Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich kann mir vorstellen dass es schon 1000 Mal erwähnt wurde, doch kann mir einer sagen wie man im Online-Modus am besten aufleveln kann ?

Schonmal danke im Voraus.

French.

Landrennen > glaub das 2/32 das ist Kriminell schnell, dauert ca 30sek.

immer wiederholen bekommst dafür ~700RP

Was ist eigentlich mit den gepanzerten Fahrzeugen. Wo man hinten eine Haftbombe drankleistert. Hab gerade eins hinten geklebt, gesprengt, hab 3 Sterne gekriegt und das wars. Links unten stand das Geld runtergefallen ist aber da war nichts -.-

genau das selbe hatte ich vor 10min unzwar 2x -.-

Hab heute mal mit Kumpel Online gespielt und die sagten aufeinmal was von Spezialkisten die von Flugzeugen abgeworfen werden. Muss man dazu irgendwas gemacht oder was erfüllt haben, weil ich bin jetzt Level 67 und hatte so eine Lieferung noch kein einziges mal?

sind ganz normaler kistenabwurf.. aber da sind halt bessere waffen & mehr Geld/RP drin... sind halt sehr selten.

leider noch nichts bekommmen :(

Um die Entschädigung in Form von 500.000 Ingame-Dollar zu erhalten, ist der Patch zwingend notwendig. Das Geld wird in zwei 250.000 Ingame-Dollar Paketen zeitlich versetzt gutgeschrieben um die Finanzen der Onlinewelt im Gleichgewicht zu halten. Bereits Ende nächster Woche soll die Spieler die erste Finanzspritze ereilen. Um die 500.000 Ingame-Dollar zu erhalten, braucht ihr lediglich eurer IFruit bzw. euer Ingame-Handy in die Hand nehmen und einfach das Internet-Symbol auswählen, dem Menüpunkt “Finanzen” anklicken et voilà – schon seid ihr um 500.000 bzw. 250.000 Ca$h reicher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...