van_ike Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gestern hatte ich das Problem dass mein Bild übelst gewackelt hat, also so wie bei einer nahen Explosion, nur dauerhaft. Dadurch war das Spielen und Zielen natürlich unmöglich. Hat noch jemand dieses Problem und gibt es da irgendwie Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 So jetzt hab ich auch mal ne Frage Was muss ich denn machen, um die Möglichkeit freizuschalten, sich das Fahndungslevel von Lester entfernen zu lassen? Bei mir ist das nämlich immer noch gesperrt Es steht dann immer irgendwie da "Du musst einen Kopfgeldautrg erledigen" oder so. Jedoch habe ich schon öfters Kopfgelder eingesammelt... Also bei mir haben sich die ganzen Sachen auch viel viel später freigeschaltet. Was bei mir geholfen hat: Mal eine Zeit lang in einer Solositzung im freien Modus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kann mir jemand einen schnellen, robusten 4-Türer empfehlen? Wollte jetzt mal anfangen mit Tuning. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Tailgater, Exemplar. Der Sultan könnte dir eventuell auch gefallen, ist aber nicht so robust meiner Meinung nach. thx, schau ich mir mal an. Ne Ahnung ob die irgendwo nen festen Spawn haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Echt? Na denn. Hätte ich nicht gedacht. ^^ Ganz vergessen: Kannst natürlich auch den Felon oder den neueren Ubermacht Oracle suchen. Der Oracle ist sehr leicht zu finden zwischen Golfplatz, LifeInvader & LSC. Also halten wir nochmal fest: Obey Tailgater Dewbauchee Exemplar Karin Sultan Ubermacht Oracle Lampadati Felon Benefactor Schafter Gestern war ich die ganze Zeit auf der Suche nach diesen Wagen, aber außer den Karin Sultan hab ich bisher nix gefunden.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich bin Level 101 und ich finde den Cargobob nicht mehr ... nicht mal auf der Military Base ist der zu finden! Und wenn ich in Youtube eingebe "Cargobob Locations" spawnen auf diesen Locations nur Buzzard´s ... Der Cargobob spawnt ab Level 42 nicht mehr. Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117715-gta5-online-platin-auszeichnungen.html ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Da es letztens wohl untergegangen ist: Grüner Haken, wie schon erwähnt klar, steht für bereits erledigt. Private Dance ganz normal im Striplokal(wusste jetzt gar nicht dass das überhaupt zu Hause geht?) Und bei dem Rennen "Kriminell Schnell" kannst du einfach relativ schnell deine Ränge hochboosten indem du stumpf im Kreis fährst. Da du ja für Schönen Aufenthalt anscheinend alles gemacht hast, weiß ich auch nicht woran das liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hat wer zufällig die Felon Limousine? Möchte die ungern kaufen wen man den Wagen so auch auf der Straße finden kann. Suche schon länger und der spawnt einfach nicht. Schick mir ne Nachricht! Bei mir ist der irgendwann gespawnt. Gleich gespeichert und hochgetuned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat einer ne karte wo alle Gang angriffe makiert sind? jop hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Gibts was besonderes nachdem man alle abgeschlossen hat? Da hab ich keine Ahnung. Ich hab nur ein paar gemacht für die Auszeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also haben sie nun die XP heruntergepatcht bei allen Jobs. Ganz toll. Und dass bei Lvl 86 Da fehlen mir immer noch etwas über 350.000 XP für Lvl 100. Ich weiß nicht, wieso Rockstar das macht. So werden die ihre Cashpacks auch nicht los. Das Geld ist mir davon abgesehen mal ganz egal, die 500.000 von Rockstar haben auch so für ein nettes Auto und ein nettes Appartement gereicht. Weh tut nur, dass die XP sehr stark reduziert wurden - meinen die etwa, ich will mich noch ein halbes Jahr im Online-Modus aufhalten, wo jedes Rennen, jede Mission, jedes Deathmatch und jeder Fallschirmsprung sowieso fast gleich sind? Ich hab schon im Hauptstory-Modus für Simeon Autos geklaut und für andere Leute Drogen beschafft, ich muss das nicht nochmal alles im Online-Modus haben. Anstatt sich mal um die angekündigten Heists zu kümmern, schaun die lieber drauf wie sie einem das Leben schwer machen. Könnte ein Schuss in den eigenen Ofen sein. Das ist natürlich schade, bin auch erst Level 80. Naja, ich habe es nicht eilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wie genau kann man jetzt diese Special Events starten? Im Ladebildschirm steht dass man drücken soll, aber es passiert halt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hey leute, ich habe mal eine frage zum online modus.auf was muss ich achten, wenn ich nur die trophäen absahnen will? habe von der "kopfgeld-boostmethode" bereits gehört. jedoch habe ich gar keine vorstellung davon, wieviele stunden man in etwa vor dem schirm hängt, v.a. für level 100 und die 30 platin auszeichnungen. möchte nicht in den online modus kommen und wie viele anderen denken: "boah ist das sch***. ich habe da jetzt schon keine lust mehr drauf"... so erging es mir schon bei gta 4 online und das muss nicht mehr sein... soll ich mich also grundsätzlich verabreden und die trophäen allesamt in privaten sessions erspielen? ist das überhaupt möglich? vielen dank im voraus und liebe grüße! Also ich würde erstmal frei drauf losspielen, kannst ja nicht viel falsch machen. Ansonsten in die Roadmap schauen. Seit dem Patch dauert Level 100 schon sehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sind die Online Stats im Social Club eigentlich korrekt? Dann hätte ich ja allein für den Onlinepart schon 84h 52m 22s auf dem Tacho, holy shit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich habe seit gestern und heute ständig Freezes im Onlinemodus. Hat jemand vielleicht einen Tipp um das irgendwie zu verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Habe einige Jahre nicht mehr gezockt und wollte jetzt die Trophäe "Mastermind" auf der PS3 nachholen. Ist die schnellste Methode zum Platinum Medaillen sammeln immer noch der Fleeca Job? Oder gibt es mittlerweile eine bessere Methode? (vorzugsweise solo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.