Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

So jetzt hab ich auch mal ne Frage ;)

Was muss ich denn machen, um die Möglichkeit freizuschalten, sich das Fahndungslevel von Lester entfernen zu lassen? Bei mir ist das nämlich immer noch gesperrt :skep:

Es steht dann immer irgendwie da "Du musst einen Kopfgeldautrg erledigen" oder so. Jedoch habe ich schon öfters Kopfgelder eingesammelt...

Also bei mir haben sich die ganzen Sachen auch viel viel später freigeschaltet.

Was bei mir geholfen hat: Mal eine Zeit lang in einer Solositzung im freien Modus spielen.

Echt? :) Na denn. Hätte ich nicht gedacht. ^^

Ganz vergessen: Kannst natürlich auch den Felon oder den neueren Ubermacht Oracle suchen. Der Oracle ist sehr leicht zu finden zwischen Golfplatz, LifeInvader & LSC.

Oracle_2_%28Front%26Side%29-GTAV.jpg

Also halten wir nochmal fest:

Obey Tailgater

Dewbauchee Exemplar

Karin Sultan

Ubermacht Oracle

Lampadati Felon

Benefactor Schafter

Gestern war ich die ganze Zeit auf der Suche nach diesen Wagen, aber außer den Karin Sultan hab ich bisher nix gefunden.. :emot-what:

Ich bin Level 101 und ich finde den Cargobob nicht mehr ... nicht mal auf der Military Base ist der zu finden! Und wenn ich in Youtube eingebe "Cargobob Locations" spawnen auf diesen Locations nur Buzzard´s ...

Der Cargobob spawnt ab Level 42 nicht mehr.

Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117715-gta5-online-platin-auszeichnungen.html ^^

Da es letztens wohl untergegangen ist:

• Grüner Haken, wie schon erwähnt klar, steht für bereits erledigt.
  • Private Dance ganz normal im Striplokal(wusste jetzt gar nicht dass das überhaupt zu Hause geht?)
  • Und bei dem Rennen "Kriminell Schnell" kannst du einfach relativ schnell deine Ränge hochboosten indem du stumpf im Kreis fährst. ;)

Da du ja für 02007_046.png Schönen Aufenthalt anscheinend alles gemacht hast, weiß ich auch nicht woran das liegen könnte.

Also haben sie nun die XP heruntergepatcht bei allen Jobs. Ganz toll. Und dass bei Lvl 86 :banghead: Da fehlen mir immer noch etwas über 350.000 XP für Lvl 100.

Ich weiß nicht, wieso Rockstar das macht. So werden die ihre Cashpacks auch nicht los. Das Geld ist mir davon abgesehen mal ganz egal, die 500.000 von Rockstar haben auch so für ein nettes Auto und ein nettes Appartement gereicht.

Weh tut nur, dass die XP sehr stark reduziert wurden - meinen die etwa, ich will mich noch ein halbes Jahr im Online-Modus aufhalten, wo jedes Rennen, jede Mission, jedes Deathmatch und jeder Fallschirmsprung sowieso fast gleich sind? Ich hab schon im Hauptstory-Modus für Simeon Autos geklaut und für andere Leute Drogen beschafft, ich muss das nicht nochmal alles im Online-Modus haben. Anstatt sich mal um die angekündigten Heists zu kümmern, schaun die lieber drauf wie sie einem das Leben schwer machen. Könnte ein Schuss in den eigenen Ofen sein.

Das ist natürlich schade, bin auch erst Level 80.

Naja, ich habe es nicht eilig.

hey leute, ich habe mal eine frage zum online modus.

auf was muss ich achten, wenn ich nur die trophäen absahnen will? habe von der "kopfgeld-boostmethode" bereits gehört. jedoch habe ich gar keine vorstellung davon, wieviele stunden man in etwa vor dem schirm hängt, v.a. für level 100 und die 30 platin auszeichnungen.

möchte nicht in den online modus kommen und wie viele anderen denken: "boah ist das sch***. ich habe da jetzt schon keine lust mehr drauf"... so erging es mir schon bei gta 4 online und das muss nicht mehr sein...

soll ich mich also grundsätzlich verabreden und die trophäen allesamt in privaten sessions erspielen? ist das überhaupt möglich?

vielen dank im voraus und liebe grüße! :smile:

Also ich würde erstmal frei drauf losspielen, kannst ja nicht viel falsch machen. ;)

Ansonsten in die Roadmap schauen.

Seit dem Patch dauert Level 100 schon sehr lange.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...