Nanax14 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Oha. Meine zwei Appartments sind beide komplett voll mit Fahrzeugen. Mit teuren Fahrzeugen.Sind bestimmt 15m+ die ich dadurch verlieren würde. Das wäre schon sehr ärgerlich =/ Blöde Frage, aber kann man sich mehrere Appartments kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Aber nur zwei :emot-engleft: ^^ Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Geld, Haus, Autos alles übernommen, ausser die Trophäen da sind ganze 2 Stück aufgeploppt. Nach einer Mission kamen die restlichen Online Trophäen, also hat nun doch alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mal ne doofe Frage aber wenn ich in einem Auto als Fahrer sitz, haben mich schon öfters Leute ausm Auto rausgehauen, wie funktioniert das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mal ne doofe Frage aber wenn ich in einem Auto als Fahrer sitz, haben mich schon öfters Leute ausm Auto rausgehauen, wie funktioniert das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Laut so einer Übersicht habe ich noch nicht alle Missionen abgeschlossen, manchmal werde ich durch andere Spieler zu einer eingeladen die als Neu gekennzeichnet ist, geht das nur durch einladen oder kann ich selber Missionen starten, die ich zuvor noch nicht gespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Dafür muss sie ein Character z.B. Martin sie dir schicken oder du rufst sie an und vorderst einen Job an. Da krieg ich aber nur schon abgeschlossene Mission geschickt, wenn ich die anrufe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Wie komme ich jetzt in die Spiele rein, wo man doppelt rp bekommt?Edut: hab es gefunden. Ist es aber normal, dass keiner in die spiele kommt? Ok habs auch gefunden, aber kommt ja keiner rein -.- Bearbeitet 2. Januar 2015 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Same. Muss sich wohl noch herumsprechen.. Habs jetzt einmal mit 11 Spielern geschafft, hab so insgesamt 55000 $ bekommen, ist schon nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Und Rp? Bin viel eher daran interessiert. Aber nicht schlecht! Habs jetzt nochmal mit 8 Leuten gespielt zu Schluss warns nur noch 5, haben alles gewonnen und habe insgesamt 90.000 $ bekommen und RP müssten es um die 20.000 gewesen sein, ich acht beim nächsten mal genauer drauf. Bei dem Deathmatchsieg gab es schon 6000 RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Weißt du auch ungefähr wie lange du für die Spieleliste gebraucht hast? Hängt ja stark vom Zeitfaktor ab, ob dies überhaupt ein hoher Gewinn ist oder nicht. Also beim ersten Durchgang mit den 11 Spielern gings recht fix, dem 2ten mit den 8 Leuten hat sichs ziemlich gezogen, man kann natürlich alles einstellen, bei dem Deathmatch sind 80 Kills eingestellt, wenn man 10 einstellt geht natürlich alles recht fix (hatte 30 eingestellt, gibt ja dann nochmal mehr RP und 10 Minuten). Für das Rennen braucht man ungefähr 2:30 Min, bei LTS kommt es auch drauf an, beim ersten Durchgang wars innerhalb von 1 Minute erledigt, beim anderen hat es wirklich die 10 Minuten gedauert und beim dem Capture hatten wir bis zum Zeitlimit der 15 Minuten gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Also alles in allem schon gut ne halbe Stunde, die man braucht? Ja mindestens. Hab jetzt 3 x versucht das zu Spielen, dann hatte man mal 6 Leute und dann haben es 2 wieder verlassen weil es zu lange dauert, ist doch echt zum kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ja seh ich auch so. Vor allem ist das Frustpotenzial da sehr hoch, weil Leute dauernd einfach gehen und man im schlimmsten Fall dann auch noch alles umsonst gemacht hat Mit 11 grad gestartet und mit 6 beendet, guter Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) 44260 $ beim Deathmatch mit 18 Leuten und 5000 RP, sehr nice 24780 $ und 7680 RP beim Rennen als 1te Bearbeitet 3. Januar 2015 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die Spielliste heißt doch für die PS4 "30 hinter Gittern (8-30 SP.) oder? Auf der Webseite stehen ja 4 Spiele. Aber im Spiel sind 5.. Irgendwie etwas konfus gerade. Auf der PS4 heißt die "Ausgesuchte 30-Spieler-Jobs 3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wie findet man denn als Frau in dem Spiel Krawatten gibts doch gar nicht oder? Weil im Kleiderschrank wird das ja einem angezeigt, hab die aber noch nicht im Laden gefunden, falls es doch welche gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ist GTA Online down? Komme nicht rein... "Für das Spielen von GTA Online benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar Spielservice heruntergeladen werden." Jedoch spielt einer aus meiner Freundesliste, bisschen komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Starte deine Konsolle neu dann ist die Meldung meist weg. Schon probiert, hat leider nicht geholfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich hab keine Meldung bekommen auf der PS4 Auf der PS3 funktionierts einwandfrei grade extra mal getestet, auf PS4 nach wie vor nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab mal ne Frage zu der 15 Std Egoperspektive Trophy, Online und Offline wird doch extra gezählt oder? Nicht das in der Karriere schon die Gesamtzahl der Egoperspektive gezählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.