Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht ob es schon bekannt ist und schon die ganze Zeit so war oder erst gepatcht wurde, aber wenn man auf dem Seashark den Stick zu sich zieht fährt er schneller.

Hab so meinen einen oder anderen Bootsrennen Rekord locker verbessert.:biggrin5:

Ich bekomme diese Trophy einfach nicht, sitze schon seit 2 Tagen in meinem Versteck. Hat jemand einen rat? GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist.

Ich meine bei einem der letzten Patches wurde es rausgenommen, das der Zähler im Versteck weiterläuft.

Wenn du die einfach kriegen willst, dann starte vom GTA5 Storymodus aus eine Solositzung. Da kann dich beim spielen keiner töten, bzw. wenn dich ein NPC tötet bleibt das Kopfgeld vorhanden.

Hab gerade was komisches im Rennen Ganz ohne Paddel erlebt.

Will gegen meinen Rekord fahren, starte das Rennen und da ist keine Zeit:emot-raise:

Denke mir eventuell Probleme beim Social Club und fahre es zu ende. Zeit schlechter als mein Rekord aber es dauert ungewöhnlich lange bis die Anzeige nach Rennende kommt.

Auf einmal leuchtet was unten links auf:eek6:.

Rekordhalter:biggrin5: dachte die würde ich nie kriegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...