Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hab bis jetzt 2 Autos abgeliefert, da waren es immer 8000
Unterschiedlich. Je nachdem wie du das Auto dort ablieferst (Zustand). Ich hab bis zu 10.000$ bekommen. Einmal auch nur 6.000$.

OMG so wenig das lohnt sich ja gar nicht, so wie die sich auf mich gestürzt haben hab ich gedacht das es mal locker 15 bis 25K bringt allein den wo das Auto am Schluss abgegeben hat hab ich 6 mal gekillt.

Übrigens Danke für die Antworten :biggrin5:

Yo wie bemerke ich eig dass Kopfgeld auf mich gesetzt wurde? Hab grad ne SMS von Lester bekommen wo steht dass 1000 auf mich gesetzt wurden, aber sonst? Kein Mensch jagt mich, bin in einer vollen Sitzung. Vllt bin ich grad nicht auf Kopfgeld

Ganz ehrlich für 1K würde ich dich auch nicht angreifen das lohnt sich einfach nicht jemanden wegen so ein klein Kram hinterher zu rennen, warte mal ab wenn du Kopfgeld von über 5K hast dann rennt dir fast die gesamte Lobby hinterher.:biggrin5:

Meinen die das eigentlich ernst, dass nach dem patch nur noch derjenige, der die mission gestartet hat den vollen betrag kriegt?

das is so ziemlich das dämlichste was ich je erlebt hab.

hab grad 2 missionen mit freunden gemacht, eine hab ich gestartet, eine nen kollege, derjenige der gestartet hat, hat 23000 bekommen, der rest 11500... das macht das mitspieler finden für ne mission natürlich tausend mal einfacher

Ja genau das ist mir eben auch aufgefallen das ist so bescheuert wenn man es wenigstes so gemacht hätte das der beste aus der Lobby das meiste Geld bekommt wäre noch nachvollziehbar aber nein man muss einfach Host sein und einfach mal das doppelte

:facepalm:

:eek6: KRASS !!!!! Angeblich verlieren scheinbar nur booster ihren Fortschritt :eek6: wenn das stimmt ist R* für immer Geschichte !!!!!!!!'!!! :facepalm:

Stimmt nicht es verlieren nicht nur bosster ihren Fortschritt ich hab kein einziges Level gebosste und verliere auch Level, Geld und Waffen. R* bekommt Sever einfach nicht in den Griff.-_-

Das beste waere die schliessen den ganzen scheiss online modus für 1 2 wochen und bringen das ganze vernünftig zum laufen . Ausserdem das ganze geld und rangsystem neu übearbeiten und meinetwegen ALLE Spieler zurücksetzen . Zumindest das Geld. Die cashpack scheisse sollten sie auch lassen.

So ist das doch alles ohne Wert ..dann koennen sie auch gleich allen Spielern zich Millionen schenken und die raenge am besten abschaffen

Ist eh null wert

Wenn du mir mein Ehrlich erspielten Vacca und Infernus für ca. 900k ersetzt kannst du von mir aus zurücksetzen was du willst.

:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...