Easy-08 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich sehs kommen das um 13 Uhr die Server abkacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lol es war so klar das sie Server es nicht mitmachen Aber wenigstens kkan man alleine Online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das mit dem ersten Rennen ist doch ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sagt mir bitte, dass ich nicht der einzige bin, bei dem GTA Online nicht geht Ich will zocken alter versuch schon das 20. mal. Wenn ich auf Solositzung gehe komm ich auch wieder nur bis zum Rennen und dann kommt ein endloser ladescreen Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Toll jetzt bekomm ich vermehrt die Nachricht das die Cloud Server zur zeit nicht erreichbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 R* liebt uns einfach Pff, hab schon nen lvl 8 chara verlorn und neu angefangen, rumheulen hilft nich, nochmal ranklotzen dann geht das! War aber cool mit euch 2 aufm Dach abzuhängen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das mit unseren Chars erinnert mich irgendwie an Hangover 2 wo der Spruch kamm... "Bangkok hat ihn jetzt" .... Wir können sagen zu unseren vermissten Chars ... "Los Santos hat ihn jetzt" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ahh verdammt, ich sahs schon im Kampfjet bevor ich erschossen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie geil ... 500.000$ Endschädigung für alle ... https://www.spieletipps.de/n_30352/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Die wollen das ja unter anderem auch so machen um die Geld Balance im Spiel zu gewährleisten...Das ist jetzt auch ziemlich unnütz da es ja nen Geld Glitch gibt. man kann sich ja mehrere Accounts erstellen und mehrmals die 500K abgreifen, muss man nur mehrmals das Tutorial durchspielen und sich dann untereinander in der Crew/Freunde sich das Geld hin und her schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 was aber ziemlich lange dauert da man nur 5000$ am tag verschicken kann einfavh mehrere Leute von der Crew, zu 10 aufn Server und schon kannste 50.000 rumschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie geil! Grad ein paar Spielern ein Titan Militär Flugzeug geklaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich bin grad mit dem geklauten Militärflugzeug in ein anderes Militärflugzeug reingeflogen, wo der Besitzer von bei den Flugzeugen und ein anderer ispielern drin saßen Leider bin ich auch drauf gegeangen, aber dasd waren mir die 2000$ wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 naja ich bin jetzt fast lvl31 aber das was du meinst kenn ich schon die kosten aber nen freund ist lvl 21 oder so und bei dem werden alle 20min ca abgeworfen sind dann mit einem grünen ? makiert er konnt mir aber nicht mehr sagen was er dafür machen musste Das sind Kisten die abgeworfen werden, die sind für Trevor seine Firma bzw das sind "Testobjekte2 für ein selber oder so Meistens sind RP, Waffen, Munition und/oder Geld drinne. Musst aber aufpassen, meistens sind noch Gangmitglieder und andere Spieler in der nähe die das verhindern wollen Also ich hab diese funktion freigeschaltet als ich ein paar Missionen von Trevor und Ron erledigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Jeah auch 500.000 bekommen und gleich wieder um ca 800.000 ärmer Warum gabs denn Elegy Rh8 Gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 den kriegt jeder, der beim social club angemeldet ist gratis Und ich seh das erst jetzt und ich tune sone rotz Gurke hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wie macht man Bank überfalle? Garnicht, solange es kein DLC dazu gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Weiß jemand bescheit bezüglich der Eventserver? Bin in ein Event rein und da waren nur andere Spieler, aber sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 WTF? Grad ein Kopfgeld von 17mio eingesackt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Schon traurig, dass es Spieler mit Jailbreaks in die Online-Welt geschafft haben.Du hast diese Summe kassiert, weil ein User mit einem geflashten PS3 das Geld umverteilt hat. Tja glück muss man haben War aber nicht einfach denn Typen zu erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.