Cinqecento Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Gibt es keine Möglichkeit mehr eine Online Mission in einer Session zu wiederholen? Nach zwei Wochen nur offline zocken musste ich feststellen das man nach einer Mission Immer direkt rausfliegt. Ist das seit dem miesen Update 1.06 so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nein, so meine ich das nicht. Es war doch früher so, das man nach der Mission abstimmen konnte was als nächstes kommt. Oder halt das gleiche nochmal. Aber nun landet man immer wieder im Raum und muss die Mission neu wählen, andere Alternativen werden nicht angeboten. Das verzögert die Level boosterei noch weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke für den Tip mit dem Viereck, das teste ich später mal wenn ich Zuhause bin. Bei den Rennen sollte man die Möglichkeit haben Kollisionen abzuschalten. Es macht wirklich keinen Spaß ständig absichtlich abgeschossen zu werden. Wenn ich Roadrage will, spiele ich Burnout Paradies Und die Reduzierung von Geld und XP ist eine Unverschämtheit. Sicher bietet R demnächst XP im Store zum Kauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Der Tip mit Viereck drücken war Gold wert, wiederholen der Mission klappt einwandfrei Vielen Dank dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe den Wagen alleine mit zwei Gummis auf dem Rollfeld im Kreis fahren lassen. Bei Kifflom mit dem durch die Wüste laufen musste mein Männlein auch alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich habe fast 5 Milliarden nur durch rumfahren erhalten, schnell offline gehen hat nichts genutzt. Wie es scheint hat R* komplett die Kontrolle über ihr Spiel verloren, denn das mit dem Geld ist längst nicht alles. Gestern wurde ich von Spielern gekillt die komplett unsichtbar waren, sogar deren Fahrzeuge! Auch in der Luft wird man von unsichtbaren Jets beschossen. Bin ich froh schon die Platin zu haben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Die Zahlen der IP Adresse laufen von rechts nach links durch und wechseln dann die Zeile. Versuche die erste Zahl möglichst weit rechts zu erkennen, dann hast du ein wenig Zeit den Cursor links in der richtigen Zeile zu positionieren. Das Timing mit dem X drücken ist dennoch mit ein wenig Glück verbunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Es wird Zeit mehr Stellplätze für die Autos zu bekommen. Wohin mit all den Schlitten wenn man nur 10 freie Plätze hat? Schon seltsame Vögel bei Rockstar, programmieren ein Auto Spiel und vergessen ausreichende Garagen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das ist seltsam, es gibt immer ein paar tausend Dollar und etwa 2000 RP für den Überfall - jedenfalls bei mir. Wechselt man sofort nach dem Überfall zum offline Charakter und geht dann umgehend wieder online (Nur einladen Sitzung), dann spawnt der Geldtransporter nach etwa 20 Sekunden wieder.... Das kann man machen bis es einem zu öde wird Edit : Spawn Location muss letzter Ort sein, das habe ich vergessen zu erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Den Creator kann man dennoch benutzen, einfach GTA ohne Netzwerk Anbindung starten. Dann online gehen, schon ist der Creator wieder da. Der Glitch mit dem man alles umsonst kaufen kann geht dann natürlich auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Keine Netzwerk Anbindung = offline. Entweder LAN Kabel aus der PS 3 ziehen oder z.b. Router abschalten wenn man W-LAN benutzt. Genaue Vorgehensweise findet man auch schon auf Youtube (leider!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Schon klar. Wenn man das Spiel offline gestartet hat geht man natürlich wieder online, sobald man Start und dann Online Spielen gewählt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Man kann sich schon bewegen, nur nicht zu Fuß. Fährt jemand nahe genug mit einem Auto an den Toten heran, dann kann der einsteigen und losfahren. Sieht lustig aus so ein Geisterfahrer Hier ein Video davon : [url=https://m.youtube.com/watch?v=x28rMpZZLNI]GTA 5 Online *NEW* Infinite Lives In Job Glitch After Patch 1.12 "Re-spawn In Spectator Mode" - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Also ich finde das Update ist nicht so der Burner. 10 weitere Stellplätze und ein guter Supersportwagen, mehr ist es jedenfalls für mich nicht. Zumindest einen neuen Wohnort hätte ich erwartet und nicht nur anders eingerichtete Wohnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 @ChristianWayne , Mir war ebenfalls klar das Leute wie Du aus Ihrem Loch gekrochen kommen um mich als Nörgler zu bezeichnen. Und zu was führt das nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Am besten läuft die Ifruit App unter Windows mit einem Android Emulator wie z.b. diesen hier : https://www.bluestacks.com/ Da gibt es seltsamer Weise keine Probleme mit der Kompatibilität. Man kann die App so direkt aus dem Play Store laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.