Dragonfly Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Dann hab ich echt keine Ahnung, was mir fehlt. Ich zck einfach weiter Hast du Gang angriff alleine oder zu zweit gemacht vieleicht liegt es da dran da kommt am Schluss eine Wertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 man kann echt Cj sehen ? o.ô Ja kann man und noch zwei andere aus GTA SA [url=https://www.youtube.com/watch?v=pjHOvOx5rTU]Grand Theft Auto V - Carl Johnson Returns Easter Eggs - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 @ Norman: Gute Frage... ich hab bisher nur beim "Überlebenskampf" 20.000 $ nach Welle 10 bekommen. Aber auch bei Rennen etc gibst mehr $ umso mehr Spieler mit spielen.Was aber selten der Fall ist. Würde mich auch brennend interessieren, zudem die meisten Häuser/Garagen echt teuer sind (wenn man nicht weiß wie man schnell $ macht, ohne GLITCH) Also ich hab 6 Tage Spielzeit und ca. 4 Mille gesamtverdienst hab das 400k Haus und hab eine Cheetah, Infernus, Vacca, Bullet, Jb700 (durch ein Bug verschwunden), Comet, Gauntlet, Bati 801 und ein SandKing XL alle auf das Max getunt was ich mit Lv 74 machen kann und alle Waffen mit allen Erweiterungen. Kommen eigentlich im späteren Online Verlauf mal Missionen wo man mehr Geld verdient? Bin jetzt Level 25 und immer bekommt man nach ner Mission oder Rennen nur so 2.000 - 5.000! Wenn ich da mal so die Preise sehe vom Panzer oder Heli, Autos etc. Wie lange soll ich an dem Spiel spielen um mir das Leisten zu können? 10 Jahre??? Rennen und Deatmatches lohen sich meiner Meinung nach am meisten in 5 min ca. 8k in durchschnitt das beste was in Missionen bekommen habe war 25k das war aber vor Patch 1.04 jetzt sind es nur noch 12,5k in 15 min. Und nicht vergessen Suvs an LC zuverkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich find auch, dass man ohne Glitch gutes Geld verdienen kann, was nebenbei bemerkt auch noch viel Spaß macht. Den Geld-Glitch habe ich verwendet um mir einen Adder zu kaufen, aber der war direkt wieder weg, deshalb spiele ich jetzt lieber fair. Wobei ich bis jetzt keinen Adder mehr zusammenbekommen habe. PS. Mille ist lateinisch und heißt tausend. Ich frag mich eh was ihr alle mit den Adder hab klar es ist der schnellste Wagen aber erlich das ding ist voll hässlich :'> da hat eine Cheetah oder Xf mehr Stil. Und das mit den 4 Mille du weisst was ich meinte :'> Was hat es eigentlich mit dem Gerätezugang auf sich und wie schaltet man es frei? Wird freigeschaltet sobald du es Kaufst z.b Kaufst du ein Boot hast du den Bootszugang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.