Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Die kompletten Stats aus GTAO werden übernommen? Heisst das ich würde instant alle Trophys aus dem MP erhalten? ich hab das Spiel bereits auf Platin.

Weiß man denn schon, ob es eine Doppelplatin geben wird? Kann auch sein, dass du halt bloß den MP mit deinem Account weiter spielen kannst..

Wie genau das abläuft, weiß noch keiner. Auch, ob man wirklich alles von der 3er zur 4er mitnehmen kann, ist nicht bekannt.

Aus dem R*-Newswire:

Charakter und Level sind bestätigt. Mehr nicht.

Mit dem Wort "oder" könnte ja praktisch gemeint sein, dass diese Account-Übernahme einmalig sein könnte...

was ist denn das für ne nummer. ich werd ständig von einem hacker im passivmodus weggesprengt, dabei ist da niemand in meiner nähe.

heut nachmittag wahr son halbstarker baggyswaggy junge am rumprahlen, das diese lobby ihm gehört. wenn man nicht in seiner garage steht geht man immer drauf.

passt leider voll ins bild, genau solche eunuchen , die nix im leben reissen werden hab ich mir immer als den typischen hacker vorgestellt.

echt traurige nummer.:facepalm:

solche adhs und borderline verseuchte server hab ich noch nie erlebt

ADHS und Borderline also. Was genau haben solche Diagnosen jetzt mit Hackern in Videospielen zu tun? :facepalm:

nja schau, ich bin gestern 3 mal in eine solche Lobby gekommen. und 2 von denen waren am prahlen wie toll sie sind, und das diese lobby ihnen gehört und wir uns lieber verpissen sollen, weil wir ihn ihrer welt sind und noch so nette sprüche wie , ich vergewaltige eure mütter.

der 2te sprach wie bushido´s aggro berlin homies und das gesamt packet zeugt schon von einer starken persönlichkeitsstörung. der mutterspruch lässt auch borderline und das verhalten auf adhs ähnliche muster schliessen.

is natürlich müssig sich drüber aufzuregen. aber manchmal reisst es mich halt mal.

leider hatte ich keine möglichkeit den Namen zu lesen, da ich es nicht in die garage schaffte

um den explosionen zu entgehen.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:56

danke, hab mir schon sowas gedacht. sah zuerst aus wie ein aktiver cheat im onlinemodus (explosiv melee)

heutzutage verdienen sich die modder solcher tools und dns server auch noch geld damit sowas bereitzustellen.

ist irgendwie schon traurig.

Absoluter Schwachsinn von ein paar Beleidigungen, der Art zu sprechen oder dem Hacken auf Borderline oder ADHS zu schließen. Keines dieser Verhaltensweisen deutet auch nur im Entferntesten auf Borderline hin.

Und auch ADHS, das nicht mal durch medizinische Untersuchungen nachweisbar ist, kann man erst Recht nicht aus den von dir genannten Dingen herausinterpretieren..

Bevor man mit solchen Begriffen wie Persönlichkeitsstörung um sich wirft, sollte man sich mMn erst halbwegs bewusst sein, wovon man da redet.

Tach zusammen. Sony hat ja mal in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "Spieler die GTA 5 auf der PS3 spielen, ihren Online-Fortschritt mit auf die PS4 übertragen dürfen". Hat R* sich dazu mal geäußert, ob das wirklich stimmt? Ich finde dazu nichts offizielles. Danke.

Ja das wurde in einem Trailer, der neulich von R* auf YouTube hochgeladen wurde in die Videobeschreibung geschrieben.

HI !

Ich bräuchte mal kurz Hilfe!

Im Leitfaden für die Platinauszeichnungen steht:

.......beim süd-östlichen Eingang am Flughafen befindet sich eine Rampe,

mit welcher man Zugang zum Flughafen bekommt, ohne Fahndungssterne

zu bekommen.

Kann mir einer mal den Punkt zeigen? .... ich find´s net..:facepalm:

Desweitern bräuchte ich noch eine Location, wo ich mir einen Heli klauen kann :biggrin5:..am besten den Buzzard - bin aber erste Level 30...

Danke!

Wolf

Südosten heißt ja praktisch unten rechts. Wenn du weißt wo auf der Karte der Flughafen ist dann sieht man ja dass vor dem Flughafen die Straße wie ein 'U' verläuft.

Guck mal am unteren rechten Teil dieses 'U's nach. Dort findest du einen Eingang und auf einem Baucontainer liegt eine Stahlplatte die dann die Rampe bildet :P

Helis findest du wenn du an der Stelle in den Flughafen reinspringst direkt rechts wenn du Richtung Landebahn fährst und um dann um die erste Ecke fährst. :)

Bullshit! Gerade am Anfang verbrät man so viel an Kohle. Am besten du suchst dir nen Partner und gewinnst erstmal 40 Rennen. Brauchst gar kein Auto tunen, wenn du auf "getunte Fahrzeuge-Aus" stellst. Dann kannst du dir gleich die höchste Stufe in deinen Gratis Elegy einbauen. Du solltest dich unbedingt im Social Club anmelden um den Wagen bekommen zu können und dein ganzes Geld bloß darin reinstecken. Kauf dir bei den Leistungsteilen aber nicht die Zwischenstufen - ganz oder gar nicht. Bloß die Panzerung würde ich mit deinem Level mitaufrüsten.

Wenn du deinen Wagen aufgemotzt hast, dann kannst du Waffen kaufen. Kauf dir am besten bloß 1 Sturmgewehr, 1 Scharfschützengewehr, 1 SMG und die Haftbomben und Granaten. Damit kommst du schon sehr weit in den Kontaktmissionen.

Man bekommt nen Wagen geschenkt, wenn man sich im Social Club registriert? Warum weiß ich davon mal wieder nichts? :o Und ist der denn wenigstens gut?

GTA 5 HACKERS Takes Down GTA Online Servers "Liza…: https://youtu.be/SHF-ogL09fg

1. Das Video hat mich informiert

2.Gibt es im Internet genügend Artikel dazu, wie z.B ganze Threads auf bei Reddit

3. Schaltet man die Server nicht einfach so ab

;)

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:45

Außerdem simuliert eine DDOS - Attacke eine enorme Anzahl an Anfragen und Informationsübermittlungen an einen bestimmten Server, wodurch der Server überlastet wird und letztendlich wahrscheinlich kollabiert :D Passiert bei Streamern von Twitch etc auch ziemlich oft, die Leute benötigen lediglich die IP - Adresse :)

Zu 1 und 2: Das kann ja durchaus sein, nur schaut ja nicht jeder durch alle Videos oder Thread in irgendwelchen Foren durch. Und wenn du so eine Aussage postest kannst du deine Quelle ja schon gleich dazu schreiben ;)

Zu 3. Man braucht schon ein bisschen mehr als nur die IP-Adresse ;)

Wir haben für euch nochmal alles zusammen gefasst :)

Überall liegt Schnee, die Leute laufen als Weihnachtsmänner, Elfen und Rentiere verkleidet durch die Stadt und betrachten zu Hause den feierlich geschmückten und mit Geschenken bestückten Weihnachtsbaum an. So sieht in den kommenden Tagen Los Santos aus. Denn pünktlich zu den bevorstehenden Festtagen stellt Rockstar euch nun entsprechende Ausstattung zur Verfügung um auch mehr...

Also ist der Schnee das Geschenk? Aber hier steht doch:

• Weihnachtsgeschenke, für alle, die sich am Weihnachtsabend einloggen

Kann man dann die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum öffnen und dadrin ist dann Bargeld oder T-Shirts oder sowas oder wie kann man sich das vorstellen? Aus was genau bestanden die Geschenke auf der PS3? Und wielange ist dann der Schnee da? Vom 24.12 bis 1.01.?

Ich glaube eher dass man die Geschenke dann einfach im Inventar hat und ne kurze Benachrichtigung darüber bekommt dass diese dann halt da sind.

Der Schnee sollte eigentlich bis zum 05. Januar da sein. Vielleicht aber auch länger oder kürzer. Das wird sich dann schon zeigen :)

Diese Ladezeiten bei GTA Online sind doch echt aus der Hölle...

Ewig lange hängt man manchmal im Himmel und es lädt sich einfach tot.

Dachte auf der PS4 geht das ein wenig flotter aber nix... Das zerstört finde ich den kompletten Spielfluss.

Dazu kommt noch das ich sehr oft wegen "Zeitüberschreitung" vom Server fliege und dann lädt es wieder ewig bis man dann anschließend im Single Player landet, wo man sich dann wieder mit GTA:O verbinden darf... Krieg da noch die Krise -.-

Das kenne ich auch nur zu gut. Da fehlt mir dann schon fast die Motivation vom freien Modus in Missionen oder Rennen zu wechseln ider umgekehrt weil der Wechsel dann immer so lange dauert :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...