Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Moin ;)

bei psnprofiles heißt es

daher würde ich sagen, dass alles in der Ego-Ansicht zusammen gezählt wird, also offline und online. Wenn Dir die Perspektive nicht zusagt, kannst Du die aber auch afk erledigen ;)

Weil ich hab jetzt in der Karriere 10 Std Ego und Online bestimmt auch 6 oder 7 Std

Ja mit dem Kuruma, dann weiß ich ja jetzt bescheid :biggrin5:

Was mir noch aufgefallen ist, das man als Beifahrer nicht mehr am Radio rumspielen kann. Find ich auch blöd, da die meisten ohne Radio rumfahren. :dozey:

Find ich nicht umbedingt so schlecht, wenn ich meinen Sender einstelle, dann will ich den auch hören und nicht einen Beifahrer haben der das Radio ständig ausmacht. Sollte jedoch jeder für sich selber entscheiden können in Einstellungen, vielleicht wird das ja mal wieder reingepatcht.

andersrum gesehen haben diese 'nerds' auch garnicht mal so unrecht, sony verdient nunmal unmengen und ist nicht in der lage sicherheitslücken zu beseitigen. wir können noch froh sein, das die server nicht noch öfter lahmgelegt werden.

Das stimmt schon, aber muss das denn immer grade über die Feiertage sein wo der berühmte Schnee vorhanden ist. :banghead: Vorallem jetzt auch noch eine ganze Woche. Letzte Woche ist ja schon in Nord-Amerika der Xbox Live Service wegen denen ausgefallen als erste Warnung sozusagen.

Als VIP kannst du über das Interaktionsmenü VIP Aufträge starten, die dann Geld bringen, wenn man diese dann erledigt. Diese Aufträge werden aber auch von anderen Spielern gesehen, wenn du in einer Öffentlichen Lobby spielst.

VIP kann man für 4 Std. sein, danach muss man 12 Std. warten um erneut VIP zu werden.

Ah okay danke, macht also Sinn mehr als 1 Leibwächter zu haben, diese eine Mission wo man 2 Wagen abliefern musste mit 4 Sternen war schon ziemlich hart.

Ja du kannst bis zu 3 Leute gleichzeitig anheuern.

Ich starte, ein paar Sekunden nachdem die Leute bei mir angestellt sind, gleich die Herausforderung "Fahndungsliste". So quasi als Härtetest, wer früh stirbt wird dann liquidiert, so kann ich mir eine gute Truppe zusammenstellen, bevor ich die anderen Events starte.

Ist mein Organisations-Brauch :cool2:

Meine Organisation heißt meistens SPECTRE. Seid auf der Hut :D

Okay danke, werd ich gleich mal testen, btw. es gibt schon Schnee :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...