Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wer hat ein Z-Type zum Duplizieren vorhanden?Könnte heute so um 24:00 on kommen :)..Würde dem jenigen als entschädigung wenns bei mir alles klappt also 1 mission hostet er und eine ich..Das 250K Dollar bekommt :) oder ein beliebiges voll getuntes wagen aus meiner garage (9 Muscle cars sind alle da außer Hotknife :( )..

EDIT : Könnte man extra thread auf machen nur für Autotausch / Clone thread?

250k für ein auto ?

der buffolo bringt 122.512 :D

Wie meinst du das? :D

Den Zielmodus musst du im Singleplayer umstellen, der Rest erklärt sich von selbst :D

Weiß ja nicht wie du das meinst, hoffe ich hab es richtig verstanden :$

Hab ewigkeiten kein GTA V mehr gezockt, und hab den faden ums RP-Farmen total verloren :xd::'>

Hi, jemand eine Idee wie ich meine Autos wiederbekomme? Nach der Übertragung des Charakters waren alle da , jetzt sind es nur noch zwei. Und Trophäen kamen bis auf fünf auch ninicht. Bitte um Hilfe.

MfG

Also ich hab heute GTA V bekommen, übertragen & alles war da :drool5:

Trophys kamen auch alle schön in eine Kette :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...