G-Maddin Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mal eben nach ein paar tagen versucht, online zu spielen.. hat sich direkt nach den tipps aufgehangen -.- ist das immer noch nicht geklärt mit den servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 was ich nicht verstehe: ich habe eben eine mission als gewinner geschafft und danach sollte über den nächsten job abgestimmt werden (wieso eigentlich und wozu?) als ich wieder in der stadt bin, ist die mission als noch nicht erledigt gekennzeichnet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 habe eben eine mission geschafft, aber auf der map wurde kein haken hinzugefügt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kann man mit dem erspielten online-geld eigentlich auch in die offline-welt gehen? also kann man die gelder zwischen den "welten" transferieren oder ist das strikt getrennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich habe schon viele videos gesehen, wo standorte für helikopter sind. aber irgendwie sind die heliplätze bei mir immer leer, weiß jemand woran das liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.