TIER Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei dem geht der Glitch ein bisschen anders: Du parkierst ihn seitlich so nah wie möglich (natürlich ohne FahrerTür) an die Garage. Dann steigst du aus und drückst glaub ich L1 oder vllt. ist es R1, jedenfalls die Taste mit der man schnell eine Waffe ziehen kann. Sobald man dann die Waffe bereit hält, steigt man wieder ein. Hoffe konnte helfen, auch wenn ungenau ja hat sich erledigt hab eben grade ein video dazu gefunden trotzdem danke hab mit dem ding 2 stunden vor der garage gestanden und hab es vorwärts und rückwärts probiert ... auf seitlich bin ich natürlich nicht gekommen aber deine beschreibung haut ziemlich genau hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 der futo ... eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn ich mir bei Pegasus einen Panzer bestelle für 1.000$ kann den dann ein anderer Spieler auch benutzen der zB vor mir bei dem Panzer ist pegassusfahrzeuge sind frei zugängich ja aber wenn du eins bestellst und zum übergabe ort fährst spawnt das fahrzeug erst wenn du in der nähe bist also keiner wird dir dein fahrzeug sofort nach der bestellung stehlen höstens wenn du später es irgendwo rumstehen lässt oder dich einer raus zieht beim parken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Uff und ich wollte mir grade einen kaufenJa hat der nicht wenigstens einen Peilsender ? Den kann man doch in die garage fahren, oder etwa nicht? Kann doch nicht sein, dass der dann für immer verschwunden ist, wenn der geklaut wird... Weiß einer bescheid ? peilsender haben die fahrzeuge ja in die garage kriegt man die auch per glitch sonst kann man den halt neu bestellen wenn man die lobby wechselt oder das fahrzeug zerstört wurde also es ist nich möglich das fahrzeug für immer zu stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ja kaufen ... weis nich ob der screenshot legit ist!!!!! und von mir isser nich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 WICHTIG:Habt ihr auch die Probleme dass die "Cloud-Server" und "Game-Service" fast nie online sind und wenn dann nur für 10min oder nach jedem Job wieder offline ist. Manchmal muss ich 20-40min warten bis ich ein Job wieder starten kann da dieser "Game-Service" offline ist. Mir geht das recht auf den Sack... Leider ist auch das gleiche mit dem Speichern und es funktioniert nicht wie gewollt... naja jez mal im ernst ... an deiner stelle würd ich gta 5 einfach aus dem fenster werfen du hast ja nur probleme damit ich hatte kein einziges mehr seit die anfangsprobleme nach ca einer woche gepatcht waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ab wann kann man online ein apartment kaufen? reicht das wenn die einführung fertig is oder brauch ich da irgendein lvl zu? bin der meinung das das irgendwas mit lester zu tun hatte? und ich damals so ca lvl 15 war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 warum is meine stärke balken wieder auf den standart wert runter? muss ich den dauerhaft weiter benutzen wenn der oben bleiben soll? und wenn ich das nich mache sinkt der sofort auf standart zurück nach 3-4 tagen oder was? was das denn für ne scheisse -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ist bei mir das gleiche, aber nur minimal beim stärkewert.ab un zu kommt auch eine ingameanzeige das man LS nicht zu lange verlassen sollte, da dies die Werte sinken lässt. kann ich eigentlich die schwerste rüstung kaufen und das design der waldtarnpanzerung auswählen? oder benutz man dann die leichtere weste? bei mir hat am anfang nur ein kleines stück gefehlt und jez is der komplett zurück gesetzt und ich bin eigentlich täglich online auch wenns nur ne stunde ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 spezialkisten werden 10 oder 12 ingame stunden vor dem drop angekündigt und es wird regelmässig erwähnt wieviel zeit verbleibt (spiel seit gta online release und hab schon platin und hab bis dato insgesamt nur 3 spezialkisten dropen gesehen) normale kisten dropen nach ca 2-3 echtzeit minuten wenn irgendein spieler vor dem kisten abwurf im grünen kreis rumlungert kann es passieren das die kiste garnich dropt und der kreis auch nicht verschwindet war bei mir jedenfalls fast immer der fall weis nich ob das gepatcht wurde meine letzte kiste die ich gesammelt hab für die auszeichnung is schon ein paar wochen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Lohnt es sich die 1,75 Mio in den Buzzard zu investieren?Im Freemodus steht der ja überall rum, aber in den Missionen leider nicht. Pegasus anrufen und den Piloten erledigen ist ja auch ne Möglichkeit an einen Heli zu kommen. Was meint ihr`? hab den gekauft und noch nichmal einmal verwendet in den missionen nutzt der meist nix weil der erstens sonstwo in einer ecke rumsteht und man zweitens die meisten missionsobjekte durch explosivmunition zerstört und dadurch die mission scheitert hatte den damals auch nur gekauft weil ich eh keinen nutzen mehr für geld hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hab mal eine allgemeine Frage zu den Crew System in GTA 5 Online...Es ist bekannt das man in mehrere Crews kann, hat es den ein Nachteil wenn man in mehr als 1er ist? Muss doch einen Haken dabei geben^^ hat kein nachteil aber auch absolut keinen vorteil eine crew muss man als aktive crew setzen und man selber ist somit automatisch auch nur in der crew aktiv und kriegt auch nur einladungen aus der crew bzw kann auch nur die crewembleme der aktiven crew nutzen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dann bin ich ja der Spielverderber für die anderen? Oder kommt die Kiste dann, wenn ich wieder aus der Zone raus bin? wenn ich das richtig mitgekriegt habe kommt die denn generell garnich mehr alle leute die in der lobby ware sehen den grünen kreis weiter bis sie einer mission beitreten oder irgendwas anderes machen und somit die lobby für sich selbst aktualisieren und alle die nach joinen sehen den grünen kreis garnich mehr so kam mir das jedenfalls immer vor wenn ich mit kumpels gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 in der mission stehen keine helis rum ... nirgends möcht ich meinen merryweather oder pegasuss anrufen und heli bestellen is da die beste variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 wenn ich auf dem zion das crewembleme drauf klatsche denn zeigt der mir das erst an wenn ich das auto repariert habe tret ich einem job bei oder wechsel die lobby denn is das logo wieder weg und ich muss das fahrzeug erst reparieren damit es wieder kommt is das normal bei den zions oder is der eine irgendwie verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie kann man denn den Zielmodus ändern? Die Option ist bei mir ausgegraut?!? das geht nur im singleplayer der übernimmt die option denn automatisch mit in den multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo zusammen,Seit dem letzten Patch fahren bei mir nur noch SUV und jeeps rum, egal welcher Stadtteil. Sportautos oder Motorräder sind Fehlanzeige. Ist das bei euch auch so? Was ist das für ein mist? is bei mir nich so kommt halt drauf an was man selber fährt ich fahr viel zion und seh deshalb viele sentinels und zions rumfahren manchmal hat man aber auch einfach nur pech da spawnt 3-4 ingame tage lang nur scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 kann man wegen sowas eig gebannt werden? hab vor monaten auch mal geglitcht auch wenn dir alle mit nein antworten werden ist die antwort ja ... sind immernoch rockstars server und die können dich aus jedem grund sperren da die immernoch hausrecht haben aber mal davon abgesehen interessiert das doch eh keinen bei rockstar was da online abgeht und selbst wenn sie ein auge auf dich geworfen hätte wär das sehr willkürlich ... aber möglich wär es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ja wie gesagt das interessiert da keinen die müssten ja geschätzt mindestens 50% der online spieler sperren weil wer tut sich denn das geld gegrinde schon an wenn man inerhalb von 10 minuten mehrfacher millionär werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 mechaniker anrufen die option über die select taste haut bei mir schon seit einer woche nichmehr hin ... absolut garnich mehr is bei mir nurnoch ausgegraut ... aber naja hauptsache man patcht sachen wie north yankton und ect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.