NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 So meine Lieben, ich hab alle Merryweather Aktionen ausprobiert und für die Trophäe geht keine. Also muss es ausschließlich die Aktion "Unterstützungshubschrauber anfordern" sein. Tja scheiße... Ich habe einfach mal bei Google danach geschaut und da steht unter: https://www.trueachievements.com/a179429/dialling-digits-achievement.htm There appears to be some discretion and when the ability unlocks. As I am aware you have to be level 20 before you will receive the phone call off Merryweather unlocking the air-support, however you may not receive the phone call for sometime afterwards.I think you have to have visited both Lester and Trevor before you receive the phone call. Das heißt, dass du möglicherweise noch nicht bei Trevor oder Lester (zu Hause) warst. Vielleicht tut sich was, wenn du die beiden mal anrufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich hatte zuletzt ne Lobby, wo auf einmal Meteoriten auf der Straße lagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja ist bei mir auch so.. nach rund einem Jahr läuft da immer noch nix richtig rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hier der komplette Change-Log: Klick mich!Die schreiben, dass man ab jetzt immer 100% Kohle und RP bekommt, wenn man Missionen mehrmals spielt. Außerdem +10% für jeden Mitspieler. Dass sie RR runterstufen war ja irgendwie klar. Jetzt heißts neue Missionen suchen. Ist ja super dass mal ein bisschen was gepatcht wird.. Zwar schon erbämlich dass nach mehr als nem Jahr erst auffällt dass nach einem verlorenen Rennen der Charakter wohl eine Siegerpose macht. Trotzdem wird man nach nur 2 Minuten im MP gleich schon mal schön im Waffenladen erschossen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Also alle die Enttäuscht sind, ihr seid Idioten.. ganz ehrlich ihr solltet euch selbst mal zuhören...Regen sich noch über Gratis Kontent auf haha Ich glaubs ja nich... Muss man echt verzweifelt sein.. Hab die Flugschule jetz alles auf Gold (was selbst für mich als leidenschaftlicher Pilot eine Herausforderung war teilweise! ) und bin allein zufrieden ein Elitas T Shirt bekommen zu haben^^ Manche Leute sind so lächerlich Halt mal den Ball flach.. Versteh nicht warum jetzt hier direkt alle die Kritik üben als Idioten bezeichnet werden Zum Schnellreisesystem.. es wäre soo einfach.. einfach ein Taxi anhalten, einsteigen, Ziel auswählen, die Fahrt nach Belieben überspringen und man wäre da.. Verstehe da echt nicht wieso man auf soetwas als Leveldesigner nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Gibts ja im sp aber warum es das online nicht gibt kp Eben deswegen ist es ja so verwunderlich, dass das nicht einfach 1:1 in den MP übernommen wurde..c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Genau! Für Leute die mit Skill spielen und ein Auge für die Minimap haben macht es sehr wohl einen Unterschied ob ein Spieler sich teleportieren kann oder nicht... Oh mein Gott was eine Diskussion... Ich glaube nicht das dir gefallen würde was in Gta Online dann abginge... Kopfgelder die über die halbe Map schnellreise machen, kiddis die direkt zum Panzer springen wen ihnen was nicht passt und leute die dich spawntrappen bis du quittest... Und die ganze Lobby macht Schnellreise zur Spezialkiste etc. Was hat denn auf die Minimap gucken mit Skill zu tun? Also wirklich, die Erklärung ist mehr als sinnfrei. Und wenn man mit seinem Auto oder sogar Flugobjekt doch laut dir soo schnell ist dann kann ich ja auch im Geschäft sein, du siehst das und bist auch sofort da um mich zu töten... Mehr Geld klingt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Die Minimap zu beherrschen hat sehr viel mit Skill zu tun! Ich erkenn an der Minimap teilweise was Spieler vorhaben, wo sie campen oder wie lange sie zu mir brauchen uvm.! Aber für mich ist die Diskussion hier auch zuende, denn wenn Leute meinen sie müssten hier irgendwelche Features einwerfen ohne sich Gedanken gemacht zu haben...weiß ich schon bescheid... Vorschlag Schnellreise kann meiner Meinung nach nur von Noobs kommen... Soll keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung... Macht dir mal Gedanken über dir Auswirkungen von einer Schnellreise im GTA! Tut mir leid, ich wusste nicht dass du professioneller GTAV Spieler bist und eine Schnellreise das competative System von GTAV kaputt machen würde. Gut dass die Diskussion für dich beendet ist, denn so einen Mist hab ich selten von jemandem gehört und ist mir auch egal was du denkst weil das ja leider eh nie kommen wird. (Obwohl man ja an RDR gesehen hat, dass es funktioniert hat.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich finde vorallem den Buzzard total schlecht zu steuern.. Damit kann man absolut nicht vernünftig zielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 stimmt irgendwie,mit dem gta4 annihilator konnte man so schön mit der gatling killen. hier ist das viel viel schwerer. hab beim ersten versuch auch nur 32 schilder getroffen:( . beim killen von gegnern bediene ich mich deshalb immer der raketen. auch ganz lustig, spawn, zisch, boom, tod:D btw, kann das sein das der artikel von der "bild" stammt? falls ja sagt das schon alles:D Genau damit vergleiche ich das Spiel auch immer.. in GTA IV konnte ich zwar lange nicht so gut umgehen wie manche dazu in der Lage waren, aber auf jeden Fall konnte ich damit zumindest fahrende Autos, Polizeihelis und ähnliche Ziele sicher erledigen, was mir in GTA V bisher nicht wirklich möglich war.. Dafür fliege ich immer mit dem Armee-Transportheli umher und hebe beliebig Autos hoch und lasse sie wieder fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mir ist gerade auch ein Problem aufgefallen, und zwar bekomme ich immer wieder bei den Fähigkeiten die Benachrichtigung, dass ich jetzt als "Maximale Gesundheit" 20/100 erreicht habe. Allerdings bin ich bereits Level 38 und habe die gleiche Benachrichtigung auch schon einige Male bekommen. Ist da irgendwas bekannt? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Interessant, du kannst also schreiben, obwohl du nicht lesen kannst. Auch noch nicht gesehen sowas. Ich glaube TIER meint den Grund für die Störungen, und nicht den Grund warum die Leute nicht in das PSN kommen. Das sind zwei verschiedene Sachen EDIT: Also du gibst die Antwort /den Grund auf die Frage: "Warum komme ich nicht in das PSN?" TIER fragt aber: "Warum gibt es Störungen im PSN?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Es gibt auch noch die Helilandeplätze bei den Polizeistationen, allerdings habe ich (zumindest online) dort noch nie einen stehen sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Glaube ich zwar nicht, wäre aber voll gut. Mit den x2 $-Events konnte man gut Geld machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich brauch ma ganz dringend Euren Rat...Unzwar folgendes... Als ich gestern gespielt habe, meinte ein gewisser User (Bild im Anhang) das ich hacken würde weil er zB im direkten 1gg1 gegen mich kein Land gesehen hat... woraufhin ich folgende mail bekommen habe... (Anhang) Nun zu meiner frage: Wie ernst ist diese zu nehmen... sollten die angaben wirklich reel sein werde ich definitiv sony kontaktieren da mich auch wundert das er ein Ava hat welches so nicht nutzbar ist, mein verdacht daher ist das er definitiv eine JB-PS3 hat... was alleine ja schon grund genug wäre ihn "Anzuzeigen"... nunja ich will mich erstmal informieren (evtl. kennt sich damit ja jemand aus) bevor ich schritte in die wege leite wo ich mir vll mit ins eigene bein schiesse... (Falscher verdacht etc) Ich kenne mich mit Hacks0rs nicht aus, aber so eine Nachricht kannst du ohne Bedenken direkt an Sony melden. Viel schief gehen kann da eigentlich nicht, allerhöchstens, dass sie vielleicht nichts gegen ihn machen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hast du die AGB kurz gelesen das wurde sogar allgemein erwähnt das Jailbreaken eine Art Bruch der Copyrights ist was wiederrum illegal ist und man dadurch angezeigt werden kann, hat nichts mit Eigentum zu tun es ist einfach das selbe wenn man auf einem Fernseher sich Kanäle anschaut wo man eigentlich was bezahlen muss z.B man schaut sich Sky an ohne das Paket gekauft zu haben. Ist "beschädigter" Eigentum und somit nicht erlaubt. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Richtig. Nur weil man sich ein Betriebssystem von Windows kauft, heißt das ja auch nicht, dass man es vervielfältigen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ihm ging es wohl eh eher um die Outfits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich führe seit einiger Zeit ´ne Art Statistik über Geld und RP Einnahmen bei Kontaktmissionen. Dadurch hab ich ein paar vielleicht interessante Zahlen. Alle Missionen auf ´Schwer´ , nicht in Eile (eher alle Gegner töten und Geld einsammeln als Granate und weg) und, soweit überhaupt möglich, alleine gespielt. Das ist jeweils das Geld was im Schluß Screen gezeigt wurde: Mission - vor 1.16 - 1.6 Auf der Liste - 3750 - 11450 Alles Müll - 15000 - 16000 Ballas Lieferung - 6750 - 14908 Death Metal - 1500 - 4590 Ein Boot in der Bucht - 5250 - 15710 Koks Konkurrenz - 13500 - 7760 Öl ins Feuer - 3750 - 11520 Radikalkur III - 2250 - 9930 Rückführung aus El Burro - 1500 - 11160 Stress auf dem Dach - 18750 - 14630 Verteidiger - 17250 - 13320 Ich hab noch mehr, aber die meisten Missionen geben jetzt mehr als früher. Ich hab das Gefühl das bei gleicher Spielweise wie vor dem Patch ich jetzt deutlich mehr Geld kriege als vorher. Ich hab noch nicht viele doppelt gespielt seit dem Patch, aber die Werte schwanken abhängig von der Zeit. Länger gibt mehr. Es gibt allerdings wohl ne Grenze. Hab ich nicht ausprobiert. Wenn Interesse besteht, und mir jemand erklären kann wie ich eine Tabelle im "Open Office Format" veröffentlich und hierher verlinken kann, würde ich das gerne tun. cu in Los Santos Ich glaube da würde Interesse dran bestehen. Du kannst hier im GTA V-Unterforum einen neuen Thread erstellen und in dem Textfeld müsstest du meine ich auch eine Tabelle erstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Das muss von R* so gewollt sein, sonst würde es nicht funktionieren, aber das sollte nicht sein. Ist bloß einer der vielen Unnötigen Vorteile in dem Spiel - und auch wenn sie CoD mit "Righteous Slaughter" durch den Dreck ziehen, so sind eben solche unnötigen Vorteile ein Markanter Punkt der genannten Shooter-Serie und daher ist R* auch nicht besser.Wikipedia selbst sagt, dass der Helm nicht gegen Kugeln direkt schützt (was ja gar nicht möglich ist, bei so nem dünnen Blech!) Ad: Auch wenn ich finde, dass der Max Payne Multiplayer zwar besser ist, als der von GTA (was das PVP-Spiel angeht), so wäre dieser auch um vieles besser ohne die verschiedenen "Perks". Ich sag nur "Bombenschutzanzug". In CoD kann man sich auch keine Helme aufsetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich weiß nicht, was ich zu sowas sagen soll Mir ging es um unnötige, spielverändernde Vorteile, die CoD zu Genüge hat. Wieso da jetzt ein Detail hineininterpretiert wird, das ich nicht geschrieben habe ? :emot-raise: Das ist aber wohl eine sehr auffällige Eigenschaft von Diskussionen um/über Spielen im Internet, da wird gelesen, ausgebessert und sonstwas, was der vorherige nie geschrieben hat und stur an einander vorbei diskutiert. btw. aber nen Juggernaut gibt es - und noch viele andere "Perks" und "Kill-Streaks". Sind doch alles ein Mist. Ich glaube nicht, dass CoD großartig "spielverändernde Vorteile" hat.. Der Juggernaut z.B. hat zwar 10 mal so viel Leben, ist dafür aber extrem lahm und wird permanent auf der Minimal angezeigt. Mit den Vorteilen kommen auch immer die Nachteile und die sollte man ebenso bedenken, und nicht einfach Vergleiche anführen, die irgendwie nicht so wirklich stichfest sind.. Aber wir brauchen hier gar nicht weiter über CoD reden, denn sonst löschen die Mods eh wieder mitten in der Diskussion alles weil es OT ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.