Easy-08 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Weißt du seine ID noch? Dann melde den Typen:https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200704406-Wie-man-Cheater-in-Grand-Theft-Auto-Online-meldet Ich habe mir leider nichts gemerkt, ich hab nur gesehn wie ein Spieler einem anderen Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt hat mit einer 17 und ziemlich vielen nullen, da dachte ich mir nur... Der muss Sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hilfe jemand hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt in Höhe von "-99000000" ist das überhaut möglich? Komme ich jetzt ins minus berreich wenn mich keiner killt? Habe eh schon wenig Geld oder verschwindet mein Geld dann komplett? lass dich nicht töten, dann bekommst du nach 24min das Geld gutgeschrieben... außerdem verlierst du kein Geld wenn du mit einem kopfgeld getötet wirst, außer dem Geld was man eh verliert wenn man stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.