ExorbitantMD80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 So, jetzt schreib ich auch noch kurz mein statement dazu. Weil so böse Jungz, wie der da oben behauptet, sind wir nicht! ^^ Er ist einfach davon ausgegangen, er sei in ner freien Lobby. Nee, war er nicht... Wir sind da nicht 'zu dumm' für, ne private Lobby zu erstellen. Nur wenn halt dann jemand bei uns beitritt (auf grund von fehler server oder so...) und anfängt ausfällig zu werden, wird er gekickt! Wozu hätte Rockstar denn sonst den Button da rein machen sollen, wenn ich ihn nicht drücken darf ??? Es wird schon ein Grund haben, warum er so Buttons nicht mag. so grundlos war das also gar nicht. ...es kommt nicht immer darauf an, was für ein Wort man als Beleidigung verwendet, sondern wann und wie man es schreibt. So, und nun is gut! Beruhig dich wieder. Ich werd hier auch nicht mehr dazu schreiben...geht ja schließlich hier um anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.