Edgeways Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey Leute, nachdem ich nun Seite 300-455 durchgelesen habe, und keine Antworten auf meine Fragen fand, stelle ich diese hier nochmals: 1. Wenn ich auf Rockstargames.com eine Crew create (was ich InGame ja nicht kann?!?) heisst es immer, zur Verifizierung wurde mir ein Email geschickt. Jedoch bekomme ich diese Emails auch mit Resent nicht. 2. Wir sind fünf Freunde mit HS, wieso ist es nicht möglich, dass wir InGame zusammen in einem Team sind. Gibt es wirklich nur die Möglichkeit der Crew? und wieso ist das so kompliziert?? Müssen meine Freunde auch bei Rock*games.com angemeldet sein, damit Sie später in meine createte Crew einsteigen können? 3. über Select, schnelles Ziel GPS kann ich Ammo, Werkstatt, usw. Wegpunkt setzen, kann ich auch für meine Freunde einen Wegpunkt setzen, sodass mir der Weg zum Freund angezeigt wird? Hab bis jetzt noch keinen Char verloren, aber die ganze Crew Sch***, bringt mich noch zur Weissglut, wieso kann ich das nicht InGame machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Danke dir Eumelpower. Eventuell jemand der sich zur zeit damit beschäftigt, und meine 1. Frage beantworten kann?? 1. Wenn ich auf Rockstargames.com eine Crew create (was ich InGame ja nicht kann?!?) heisst es immer, zur Verifizierung wurde mir ein Email geschickt. Jedoch bekomme ich diese Emails auch mit Resent nicht. Kann dir zu 2. und 3. keine 100% Infos geben, aber antworte trotzdem mal nach besten Gewissen.2. Im Spiel kann man im Pause-Menü sich die Crew seiner Freunde ansehen. Von da aus sollte man auch in die Crew eintreten können. Ob das wirklich an eine Anmeldung beim Social-Club gebunden ist, kann ich nicht sagen. 3. Wegpunkte zu deinen Freunden kannst du soweit ich weiß nur über das Start-Menü/Karte setzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie kann ich jemand Bargeld geben ? Hatte dasselbe Problem, geht nur nachdem du einen Job erledigt hast, dann kannst du den erhaltenen Gewinn teilen, über Select, Inventar, Bargeld übergeben.... Wenn du etwas einem Freund weitergeben möchtest, empfehle ich Dir ein Auto zu kaufen, tunen, Versicherung und Peilsender rausnehmen, deinem Freund überlassen, und dein Freund kann dann das Auto beim LSC verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Schade dass es kein freemode mehr gibt Was genau gibt es nicht mehr? Gib es irgendeine Möglichkeit, dass ich alle meine Autos aus der Garage anschauen kann? (Model, Preis, getunte Sachen, usw.) Oder muss ich tatsächlich mit jedem einzelnen Auto im LSC vorbeifahren, um das anzuschauen? Ich hab den Überblick nicht mehr in der Garage, ich weiss nicht mehr welche von den 10 Autos gekauft, gestohlen, Gratis über Homepage erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 @Nuketown: Schön dass Du alle 5 Post's wieder diesselbe Frage stellst, ohne die Dir gegebenen Antworten wenigstens zu berücksichtigen. Ich freu mich schon auf Deine erneute Frage wegen Bargeld verschenken, hoffe mal nicht, dass sich jemand hier nochmals bemüht, um Dir Deine Frage zu beantworten. Hatte dasselbe Problem, geht nur nachdem du einen Job erledigt hast, dann kannst du den erhaltenen Gewinn teilen, über Select, Inventar, Bargeld übergeben....Wenn du etwas einem Freund weitergeben möchtest, empfehle ich Dir ein Auto zu kaufen, tunen, Versicherung und Peilsender rausnehmen, deinem Freund überlassen, und dein Freund kann dann das Auto beim LSC verkaufen. Das geht im Menü, aber nur 5k pro Tag, musst mal im Schnellmenü schauen,so ganz rund läuft das noch nicht, ich selbst habe es noch nicht probiert aber habe schon häufiger von Problemen gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Habt Ihr schon mal während eines Helifluges eine Mission gestartet? Nach Missions-Start fragt mein Kumpel: "Du, ich seh deinen Punkt auf der Karte direkt neben mir, aber wo bist du?" Ich: "schau mal nach oben" Fazit: Der Heli war natürlich weg, ich aber immer noch in der Luft. Und nach einem 10-Sekunden-Skydive bin ich neben meinen Freund auf den Betonboden geklatscht. Minus 1 Team-Leben, aber hat riesig Spass gemacht. :-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Funktioniert bei mir perfekt. Manchmal joinen aber sogar Randoms, wenn man die Suche auf Geschlossen hat. Wir spielen aber meistens 4 vs 6, wir 4 aus einer Crew gegen 5-6 Randoms. Hatten noch nie Probleme damit.Du musst die Team-Ausgewogenheit auch ausstellen, weil die automatisch die Teams zuweist damit beide Teams ungefähr den gleichen Gesamtwert in Schießen hat. Edit: Zusätzlicher Trick: Ich suche immer wenn ich Hoste vorher einen Öffentlichen Freien Modus in dem möglichst viele Spieler sind, dann via Start > Job > Hosten ein DM oder Rennen auswählen und dann erst die Freunde einladen, danach auf "Alle aus aktueller Sitzung" und fertig. Meistens ist die Lobby dann schnell voll. Bei uns (spielen häufig zu viert) funktioniert das immer beim ersten Job-Host, genau so, wie es LiL-AndRe_ beschrieben hat. Wenn nach einigen Spielen die Leute aussteigen, joinen kaum Neue. Spieler aus aktueller Sitzung auswählen, funktioniert dann nicht, weil wir ja online waren und jetzt keiner freien Sitzung zugeordnet sind. Dann bleibt uns nur die Funktion: "Spieler mit ähnlichen Anforderungen" zu wählen, was meistens auch nicht hilft. Also wieder raus, das ganze von Vorne. Hat dazu jemand Erfahrungen zu Crew-VS-Crew Sitzungen? Ich meine, dass man da mehr Möglichkeiten hat? Andere Frage: Wenn ich Host bin, kann ich keiner meiner Freunde zum Host machen? Und nur der Host kann weitere Spieler einladen, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jap (minimale Länge von 10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Da ich bis jetzt keine 10 Minuten im Single Player verbracht habe, sondern nur Online rumgelümmelt bin, habe ich eine Frage zu den Monster Stunts: Ich glaub für die Trophäe 100% braucht man 25 Monster Stunts, zählen die Stunts übergreifend? Also im Online und im Single Player? Wenn ja, müssten dann die Brückenflüge auch zählen? Wenn ja, was kann man denn sonst noch alles Online machen, was einem danach im Single Player erspart bleibt? Wenn nein, wozu dienen dann die Monster Stunts im Online Modus? UND: Wenn ???, kann ichs verstehen. Komplizierter kann ichs nicht formulieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Limettengrün bei 25 Stunts Limettengrün Die Farbe meiner Träume Okay, dann sind diese Sammelsachen im Online Modus für Lackierungen, Erweiterungen, ev. für Auszeichnungen. Alles Klar. Danke __________________________________ Zwei Fragen zu Online-Charakter: Kann ich meinen bestehenden Charakter wesentlich anpassen? (Vater, Mutter, ändern, und wieder etwas "rumtüfteln") Mein Charakter hat mir in einer ruhigen Minute erzählt, dass er gerne einen Vollbart hätte. Beim Friseur finde ich nichts passendes. Werden weitere "Frisuren und Bärte" freigeschaltet während dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Loch 3.Hatt mir paar mal immer wenige cm gefehlt. Wenn der Ball in der Luft ist, kann man mit dem linken Joystick dir Richtung vorgeben, und dann die Richtung gedrückt halten und schnell auf x rumhämmern, dann bekommt der Ball einen Drall, damit er nachdem aufsetzen aufm Green in die gewünschte Richtung springt. Fazit: Kurz vor dem Aufsetzen des Balls aufm Green, nachdem man erkennt wo der Ball landen wird, mit diesem Drall den Ball zum Loch führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja das ist mir bekannt.Trotzdem habe ich bisher keinen Hole in one geschafft.Spiele das zum spaß und will unbedingt das einmal eingelocht haben.Die Trophy für 30 Platinabzeichen habe ich schon.Hastu es schon mal geschafft? Ich spielte auf PS2 immer Tiger Woods PGA, das war der Hammer, geiler Sound, geile Fun-Golf Levels. Aber bei GTA V habe ich bis jetzt erst einmal Golf gespielt, werde das bestimmt noch Stunden zocken, aber bis jetzt hab ich das HIO auch noch nicht geschaftt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Okay, bin dabei - finally! Wth??? Sag jetzt nicht, dass du das Hole in One bereits geschafft hast:biggrin5: Ein bisschen Karl Drall, und gut war???:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Gestern abend über eine Stunde versucht mit einem Freund in eine Lobby zu kommen, oder eine Mission, ein Rennen zu hosten, und meinen Freund einladen. Einladung über Ingame Handy - fehlgeschlagen Einladung über PSN-Nachricht - kann nicht gefunden werden Er offline, wieder online, - ging immer noch nicht Ich offline wieder online - ging immer noch nicht. Was zum Geier kann man da noch machen? Das ist doch einfach zum k* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hört sich nach strickem nat an-upnp anschalten/dmz -ports öffnen -ggf über lan spielen Auch wenn wir beinahe täglich zusammen zocken seit Mitte Oktober?? Von einem Tag auf den anderen, Riiiesen-Probleme... Meinst du wir sollten das probieren? Wenn ja, müssten das natürlich beide so machen, oder? Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 wenn fürher geklapt hat muss entweder was verstellt worden sein, oder es ist ein firmware bug im router enstanden,dass lässt sich meist schnell lösen indem man ihn neustartet(rebootet)kann auch sein das der provider wartungsarbeiten betreibt,dann kommt es auch zu störungen https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/aktuelle-internet-stoerungen-im-ueberblick/ Okay, ich sprech mich heut abend mit dem Kollegen noch ab, und werden deine Tipps / Möglichkeiten prüfen. Danke für die prompte Antwort. Walk on , Edgeways... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey leute ich hab ein Apartment um grnau zu sein es ist das für 400tausend. Wenn ich mir nun ein Appartement kaufe das nur ca 250tausend kostet ,was passiert dann mit dem teureren ? Hab gehört man kann nur eins haben ? Bekomm ich dann geld zurück oder ist das dann weg oder die differenz zwischen den beiden Appartements ? Und dann noch , kann ich zusätzlich zu meinem Appartement eine garage (z.B. beim strip club)kaufen ? Wenn mir jemand helfen kann wäre das echt nett danke Mfg Gta 5 online : immer nette Leute gesucht !! Einfach adden psn-id: Robz2208 Dein altes Appartment wird 50% des Kaufpreises rückerstattet, d.h. an den Preis des neuen Appartment angerechnet. Wenn du ein Appartment mit Garage besitzt, kannst du keine zusätzliche Immobilie besitzen, also auch keine zweite Garage... Kannst das aber auch testen, in dem Du einfach eine Garage versuchst zu kaufen, die Warnung, das Du schon eine Garage besitzt (in deinem Appartment) wird kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.