deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Diese Meldung Die Rockstar-Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal zum 3x -.- ich raste auuuus. -.- ich warte jetzt mit GTAO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Durch diese verkackte Meldung ist jetzt mein Level 15 Charakter weg. Nie wieder spiele ich den Multiplayer, außer ich bekomme mein Charakter zurück. war 1x Rang 17 1x Rang & jetzt Rang 11 weg :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mein Char is wieder da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 alter... egal in welches auto ich geh, ich geb vollgas und komm eine berg hoch, jmd ne erklärung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wer soll das verstehen? was daran nicht zu verstehn ? mein auto, bzw weise geklaute autos nehmen kein gas an.. bin ich ja zu fuß schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich zocks trz noch nicht, bis die Clound-Server zu 100% gehn, kein luste wieder bei rang 11 zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Es gibt nen echt guten trick. Einen laden überfallen--rausgehen--zum PS store wechseln--wieder zurück zu GTA online gehen--laden erneut Überfällen. Wiederhol das so lange, bis du deine 80000 hast kann man den trick (gltich) so lang machen wie man will ? Bei der derzeitigen Stabilität der Server ist dieser Trick aber noch nicht wirklich empfehlenswert. :'> okay, dann hat dich meine frage direkt von selbst beantwortet, wollte frage : sind die Clound-Server jetzt endlich stabiler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kann ich meinen char. noch nach hinein ändern ? hab nen weib -.- sieght echt *** aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wie ging nochmal der online geld glitch ? un kann man wirklich sein geschlecht im nachhinein nicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nein, es gibt noch immer 9000$... Wenn jemand bock hat auf die Mission, kann mich adden. kann man die immer wiederholen ? oder wieso regt ihr euch alle drüber auf, das die nurnoch 3000$ bringt? eig schnell und einfach verdientes geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hier gibt es doch so ein radrennen das ~1,5k RP gibt, wo finde ich dieses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gehst auf ein Radrennen und schaltest solang dirch bist du "Sicherheit und Freiheit" hast. das rennen befinder sich hinter einer wand ? komm da garnit hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Überlebenskampf geht mal übel ab, grade Welle 10 geschafft 20000$ & ~4.000RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja bringt ordentlich Geld ein. Aber spätestens nach dem 10. Mal kann man es nicht mehr sehen gibt doch verschiende maps. und mir machts einfach bock werde das mit meinen Kollegen jetzt mal öfters zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 kann man sein geschlecht ändern ? hab sone hackfressen weib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Du musst Pegasus im Telefonbuch anrufen, die stellen dir das gekaufte Luftfahrzeug bereitHab mir gerade erst den Luxor um 1,7 Millionen $ gekauft, nach dem Kauf wurde mir das gesagt dass man dort anrufen soll. wie kommst an 1,7millionen $ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Na, was macht die Community am Abend tolles? Alle schön am Leveln ? wenn ich wüsst wie, bin eig nicht so der glitcher... wenn ich seh einer aus meine FL gestern noch rang 14 heute 65.. wie geht das :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hat nichts mit glitchen zu tun einfach immer wieder die Sachen wiederholen die ordentlich RP bringen ^^ k, aber wenns hoch kommt bekomm ich für ne ewig lang mission 2000RP, da muss es doch events geben, wo es schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jop, danke Den Charakter habe ich nicht zurückbekommen, sonst wäre ich da schon längst 100 gewesen. Der Guide ist Online ! Durchlesen und nutzen : https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html also da ich noch nix von einem 1.04er patch gehört hab, gilt diese Variante bis der Patch kommen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ständig werde ich von der sitzung ausgeschlossen obwohl ich nicht mal was mache. so affen gibt es halt, war grad im passivmodus und einer baller bestimmt 10min auf mich ein, war schon lustig anzusehn, wie der am rasten war, aufeinmal war ich gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.