deHeru Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wie lang muss man eig diese spielverber.zeit aushalten ? gott ich hab sone geile mütze auf :D, nur weil ich 2x nen adder stört hab , gammel ich aufnm server wo nur spielverber sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Spielverber ist man 3Tage in ingamezeit... man kommt in einen pool wo nur Spielverderber sind.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wir raubt man online eig. gegner aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 lol mit hat irgendwer 450k überwiesen... glaub der typ, wegen wem ich spielverderber war... aber wie kann man soviel geld überweisen auf einen schlag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Könnt ihr grad Online spielen? Bei mir dass die Cloud Server nicht erreichbar sind :emot-raise: jo bei mir -.- naya ich chill jetzt im meinem haus... und haben sticks zusammen gebunden... damit ich nicht alles verliere, was ich bis her gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bekommt man das Geld vom alten Appartement wieder wenn man sich ein neues kauft? 50% werden zurück erstattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 verschwinden wieder Char's ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 alter, was da los ? immer wenn ich ne mission anfangen möchte... bevor ich ein schrit gehn will.. sofort fehlgeschlagen .... langsamt geht mir R* auf die nüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wie kann man eig auf einen schlag zb 500k an einen überweisen ? es geht aufjedenfall... weil mir einer über nacht 450k einfach mal überwiesen hat, will diese dem jenigen aber zurück überweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich war schon nach einen Auto ein Spielverderber evtl nen adder gesprengt ? es geht nach verursachtem sachschaden. finde das schon 48h in echt zeit schon arg viel die man absitzten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wieso ist bei mir aufeinmal ingame alles auf englisch ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wird eh nichts gespeichert, weil die cloud-server rum mucken, bin Over&Out, hoffe es geht morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 laufen die server wieder besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt Spezialkisten die abgeworfen werden, darin gibt es RP, Munition und Spezialwaffen. Für 25 Kisten gibt es eine Platin-Auszeichnung. das so nicht korrekt.. für Spezialkisten gibts eine Platin-Auszeichnung, aber man benötigt nur eine! Es gibt auch eine für 25 aber die ist für die normalen kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Beide Arten von Kisten sind mir noch nicht unter die Augen gekommen. :emot-raise: ich mein die sind erst aber level 22 freigeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 So habe mit paar Leuten die halbe Nacht gezockt & läuft alles einwandfrei.Keine Bugs, keine Verbindungsprobleme & wurde alles gespeichert (zum Glück, waren immerhin 14 Level). Irgendwie ist das DIngen bei mir NIEEEE da -.- Da stehen immer nur 2 normale Helis rum, nciht der Buzzard... Oder gibts den da Online nicht ? ... bei mir steht da auch nur der heli der nur das maschiengewehr hat. aber is gibt noch eine stelle wo defintiv immer einer steht, ganzen un auf der map in der kleine strasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wo kann ich meine KD sehen? Und zählt das Töten anderer Mitspieler im Freien Modus auch dazu? Start > dann oben nach rechts auf Karriere dann kommts direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Zur Zeit garnicht, Minitransaktionen sind bis auf weiteres deaktiviert von Rockstar Games aus. ha heute erst 50.000 bekommen von einem fremden muss irgendwie gehen hab seitdem ich spielverdeber bin.. knapp 600.000 eifach so ekommen von 7 leuten.. -. will denen das mal wieder geben, weis aber nicht wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Eine runde Golf mit 3 Freuden zu spielen ist ja echt ne Glückssache... wie kommts denn auf der schmale brett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Weil man keine geschlossene Lobby machen kann. Bevor die Freunde bei einen beitreten ist dann oft schon ein anderer drin und blockiert den platz. ich spiel oft zu dritt, und noch nie probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.