Dragonfly Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ach du schnade im multiplayer trefft ihr alte bekannte wieder Ja das stimmt du Autodieb ^^ und ich wunder mich warum meine Karre alleine über die Map fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 waas wann war das deine und welche? xDDHab 1k für gutes verhalten bekommen!! heute vormittag der Gelbe Bravado Buffalo war meiner, du bist im kreis gedriftet ich hab neben dran gestand wollte dir schreiben dabei wurde ich von anderen spieler überfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sagt mal Leute was hat es mit dem grünen Auto Symbol auf sich ich wollte teil holen aber dabei ist Krieg in der Lobby ausgebrochen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sagt mal Leute was hat es mit dem grünen Auto Symbol auf sich ich wollte teil holen aber dabei ist Krieg in der Lobby ausgebrochen^^ Weiss das keiner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das sind Fahrzeuge die du für Simeon verkaufen kannst. Das ist ein Export/Import-Fahrzeug für Simeon. Ab und an bekommst du SMS von ihm, mit einer Auflistung von Autos. Steig in das Auto ein und bring es dann zum "S". Bekommst dann ein bisschen Kohle dafür. und wie viel bringt so ein teil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab bis jetzt 2 Autos abgeliefert, da waren es immer 8000 Unterschiedlich. Je nachdem wie du das Auto dort ablieferst (Zustand). Ich hab bis zu 10.000$ bekommen. Einmal auch nur 6.000$. OMG so wenig das lohnt sich ja gar nicht, so wie die sich auf mich gestürzt haben hab ich gedacht das es mal locker 15 bis 25K bringt allein den wo das Auto am Schluss abgegeben hat hab ich 6 mal gekillt. Übrigens Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ab wann bekommt man die? mit Level 22 oder 23 hab ich den Job von Martin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Yo wie bemerke ich eig dass Kopfgeld auf mich gesetzt wurde? Hab grad ne SMS von Lester bekommen wo steht dass 1000 auf mich gesetzt wurden, aber sonst? Kein Mensch jagt mich, bin in einer vollen Sitzung. Vllt bin ich grad nicht auf Kopfgeld Ganz ehrlich für 1K würde ich dich auch nicht angreifen das lohnt sich einfach nicht jemanden wegen so ein klein Kram hinterher zu rennen, warte mal ab wenn du Kopfgeld von über 5K hast dann rennt dir fast die gesamte Lobby hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich glaub die Kosten für das Sterben wurden gesenkt bin eben 2 mal gestorben und es wurden nur 560 $ abgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das wäre mal was. Oder hast du einfach nur wenig Geld auf dem Konto?Ansonsten finde ioch 2000$ schon heftig, wenn man mal ein bisschen faxen mit Freunden machen will. Hab 271K auf dem Konto^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann es sein das die Spezial Kisten wo 10 Std vorher angekündigt werden verbuggt sind? vor 17 Ingame Std die Meldung dass eine kommt es kommt aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 R* hat wohl alle Jobs generfed, alle Jobs die ich heute gespielt habe wurde das Geld halbiert. Für mache Jobs bekommt man nur noch 500$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Meinen die das eigentlich ernst, dass nach dem patch nur noch derjenige, der die mission gestartet hat den vollen betrag kriegt?das is so ziemlich das dämlichste was ich je erlebt hab. hab grad 2 missionen mit freunden gemacht, eine hab ich gestartet, eine nen kollege, derjenige der gestartet hat, hat 23000 bekommen, der rest 11500... das macht das mitspieler finden für ne mission natürlich tausend mal einfacher Ja genau das ist mir eben auch aufgefallen das ist so bescheuert wenn man es wenigstes so gemacht hätte das der beste aus der Lobby das meiste Geld bekommt wäre noch nachvollziehbar aber nein man muss einfach Host sein und einfach mal das doppelte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei Missionen bekommst man nur noch die Hälfte wenn man stirbt Das kann nicht sein ich bin eben in einer Mission 0 mal gestorben trozdem nur die hälfte bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie kann man im Auto Waffe wechseln? Mit (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 KRASS !!!!! Angeblich verlieren scheinbar nur booster ihren Fortschritt wenn das stimmt ist R* für immer Geschichte !!!!!!!!'!!! Stimmt nicht es verlieren nicht nur bosster ihren Fortschritt ich hab kein einziges Level gebosste und verliere auch Level, Geld und Waffen. R* bekommt Sever einfach nicht in den Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das beste waere die schliessen den ganzen scheiss online modus für 1 2 wochen und bringen das ganze vernünftig zum laufen . Ausserdem das ganze geld und rangsystem neu übearbeiten und meinetwegen ALLE Spieler zurücksetzen . Zumindest das Geld. Die cashpack scheisse sollten sie auch lassen.So ist das doch alles ohne Wert ..dann koennen sie auch gleich allen Spielern zich Millionen schenken und die raenge am besten abschaffen Ist eh null wert Wenn du mir mein Ehrlich erspielten Vacca und Infernus für ca. 900k ersetzt kannst du von mir aus zurücksetzen was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kennt sich jemand mit den spezial Kisten abwürfen aus? Stehe gerade in der wüste in einem großen grünen Kreis mit einem Leuchtfeuer. Aber hier passiert iwie nix Das ist Verbuggt du hättest nicht in den grünen Kreis gehen dürfen wenn man das macht wird die Kiste nicht abgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie ist das bei Numero Uno und Rallye reicht es einmal als Beifahrer zu gewinnen oder braucht man auch den Sieg als Fahrer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich habe bisher nur einmal als Beifahrer gewonnnen, (wegen der Trophäe), und habe Numero Uno längst erhalten. Reicht also als Beifahrer. Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.