicht ja nicht, dass die Polizei nach einem fahndet. Ne ne, da setzt der frühere Autobesitzer noch ein Kopfgeld auf einen aus. Einfache Lösung: Passivmodus aktivieren und erst dann Autos klauen - dann werden auch keine Kopfgelder von den NPCs auf einen ausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mit events meine ich Aktivitäten wie Tennis, Rennen und co...Kollege kann sie auswählen nur ich nicht.... Öffne mal dein Interaktionsmenü und schau nach, ob du betreffende Aktivitäten evtl. ausgeblendet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 auch cool die neuen gepanzerten autos. was ist das für panzerglas? 3 schüsse und hast cabrio. echtes panzerglas hält aber einiges mehr aus, müsste eher wie bei kuruma sein das glas. Komisch, dass das bisher noch niemand angesprochen hat hier, denn die gepanzerten neuen Autos sind in der Tat ein Witz! Leider bin ich auf das „gepanzert“ reingefallen und habe mir gleich am Tag des Updates den Schafter LWB geholt und inkl. komplettem Tuning 800-900k $ auf den Tisch gelegt. Ausprobieren musste ich ihn dann natürlich gleich bei Stress auf dem Dach - und was ist passiert? Genau, ich wurde nach nicht mal fünf Sekunden rausgeschossen. Genau nach der Mission habe ich die Karre gleich wieder für 350k $ oder sowas mit großem Verlust verkauft. :'> Da bleibe ich dann doch lieber beim guten alten Kuruma, mit dem kann ich wenigstens minutenlangen Kugelhagel in Missionen aushalten oder mir die wildesten Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Der Cargobob ist momentan leider eh fürn Arsch - der lässt Autos einfach so vom Haken, obwohl man nicht mit dem Finger nicht mal in der Nähe vom Steuerkreuz ist. Ein nicht möglicher Kauf ist beim Cargobob doch aber auch gar nicht weiter tragisch, weil man den sowieso überall findet: Flughafen, Sandy Shores, Militärgelände, ... Bearbeitet 4. Januar 2016 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Tennis als Tagesziel ist echt das Letzte vom Langeweile- und Nervigkeitsfaktor. Zum Glück hatte ich das bestimmt zwei bis drei Monate nicht mehr als TZ (davor aber komischerweise mehrfach in einer Woche). Mir soll es aber recht sein. Armdrücken hatte ich übrigens auch ewig nicht mehr. Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Aktivitäten ausgeblendet habe? Dann ist es aber komisch, dass ich ständig Last Team Standing oder Captures als TZ bekomme, denn sowas habe ich auch ausgeblendet. Oder es ist bei Tennis und Armdrücken einfach nur das gute alte Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hab heute das Tagesziel bekommen , dass ich einem anderen Spieler einen Räuber auf den Hals hetzen soll. Also Lamar angerufen und festgestellt, dass das erst ab rang 50 geht. Bi aber erst 28. Ist R so beidseitig gehirngelähmt und asozial oder gibt's da ne Lösung? Würde nämlich heute 100k für die Wochenziele kriegen.Sonst hätte man als Lowlevel ja garkeine Chance, die Monatsziele mal abzuschließen. Gute Frage, ich glaube nicht. Am besten du loggst dich mal im Social Club ein und wendest dich dort an den Support - am besten mit Screenshot deines Levels und diesem für dich kuriosen Tagesziel. Erwähnen würde ich an deiner Stelle auch, dass du heute eigentlich den Wochenbonus bekommen hättest und das deshalb schon ein wenig übel für dich ist und ob man da nicht etwas machen kann, aber natürlich mit einer anderen Wortwahl als mit deinem Beitrag hier im Forum. Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrungen mit dem Support gemacht, aber von Freunden habe ich gehört, dass R* bei freundlichen Anfragen wohl sehr kulant sein soll und Geld nachträglich überweist. Versuch es einfach mal, verlieren kannst du nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 GTA Online Executives-Bonuswoche: Doppelte GTA$ & RP auf alle VIP-Aufträge & mehr (5.–11. Februar)https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52567/gta-online-executives-bonus-week-double-gta-rp-in-vip Eben auch schon in einem der Ladebildschirme ingame gesehen, ich wollte es auch gerade posten. Geile Aktion jedenfalls! Nicht nur Double RP & $ in diesen blöden Spielelisten, sondern auch mal bei etwas, wo man auch alleine gut Kohle scheffeln kann. Das heißt also, dass der VIP-Auftrag Stadtrundfahrt, der mit ca. 22.000 $ für 3-5 Minuten Zeitaufwand normalerweise auch schon sehr lukrativ ist, jetzt sagenhafte 44.000 $ gibt. Und Feindliche Übernahme nicht 16.500 $, sondern 33.000 $ für nur 2-3 Minuten Zeitaufwand. Wahnsinn! Die nächsten Tage bin ich nur GTA Online suchten - das steht fest. Die neue Banshee und den Sultan habe ich zwar bereits, aber man kann ja schon mal fürs nächste Update sparen... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also ich habe mir das noch nicht durchgelesen, aber kriegt man jetzt mehr wenn man der Bodyguard ist? (: Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:24 Achja, spielst du noch heute Abend? dann könnten wir ja beide Money boosten wenn das ok wäre. Ja, sowohl der VIP als auch die Leibwächter sollten laut den News alles doppelt bekommen. Es wäre aber auch ein Ding, wenn nur der VIP absahnen würde, oder? ^^ Etwa in einer Stunde kann ich die vier Stunden als VIP wieder starten, dann kannst du natürlich mitzocken. Ich werde dann allerdings im Wechsel Stadtrundfahrt und Stress auf dem Dach ohne großartige Pausen dazwischen spielen für maximale Ausbeute. Wenn dir das nicht zu hektisch oder nervig ist, kann ich dich nachher gerne einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.