deHeru Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 kennt jemand die mission "richter der geschworen" die is ab level 65 ? wie soll man die schaffen zu 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 es gibt einen Auto-Duplikation-Glitch ? geht das mit allen autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wie kann ich eig Leute in mein Apartment einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So weit ich weiß müssen sie bei dir klingeln und du kannst sie reinlassen. das weiß ich, aber man kann die auch ins haus einladen... dann sind die sofort drin wenn der am arsch der welt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer hat ein Z-Type zum Duplizieren vorhanden?Könnte heute so um 24:00 on kommen ..Würde dem jenigen als entschädigung wenns bei mir alles klappt also 1 mission hostet er und eine ich..Das 250K Dollar bekommt oder ein beliebiges voll getuntes wagen aus meiner garage (9 Muscle cars sind alle da außer Hotknife )..EDIT : Könnte man extra thread auf machen nur für Autotausch / Clone thread? 250k für ein auto ? der buffolo bringt 122.512 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 weis man wann der patch jetzt kommen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Genau oder man erarbeitet sich so viel Respekt, dass sich niemand mehr ran traut und schleppt sein Geld schön risikoreich mit sich herum einfach den panzer kaufen, dann traut sich das keiner mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Dann fahren alle mit ihren versicherten Autos hinein und gehen kaputt. Und wer ist der Spielverderber? Der Panzerfahren:dozey: das der nachteil bin desswegen jetzt zum 2x spielverderber, es macht einfach bock zu eskalieren aber noch 1 tag, dann kann ich rang 100 voll machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Kann es sein dass die Krankenhauskosten ganz abgeschafft wurden? Früher wurden mir pro Tod 2.000$ abgebucht, jetzt überhaupt nichts mehr.Falls ja, dann kann ich wirklich mal ohne schlechten Gewissens im freien Modus die Sau rauslassen ^^ mit der gefahr auf die geile mütze :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 der BMX Glitch ist ja mal herrlich. Was für ein bmx glitch ? Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wer schnell und einfach RP und Geld haben will sollte sich dieses Video angucken .https://www.youtube.com/watch?v=XIZAJFlL38E Irgendwie bekomm ich nur Geld, keine RP :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Mir fehlen 1,5 Ränge zur Platin, kann mich aber iwie nicht richtig motivieren :emot-what: auf Stress auf dem Dach hab ich sowass von kein bock mehr Gibts ja nicht noch was anderes was dick RP gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn du SADD mit freiem Zielmodus und einem Crew - Mitglied spielst und dazu noch den Koffer ablieferst gibt das manchmal sogar bis zu 5495 RP, dazu lässt du dich doch wohl noch entbehren, dauert dann noch ca. 6-8 Durchläufe Gibts dazu auch ein Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wie meinst du das? Den Zielmodus musst du im Singleplayer umstellen, der Rest erklärt sich von selbst Weiß ja nicht wie du das meinst, hoffe ich hab es richtig verstanden Hab ewigkeiten kein GTA V mehr gezockt, und hab den faden ums RP-Farmen total verloren :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Schnellreisen sind doch scheiße... Allein wenn jemand Kopfgeld hat, dann geiern alle sofort zum nächsten Schnellreisepunkt, wenn jemand das Kopfgeld haben möchte soll man sich das erarbeiten durch gutes fliegen o.Ä. und nicht durch "wer am schnellsten schnellreisen kann" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Was muss ich tun, damit die Online-Trophys alle aufploppen? Einfach Char erstellen? Ist diese auf dem der ID gespeichert, oder wie funkoniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 @AlBundyDer Typ in dem Video macht es sich viel zu schwer, der Glitch geht inzwischen viel einfacherer Dann hau mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hi, jemand eine Idee wie ich meine Autos wiederbekomme? Nach der Übertragung des Charakters waren alle da , jetzt sind es nur noch zwei. Und Trophäen kamen bis auf fünf auch ninicht. Bitte um Hilfe.MfG Also ich hab heute GTA V bekommen, übertragen & alles war da Trophys kamen auch alle schön in eine Kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hab ihn nur gestern erlebt und das für 2 Stunden, ich hoffe sie bringen ihn nochmal & Maske hab ich iwie nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir zieht der update Garnicht Ist alles auf Auto gestellt, meine 4er weigert sich schon. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.