kernspalt Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 meiner wurde gespeichert. nicht über gleich verallgemeinern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 nein, ich hab extra nachgeschaut, -> start drücken und im menü landen -> online tab -> da steht nichts von solo. ich hab nur 6 weitere menüpunkte dort. man.... dann klick die einfach mal durch.... wo ist es wohl logischerweise versteckt? wie habt ihr früher ohne forum gezockt? gar nicht? extrem wie unselbstständig manche sind Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Deine Analogie hinkt ein bisschen.....Ein Schiff was für ka. 3000 Menschen ausgelegt ist (und im 5 stelligen Tonnenbereich wiegt) wird auch nicht untergehen wenn diese 3000 Menschen (sagen wir mal 240 Tonnen) gleichzeitig rauf hüpfen. Wenn natürlich 1 Million Menschen auf das Schiff hüpfen wirds natürlich untergehen. Und so ist es auch bei den Servern. Wenn die Bandbreite und Kapazität für 1 Million Menschen ausgelegt ist dann können da auch 1 Million Menschen gleichzeitig rauf oder nacheinander.... spielt keine rolle, wenn natürlich 1 Million Menschen über ne (übertrieben) 56k leitung versuchen auf nen handelsüblichen PC der als server fungiert zuzugreifen funktioniert das natürlich nicht ist klar. das stimmt so nicht. wenn die 1 Mio alle gleichzeitig sich verbinden kann es zu Engpässen können. gleichzeitig und die Auslegung ist was völlig unterschiedliches. ist bei uns im Rechenzentrum das selbe. normalerweise kommen die Nutzer verteilt über den Tag. um alle Anmeldungen gleichzeitig bedienen zu können müssen die Systeme deutlich größer ausgelegt sein. wenn das deiner Meinung nach nichts ist, hab ich die letzten Jahre in meinem Job nichts verstanden. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was heißt gut? Die die du willst...... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da läufst auch nicht, keine Sorge bin auf der XBox nur bis zum Intro gekommen, dann hat es sich komplett aufgehängt und seither geht nix mehr. Schade das Rockstar das nicht auf die Kette bekommt.....wieder ein Spiel das schnell wieder verkauft wird :-( oh man. ab morgen oder meinetwegen auch nächste Woche läuft es... wieso also verkaufen? Man kann auch andere sachen machen als nur vor der ps3 zu sitzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 läufst alles wie gehabt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 woher soll dar hier jemand wissen??? geile frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mal ne frage an die leute die auch nicht reinkommen habt ihr eure playsi mit wlan verbunden??? das hat nun wirklich gar nichts damit zu tun...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man im solomodus Stärke etc Leveln? Und ab wann wird Tennis und Golf frei geschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wollen die mich verarschen am samstag nachmittag am server rum zu basteln? Als ob es da nachmittags wäre... Erst denken dann Posten. Deutschland ist nicht der Mittelpunkt der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sehr schön. Ich spiele einfach 1-2 Wochen nicht und wenn dann alles geht haben die ganzen Kinder die hier rum heulen das Spiel weg geschmissen und man kann in ruhe nach Feierabend eine Runde zocken. Macht nur weiter so anstatt einfach mal abzuwarten. Man hat hier echt das Gefühl das man jetzt Spielen MUSS. wo liegt das Problem einfach eine Woche zu warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich finde hier einige Beiträge, wo hochkompetente IT-Spezialisten auf Rockstar schimpfen und das Spiel in die Ecke schmeißen wollen. Man hat das Gefühl das einige denken, das da nur jemand einen Rechner hochfahren muss und die Cloud ist online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab ich gesehen. Der lesenswerteste Beitrag im GTA V Bereich. Begründeten Wissen und keine gefährlichen Halbwahrheiten:thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ganze läuft momentan alles andere als zufriedenstellend. Das ist nicht anders auszudrücken. Nur ist sie Problembehebung nicht so einfach wie einige sich das vorstellen. Es handelt sich um hoch komplexe IT Systeme mit einer gewaltigen Anzahl an Benutzern. Auf den Systemen in dem Rechenzentrum wo ich arbeite, arbeiten gerade mal 8000 Benutzer. Aber selbst da können Fehleranalyse extrem aufwendig und komplex sein. Bei Rockstar will ich momentan nicht arbeiten. Wobei es interessant wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Noch einer der sich damit auskennt.Kannst du auch die Frage beantworten, wie es dazu kommen kann, dass plötzlich ganze Fortschritte verloren gehen, bzw sich nicht mehr abrufen lassen? Ich würde das Problem dahinter nämlich gerne mal verstehen. Kann ich nicht genau beantworten, da ich nicht bei Rockstar arbeite und somit nicht weiss wie die Systeme genau aufgebaut sind. Eine grundlegende Beschreibung hat ja Hellknight (kann den genauen Namen gerade nicht sehen, schreibe übers Handy) ja schon in einem neuen Threads geliefert. Alles andere ist eh nur Spekulation. Wenn Fortschritte nicht geladen werden, ist besteht an irgend einer Stelle ein Problem mit der Erreichbarkeit der Server auf denen die Spielstände gespeichert werden. Wo genau kann dir ein Rockstar Mitarbeiter erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Server ist nicht gleich Server. Das fängt bei unterschiedlichen Betriebssystemen an. Je nach Einsatzgebiet unterscheidet sich die weitere Software und Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Erstmal kann hier jeder seine Meinung kundtun, und jeder kann zu jeder zeit machen wonach ihm gerade ist.Fakt ist das hier funktionierendes Geld für nicht funktionierende Leistung ausgegeben wurde (bis dato) möchte dich sehen wenn du dir ein neues Auto kaufst und das von dir bezahlte Navi geht nicht, dann wirst du wahrscheinlich auch reklamieren. Oder bist etwa erfreut wenn eine bereits bezahlte Leistung nicht erbracht wird....und wie schon erwähnt heulen hier die wenigsten rum Wenn das Navi ich geht reklamiere ich und warte bis es repariert ist und benutze es nicht dauernd und wunder mich dann wieso ich woanders ankomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.