Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Komisch, wieso begegne ich nie Godmod, Geldverteilern, Pazerfahrern usw....Habe zwar jetzt noch nicht viel gezockt aber bei mir ist alles normal...

bei mir das selbe

bin immer nur in lobbys mit leuten die rang 50 und weniger hsben

mir schenkt auch nie einer geld ich muss dafür immer noch unendlich viele jobs machen damit ich mal was tunen kann -.-

Hallo zusammen,

sagt mal...wie löst ihr denn immer die Aufgaben in denen ihr mit einem Cargobob irgendwas abholen müsst. Ich meine da jetzt im speziellen "Einen an der Waffe, Einen an der Waffe II sowie amerikan. Exporte". Ich hole den Cargobob immer aus dem Fort, woanders hab ich bei diesen Missionen noch keinen gefunden. Die Aufgaben sind ja auch für 1 Spieler ausgelegt, nur mit dem Cargobob an sich bekommt man die gegnerischen Hubschrauber nicht los und wenn man zunächst nen Buzzard klaut, muss man auch wieder zurück ins Fort und hat dann die Feinde erneut am Hals. Verstecken hab ich auch schon versucht aber die Hubschrauber sind im Endeffekt zu schnell da.

rechts zur eisenbahnstrecke fliegen

der strecke folgen richtung chilliad und dann den cargobob vorm tunneleingang abstellen (natürlich nicht auf den gleisen)

danach ab in den tunnel und warten bis die sterne weg sind

im google play store gibt es so viele gta 5 apps....

die meinsten tragen schon "cheat" im tag....

wie finde ich denn die org. Rockstar iFruit App am schnellsten?

schade das es nich so eine art suchmachine fürs internet gibt

wo man reinschreibt was man wo sucht und denn so eine art link dazu kriegt

Dann sind auch meistens die, die versuchen mich im Passivmodus abzuknallen ^^ xD

das sind echt die ÜBELSTEN gta-spieler überhaupt

2-3 schüsse sind ja noch ok aber teilweise stehen die da und verschiessen ganze magazine und raffen es einfach nich :facepalm:

das mit dem verbuggten passivmodussymbol is mir noch nich aufgefallen

schiess aber eher selten auf andere

Was ist eigentlich mit der polizei von los santos los ?

Ich idiot versuche mit menschlicher logik der polizei zu entkommen, aber das ist natürlich ein fataler fehler, weils in gta5 ja gar keine logik gibt.

Habs versucht, sie in der stadt abzuhängen, in eisenbahntunnel, u-bahn tunnel, etc. Jedes mal das gleiche: die polizei kann durch wände, decken und alles mögliche andere durchsehen. Im tunnel versuche ich zu fliehen und dann merke ich wie man durch die decke auf mich schießt; toll ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

das is aber auch schon länger so

das ist mir auch schon oft aufgefallen da ich gerne mal in die eisenbahntunnel fahre wenn ich sterne hab

und an manchen stellen wird man denn doch tatsächlich vom helicopter aus gesehen ...

is das normal das wenn ich manchmal jobs beitrete nach ca 2 minuten ladezeit in eine leere lobby komme und wenn ich diese wieder verlassen nich in den freien modus sondern gleich in die nächste leere lobby komme?

oder das teilweise lobbys wie 6 spieler RR entstehen was ja eigentlich garnich möglich ist?

bin mir jez nich sicher woran das alles liegt da mein inet zurzeit auch nich grad fablehaft is

bei mir verschwinden immer die crewembleme wenn ich autos von meinem mechaniker liefern lasse

das letzte update hat im grossen und ganzen fast alles verschlechter und nix verbessert

da wird wohl bald das nächste als dlc getarnte update folgen

wenn ich das richtig verstanden hab ist der erwerbsmöglichkeit der sachen zeitlich begrenzt

aber wenn mans denn besitzt behält man es auch

weis nich ob das für alle sachen inkl bike und truck zählt oder nur für die neuen klamotten

spezialkisten haben übrigens zur zeit spezialkleidungsstücke drin

es gibt 7 verschiedene sachen/bzw ausführungen

Weiß jemand ob diese Tiermasken (Katze, Bär, Dachs) alle vom Independence Day Special sind oder nur die 4 Adlermasken? :)

bär bison aasgeier adler wolf und noch ein vieh ich glaub ein stier sind independence

der dachs und diese anderen karikatur-tier-masken sind schon ewig alt

---------

nur double xp oder auch double money?

mit xp kann ich leider absolut garnix anfangen

Da hat starrk recht, ich war dabei hab auch auf ihn geschossen sowie in den Kopf und er starb nicht

muss trotzdem kein hack sein

man kann sich auch unverwundbar glitchen

es gibt nach wie vor die selber anzahl an hackern online bloss das dazu die immer wieder neuen und immer leichter werdenden glitches dazu kommen

und da rockstar im grossen und ganzen ein ziemlicher scheissverein is der sich um seine spiele nicht kümmert und die spieler lieber mit sinnlosen xp events und dlcs autos die höstwarscheinlich schon vor dem release von gta 5 fertig waren abspeist wird man wohl oder übel damit leben müssen das offene multiplayerlobbys in gta 5 immer scheisse sein werden

gepatcht werden eh nur sachen wo s ums geld geht oder sachen die komischerweise niemanden stören wie damals die store all cars glitches ... es hätte damals ja gereicht den tank zu blacklisten aber rockstar findet es wohl für die spieler besser wenn man keine polizeiautos oder diversen anderen schrott speichern kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...