Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

OK. Danke.

Aber ich bin ein wenig enttäuscht von dem neuesten Update. Mein Spiel läuft seit dem nicht mehr rund.

Haufen Popups, Texturen werden nicht geladen,fehelnde oder abrechende Animationen oder Menüs bauen sich nicht auf,

besonders bei den Heist Missionen habe ich immer nur den grünen Balken oben und der Rest fehlt komplett.

Wie soll ich da navigieren?

Am schlimmsten ist aber die Spielersuche. Ich habe in den 2 Stunden, die ich bisher spiele, kaum bis keinen Spieler gefunden, der Lust hat mit mir die Heist Missionen zu machen.

Sobald ich mal 2 weitere zusammen bekomme, springen die wieder ab, da diese anscheinend keine Lust auf warten auf den letzten Spieler haben.

Absolut nervend. Man spielt 20% seiner zeit, in der Restlichen wartet man nur.

Da hätten sie ein viel effizienteres System einbauen sollen und dann noch die extremen Ladezeiten. Autsch.

Es hat mich damals schon genervt als ich mich auf 100 leveln musst, aber hätte echt gehofft, dass sie das mal ausbessern.

Ich muss 10-12 min Wartezeit mitbringen, bis ich endlich in den Online Modus von GTA komme. :banghead: Wie lange braucht ihr so?

Es ist halt so verkackt, weil es

1. kein Matchmaking-System gibt, sondern alle nur neue Sitzungen aufmachen und Leute einladen können

2. Alle nur hosten wollen (was logisch ist, da die Missionen ja sonst nicht als erledigt gewertet werden :facepalm: ) Beitreten will deshalb sowieso keiner.

Einfach nur wieder mal keine Gedanken zu dem System gemacht..

Also ich habe gemerkt, dass man schneller in den MP gelangt wenn man erst die Story lädt und dann in den MP wechselt. :)

z.b. gleich in der ersten Online Mission, wo man die Drogen nehmen muss. Oder wo man gestohlene Autos wieder besorgen muss. Ich Seh da nichtmal im Ansatz sowas wie Land.

Versuch mal, dich hinter das feindliche Auto zu setzen und mit einer Waffe (am besten die Mini Uzi) von hinten durchs Auto den Fahrer zu treffen.

Mit ein bisschen Übung beim Zielen klappt das eigentlich ganz gut. ^^

Das hab ich schon versucht. Wird nix. Mit R2 lenken und gleichzeitig mit R1 schießen ist keine natürliche Handbewegung. :emot-raise: Das funzt leider nciht. Gibts keine andere Möglichkeit?

Du meinst Gas geben mit R2 oder?

Wie der Vorredner schon sagte, mit dem Mittelfinger auf R2 zum Gasgeben, dann kann man mit dem Zeigefinger den Abzug drücken.

Mittlerweile sind Drive-By's ja sogar leichter geworden. Vorher konnte man ja nicht getrennt zielen und schießen.

Naja, immerhin gab es erst mit dem Lowrider Update 8 ziemlich nette, neue Missionen.

Teil 2 des LR Updates kommt ja auch noch, wenn es da wieder 8 Missionen gibt kann man sich nicht beschweren.

R* verlangt immerhin kein Cent für das alles. Bei anderen SPielen zahlst du allein für das Heist Update locker 20 Euro...

Und man kann halt nicht verlangen alle 2 Monate neue Missionen zu haben. Alles in allem macht R* echt einen super Job was die Versorgung des Spiels angeht.

Freue mich schon auf LR Update Part 2 :)

Abgesehen vom Patchen der unzähligen Spielfehler oder fehldesignten Dinge im MP.

Das ist halt leider der Preis für kostenfreie Spielinhalte.

Ich mein, ich find die kostenfreien Spielinhalte super, aber sowas wie Geldglitches werden ruckzuck gepatched und die gröbsten Fehler im Spiel bestehen jahrelang. Da fehlt mir ein bisschen der Support, sonst wäre GTA Online echt ein Top-Spiel..

Puh, ist zwar schon länger her, dass ich das mal als Tagesziel hatte, aber ich glaube es reicht, wenn man 3 Games spielt.
Bisher hat es bei mir auch immer gezählt, wenn der Gegner rausgegangen ist.

Gestern waren auf einmal alle meine Waffen weg, für eine komplette Wiederbeschaffung musste ich 400k zahlen, aber immerhin wurde ich so meine Muskete los yay.... Naja eigentlich nur bis ich in einer anderen Sitzung kam, denn dann war der Mist wieder da -.-

Okay, Danke. Der Gegner ist dann nachdem ich zwei Spiele gewonnen hatte rausgegangen, es hat aber trotzdem gezählt obwohl der Satz nicht zu Ende gespielt wurde. :)

Du selber musst solang drin bleiben wie dein Gegner, sollte er vorzeitig gehen zählt es aber trotzdem.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:40

hat seine richtigkeit :) nur man selbst darf nicht abbrechen.

Hm das hab ich mir sogar schon gedacht aber bei einem vorherigen Versuch stand auch da dass der Gegner das Spiel verlassen habe, das Tagesziel wurde aber nicht abgehakt. ^^

Tennis als Tagesziel ist echt das Letzte vom Langeweile- und Nervigkeitsfaktor. Zum Glück hatte ich das bestimmt zwei bis drei Monate nicht mehr als TZ (davor aber komischerweise mehrfach in einer Woche). Mir soll es aber recht sein. :)

Armdrücken hatte ich übrigens auch ewig nicht mehr. Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Aktivitäten ausgeblendet habe? Dann ist es aber komisch, dass ich ständig Last Team Standing oder Captures als TZ bekomme, denn sowas habe ich auch ausgeblendet. Oder es ist bei Tennis und Armdrücken einfach nur das gute alte Glück! :D

Vorallem ist Tennis auch einfach total langweilig designt, Bälle zu schlagen geht teilweise nur schlecht und einfach frustrierend und zäh zu spielen.

Kein Wunder also dass dann auch Randoms als Gegner oft leaven wenn sie dabei sind zu verlieren :xd::'>

In dem Fall könnte auch jeder kommen und die würden nie fertig werden, wenns halt erst ab Level 50 geht dann muss man sich eben erst hochleveln und wenn das bedeutet man muss auf paar Tagesziele verzichten hat man halt erstmal pech.

Find ich auch. Der Aufwand mich da extra noch an irgendeinen Support zu wenden wär mir da auch viel zu groß.

Wenn das eine der letzten Tagesziele für den kompletten Monat wäre, würde das aber auch schon wieder anders aussehen :D

Wisst ihr ob es hacker lobbys gibt ?

Heute war ich in einer lobby wo ich meinem Auto in der nähe des eclipse towers weggeschleudert wurde. Einfach so. Ausserdem konnte ich einige leute nicht killen, weder überfahren noch erschießen.

Was ist da los

Teilweise explodiert man auch einfach, wenn man grad ein Kopfgeld auf sich hat oder sich vorher mit dem falschen angelegt hat. Solche Lobbies gibt es definitiv. ^^

Die beste Level Erfahrung hab ich mit custom LTS gehabt 50k RP/Stunde und mehr sind da drin. Bei Deathmatches kann man solche Zahlen sicher auch erreichen, aber dafür muss man jedesmal 1. werden und das bei vielen Leuten .. wird schwierig. Außerdem sind die einzigen Deathmatches wo mehr als 4 Leute sind entweder Villa oder irgendsoein parkour dreck

Mit den LTS hab ich auch richtig schnell gelevelt und Geld gefarmt. Und teilweise machen die Spiele auch richtig Spaß, es gab z.B. mal ein Jets/ Helicopter vs. Rockets :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...