deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich kann mir vorstellen dass es schon 1000 Mal erwähnt wurde, doch kann mir einer sagen wie man im Online-Modus am besten aufleveln kann ?Schonmal danke im Voraus. French. Landrennen > glaub das 2/32 das ist Kriminell schnell, dauert ca 30sek. immer wiederholen bekommst dafür ~700RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 https://trophies-ps3.de/ps3-news/9135-gta-online-rockstar-schenkt-euch-500000.html bekommt die jeder Spieler oder nur die, die ihren Char verloren haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab den glitch nicht genutzt, und nimm die 500k gern, somit hab ich das Appartement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Normal gibt es darunter doch noch die Option "hosten", oder täusche ich mich :emot-raise: jobs kann man doch nur hosten wenn man die über das Handy annimmt... und beitreten kann man immer, aber man schaut halt zu bis der Spieler stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wann kommen eig die großen jobs (banküberfäällle etc.) ? oder gibts sowass garnicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Die kommen noch. aber wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 was sind eig die besten jobs ? das kleinvieh aller "Reich in Richman" lösch mitlerweile ohne zu zucken, hab die mind schon 20x gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ist das heute soschwer online zukommen?? Kommt nur noch Zeitüberschreitung:banghead: vllt sind desswegen die server is leer bin seit 1h allein am server und hab schon 2 spezialkisten eingesackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was ist eigentlich mit den gepanzerten Fahrzeugen. Wo man hinten eine Haftbombe drankleistert. Hab gerade eins hinten geklebt, gesprengt, hab 3 Sterne gekriegt und das wars. Links unten stand das Geld runtergefallen ist aber da war nichts -.- genau das selbe hatte ich vor 10min unzwar 2x -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab grade ne Spezialkiste aufgehoben, darin war eine minigun... bin aber erst Rang 50, im Ammu-Nation kann man die ja aber Rang 120 kaufen, darf ich die jetzt trz. behalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 was ist der vorteil zwischen dem 230k & dem 400k Apartment, ausser der bessern aussicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Das ist ja der Witz daran, ich hab das Appartement für 380k, ist absolut kein unterschied zu 400k...Edit: Ok die Moebel haben ne andere Farbe werde da im spätern Spielverlauf evtl die Banküberfalle oder so geplant ? irgendein vorteil müssen die 150k unterschied ja haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich bekomme da zu 2. nur 540rp ... was mach ik falsch ? haste du alle einstellungen auf EIN ? ausser Aufholen das muss auf AUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 sollen die Cash Pakets mit dem nächsteb Pacht kommen ? finde noch nix im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Willst schon kaufen was ? Kommen mit dem nächsten Patch soweit ich das richtig in erinnerung hab ^^ vllt mal ne überlegung wert... da ich kein bock auf gltichen hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab heute mal mit Kumpel Online gespielt und die sagten aufeinmal was von Spezialkisten die von Flugzeugen abgeworfen werden. Muss man dazu irgendwas gemacht oder was erfüllt haben, weil ich bin jetzt Level 67 und hatte so eine Lieferung noch kein einziges mal? sind ganz normaler kistenabwurf.. aber da sind halt bessere waffen & mehr Geld/RP drin... sind halt sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wie bekommt man eig 5 sterne? hatte bisher nur 4 indem is ganze zeit auf bullen mim kampfheli schieße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 weis man schon wann der Patch kommt, sollte der nicht diese woche kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 leider noch nichts bekommmen Um die Entschädigung in Form von 500.000 Ingame-Dollar zu erhalten, ist der Patch zwingend notwendig. Das Geld wird in zwei 250.000 Ingame-Dollar Paketen zeitlich versetzt gutgeschrieben um die Finanzen der Onlinewelt im Gleichgewicht zu halten. Bereits Ende nächster Woche soll die Spieler die erste Finanzspritze ereilen. Um die 500.000 Ingame-Dollar zu erhalten, braucht ihr lediglich eurer IFruit bzw. euer Ingame-Handy in die Hand nehmen und einfach das Internet-Symbol auswählen, dem Menüpunkt “Finanzen” anklicken et voilà – schon seid ihr um 500.000 bzw. 250.000 Ca$h reicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wann bekommt man jetzt eig. die finazenspritze über 250$k ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.