Nanax14 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin bei psnprofiles heißt es daher würde ich sagen, dass alles in der Ego-Ansicht zusammen gezählt wird, also offline und online. Wenn Dir die Perspektive nicht zusagt, kannst Du die aber auch afk erledigen Weil ich hab jetzt in der Karriere 10 Std Ego und Online bestimmt auch 6 oder 7 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bei mir kam sie erst nach Spielneustart. Einmal direkt in die Story rein. Wenn das nichts bringt, einmal direkt in den Multiplayer rein. Versuchs mal Perfekt, jetzt kam sie, hab ich eben schonmal gemacht da hats nicht geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ja mit dem Kuruma, dann weiß ich ja jetzt bescheid Was mir noch aufgefallen ist, das man als Beifahrer nicht mehr am Radio rumspielen kann. Find ich auch blöd, da die meisten ohne Radio rumfahren. Find ich nicht umbedingt so schlecht, wenn ich meinen Sender einstelle, dann will ich den auch hören und nicht einen Beifahrer haben der das Radio ständig ausmacht. Sollte jedoch jeder für sich selber entscheiden können in Einstellungen, vielleicht wird das ja mal wieder reingepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Kann es sein das GTA Online an der PS3 nicht funktioniert? Habe grad auf der PS4 die Tagesziele geholt und hatte jetzt dasselbe an der PS3 vor, geht aber irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ist doch echt zum verrückt werden, auf der PS4 die 28 Tage geschafft, auf der PS3 auch schon bei 18/28 und dann sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich will zocken. Bei beiden Konsolen der Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 PC auch ! So ein Käse da kommt man heim, will auf beiden Konsolen die Tagesziele holen und dann geht der Mist nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Gibts schon Bilder zu den Häusern in den Vinewood Hills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wollte grad sagen, letztes Jahr war es doch genauso, da war es doch über Silvester/Neujahr down oder war das auch Weihnachten, da kam auf jedenfall nochmal sozusagen ein "2ter Schnee". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 andersrum gesehen haben diese 'nerds' auch garnicht mal so unrecht, sony verdient nunmal unmengen und ist nicht in der lage sicherheitslücken zu beseitigen. wir können noch froh sein, das die server nicht noch öfter lahmgelegt werden. Das stimmt schon, aber muss das denn immer grade über die Feiertage sein wo der berühmte Schnee vorhanden ist. Vorallem jetzt auch noch eine ganze Woche. Letzte Woche ist ja schon in Nord-Amerika der Xbox Live Service wegen denen ausgefallen als erste Warnung sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Leider is morgen wieder Sommer Sicher? Morgen ist doch grade mal der 2. Weihnachtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Mal eine blöde Frage aber was bringt denn dieser VIP Modus eigentlich? Wie kriegt man Geld als VIP, hab irgendwas gelesen man kann nur 4 Stunden VIP sein, danach gehts nie wieder oder wie? Hab vor kurzem erst wieder mit GTA Online angefangen nach längerer Abstinenz, daher die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wie geht das oder wo? Etwas länger das Touchpad drücken, Position 14/22 müsste es dann sein, Fahrzeugzugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Als VIP kannst du über das Interaktionsmenü VIP Aufträge starten, die dann Geld bringen, wenn man diese dann erledigt. Diese Aufträge werden aber auch von anderen Spielern gesehen, wenn du in einer Öffentlichen Lobby spielst.VIP kann man für 4 Std. sein, danach muss man 12 Std. warten um erneut VIP zu werden. Ah okay danke, macht also Sinn mehr als 1 Leibwächter zu haben, diese eine Mission wo man 2 Wagen abliefern musste mit 4 Sternen war schon ziemlich hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja du kannst bis zu 3 Leute gleichzeitig anheuern.Ich starte, ein paar Sekunden nachdem die Leute bei mir angestellt sind, gleich die Herausforderung "Fahndungsliste". So quasi als Härtetest, wer früh stirbt wird dann liquidiert, so kann ich mir eine gute Truppe zusammenstellen, bevor ich die anderen Events starte. Ist mein Organisations-Brauch Meine Organisation heißt meistens SPECTRE. Seid auf der Hut Okay danke, werd ich gleich mal testen, btw. es gibt schon Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Habe mal eine Frage, muss man die Heist Trophäen auf Ps3 und Ps4 erspielen? Oder reicht einmal für beide Konsolen? Muss man auf beiden erspielen, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Frage zum DLC auf der PS3. Ist der kostenlos? Meinst du Heist? Die sind kostenlos, bei Rockstar ist eigentlich alles kostenlos ausser die Cashcards (Ingame Geld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Wann kann man mit dem Update für "heute" rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb Mangogeschmack: Seit ca. 15 Minuten kann man das Update (1,3 GB) herunterladen. Ich dank dir! Direkt schon mal runterladen, nicht das es nachher wieder Ewigkeiten dauert wenn jeder laden will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Saskia0107: Och nee, alles wieder zu teuer. x.x Was kosten die Sachen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.