men-aller-turker Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das wären aber Supersportwagen. Stimmt Surano ist der schnellste Sportwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ...auch bekannt als "campen". oder "Taktisches warten" Würden nur Quick Scopes in GTA gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei Shootern wie Battlefield, wo man teilweise Stellungen halten muss, lasse ich den Begriff noch durchgehen. Aber nicht in GTA, wo es nicht mal eine Killcam gibt um Camper zu orten. Das war ja nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Weiß ich doch. :f-yeah-close-enough Mal was anderes, ich brauche Hilfe für die Trophäe "Volle Rückerstattung". Wer kann mir da Helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wurde ich aus der Crew hier gekickt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn man den Crew Thread auch mal verfolgen würde, wäre das nicht passiert Dann hat sich das ja erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Raketen aufsammeln und R3 drücken. Nicht L3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Panzer geht ja schneller kaputt als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann mir einer bei den 30 Platin Auszeichnungen helfen ? Ich helfe natürlich auch PS: letzte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Glückwunsch, hab sie auch seit 3 Stunden ca.MfG black:) now Free Yo hab endlich die Scheiß Platin Trophy.. dieser eklige schwarze Hintergrund... da sah die GTA IV Platin Trophy viel cooler aus hehe Ich auch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Endlich fertig Jungs! Du sagst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Auf meinem HTC Sensation XE klappts auch nicht mit der App:( Habe auch die Sensation XE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hey ich bräuchte mal hilfeich hab nen feltzer, allerdings steht er da als zerstört, allerdings wenn ich bei mors mutual anrufe kann ich den nicht wieder erstatten, weiß einer was ich tun kann? will den wd haben..^^ (ist schon seit paar tagen so) hattest du den versichert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Weiß jemand was über das mysteriöse Jetpack ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.