Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Bei dem geht der Glitch ein bisschen anders: Du parkierst ihn seitlich so nah wie möglich (natürlich ohne FahrerTür) an die Garage. Dann steigst du aus und drückst glaub ich L1 oder vllt. ist es R1, jedenfalls die Taste mit der man schnell eine Waffe ziehen kann. Sobald man dann die Waffe bereit hält, steigt man wieder ein. Hoffe konnte helfen, auch wenn ungenau :)

ja hat sich erledigt hab eben grade ein video dazu gefunden trotzdem danke

hab mit dem ding 2 stunden vor der garage gestanden und hab es vorwärts und rückwärts probiert ... auf seitlich bin ich natürlich nicht gekommen :facepalm:

aber deine beschreibung haut ziemlich genau hin

Wenn ich mir bei Pegasus einen Panzer bestelle für 1.000$ kann den dann ein anderer Spieler auch benutzen der zB vor mir bei dem Panzer ist

pegassusfahrzeuge sind frei zugängich ja

aber wenn du eins bestellst und zum übergabe ort fährst spawnt das fahrzeug erst wenn du in der nähe bist

also keiner wird dir dein fahrzeug sofort nach der bestellung stehlen

höstens wenn du später es irgendwo rumstehen lässt oder dich einer raus zieht beim parken

Uff und ich wollte mir grade einen kaufen

Ja hat der nicht wenigstens einen Peilsender ?

Den kann man doch in die garage fahren, oder etwa nicht?

Kann doch nicht sein, dass der dann für immer verschwunden ist, wenn der geklaut wird...

Weiß einer bescheid ?

peilsender haben die fahrzeuge ja

in die garage kriegt man die auch per glitch

sonst kann man den halt neu bestellen wenn man die lobby wechselt oder das fahrzeug zerstört wurde

also es ist nich möglich das fahrzeug für immer zu stehlen

WICHTIG:

Habt ihr auch die Probleme dass die "Cloud-Server" und "Game-Service" fast nie online sind und wenn dann nur für 10min oder nach jedem Job wieder offline ist.

Manchmal muss ich 20-40min warten bis ich ein Job wieder starten kann da dieser "Game-Service" offline ist.

Mir geht das recht auf den Sack... Leider ist auch das gleiche mit dem Speichern und es funktioniert nicht wie gewollt... naja

jez mal im ernst ... an deiner stelle würd ich gta 5 einfach aus dem fenster werfen

du hast ja nur probleme damit

ich hatte kein einziges mehr seit die anfangsprobleme nach ca einer woche gepatcht waren

ist bei mir das gleiche, aber nur minimal beim stärkewert.

ab un zu kommt auch eine ingameanzeige das man LS

nicht zu lange verlassen sollte, da dies die Werte sinken lässt.

kann ich eigentlich die schwerste rüstung kaufen und das design der waldtarnpanzerung auswählen? oder benutz man dann die leichtere

weste?

bei mir hat am anfang nur ein kleines stück gefehlt und jez is der komplett zurück gesetzt

und ich bin eigentlich täglich online auch wenns nur ne stunde ist

spezialkisten werden 10 oder 12 ingame stunden vor dem drop angekündigt und es wird regelmässig erwähnt wieviel zeit verbleibt (spiel seit gta online release und hab schon platin und hab bis dato insgesamt nur 3 spezialkisten dropen gesehen)

normale kisten dropen nach ca 2-3 echtzeit minuten

wenn irgendein spieler vor dem kisten abwurf im grünen kreis rumlungert kann es passieren das die kiste garnich dropt und der kreis auch nicht verschwindet

war bei mir jedenfalls fast immer der fall weis nich ob das gepatcht wurde

meine letzte kiste die ich gesammelt hab für die auszeichnung is schon ein paar wochen her

Lohnt es sich die 1,75 Mio in den Buzzard zu investieren?

Im Freemodus steht der ja überall rum, aber in den Missionen leider nicht.

Pegasus anrufen und den Piloten erledigen ist ja auch ne Möglichkeit

an einen Heli zu kommen.

Was meint ihr`?

hab den gekauft und noch nichmal einmal verwendet

in den missionen nutzt der meist nix weil der erstens sonstwo in einer ecke rumsteht und man zweitens die meisten missionsobjekte durch explosivmunition zerstört und dadurch die mission scheitert

hatte den damals auch nur gekauft weil ich eh keinen nutzen mehr für geld hatte

Hab mal eine allgemeine Frage zu den Crew System in GTA 5 Online...

Es ist bekannt das man in mehrere Crews kann, hat es den ein Nachteil wenn man in mehr als 1er ist?

Muss doch einen Haken dabei geben^^

hat kein nachteil

aber auch absolut keinen vorteil

eine crew muss man als aktive crew setzen und man selber ist somit automatisch auch nur in der crew aktiv und kriegt auch nur einladungen aus der crew bzw kann auch nur die crewembleme der aktiven crew nutzen usw

Dann bin ich ja der Spielverderber für die anderen? Oder kommt die Kiste dann, wenn ich wieder aus der Zone raus bin?

wenn ich das richtig mitgekriegt habe kommt die denn generell garnich mehr

alle leute die in der lobby ware sehen den grünen kreis weiter bis sie einer mission beitreten oder irgendwas anderes machen und somit die lobby für sich selbst aktualisieren

und alle die nach joinen sehen den grünen kreis garnich mehr

so kam mir das jedenfalls immer vor wenn ich mit kumpels gezockt habe

wenn ich auf dem zion das crewembleme drauf klatsche denn zeigt der mir das erst an wenn ich das auto repariert habe

tret ich einem job bei oder wechsel die lobby denn is das logo wieder weg und ich muss das fahrzeug erst reparieren damit es wieder kommt

is das normal bei den zions oder is der eine irgendwie verbuggt?

Hallo zusammen,

Seit dem letzten Patch fahren bei mir nur noch SUV und jeeps rum, egal welcher Stadtteil. Sportautos oder Motorräder sind Fehlanzeige. Ist das bei euch auch so?

Was ist das für ein mist?

is bei mir nich so

kommt halt drauf an was man selber fährt

ich fahr viel zion und seh deshalb viele sentinels und zions rumfahren

manchmal hat man aber auch einfach nur pech da spawnt 3-4 ingame tage lang nur scheisse

kann man wegen sowas eig gebannt werden? hab vor monaten auch mal geglitcht xD

auch wenn dir alle mit nein antworten werden ist die antwort ja ...

sind immernoch rockstars server und die können dich aus jedem grund sperren da die immernoch hausrecht haben

aber mal davon abgesehen interessiert das doch eh keinen bei rockstar was da online abgeht und selbst wenn sie ein auge auf dich geworfen hätte wär das sehr willkürlich ... aber möglich wär es

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...