nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. bei [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. bei mir kommt die leider nicht, muß der kinobesuch von selber zu ende gehen....?? danke euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja du musst den Film solange gucken, bis du wieder von selbst vor das Kino gesetzt wirst. ok, danke dir/euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das ist leider nicht korrekt :'> achso, was müßte ich machen.... Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 Hast du den Satz beim Tennis komplett zu ende gespielt? jep hab ich gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ne muss mann nicht, ich war grad mal 5-10 sekunden im kino, hab dann noch den rest gemacht den mann braucht und hatte auch die trophy^^ sorry, welchen rest(ich habe alles gemacht)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 für die trophie Schönen Aufenthalt, muß ich da alles komplett machen ( z.b. alle armdrücken, fallschirmsprünge etc.) oder reicht eins von jedem?? danke euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.