men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man die Monsterstunts auch online machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein kann man nicht. Schade!....egal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Online wird ja automatisch gespeichert oder? ja ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 muss sagen es macht echt spass immer wieder von null anzufangen, waffn und autos verschwinden plötzlich - echt macht fun Mein Chara sehe ich gerade auch nicht mehr im Rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann man eine Lobby erstellen wo man zu zweit spielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie kann man das komplette Bargeld vom Spieler ausrauben ? Ich raube immer nur 100$ aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Definiere bitte "Ich raube immer nur 100$ aus." Du erschießt die Person, richtig? Die "Diebe-Funktion" ist erst ab Level 50 möglich. Dazu muss dann bei Lamar (Handy - Kontakte) angerufen und der Dieb arrangiert werden. Ich möchte die Trophäe "Volle Rückerstattung" machen. Geht das auch mit einem Freund im Solositzung ? Wir haben das mal versucht er/ich konnten nur 100$ einsammeln nachdem ich ihn bzw. er mich umgebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das ist erst ab Level 50 möglich. Einige haben die Trophäe wohl schon, auch wenn diese noch nicht Level 50 sind. Das ging aber nur zu Anfang, wo man die Einleitungsmission mit Lamar überspringen konnte. Na Toll !-.- alles klar, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 der 30sek 9k $ glitch funktioniert nur im solomodus wo ein freund nachjoinen muss, oder geht der auch in offenen servern? Was ist das den für ein Glitch ? wie geht der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 wasn daran schlimm? lvl 50 brauchste ja sowieso^^ Ja stimmt aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie lvlt man am schnellsten ? einer in meiner Liste ist schon lvl 57 habt ihr ein paar Tipps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 mit Kampfjet Kopfüber unter Brücken durchfliegen und dazwischen Forum lesen,gibt sogar Threads dazu Hmm,. OK danke, ich probiere es mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich brauche Hilfe für die 10 Runden Überleben ich kam da zu 4. nur bis in die 8. Runde Kann mir da jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie verkauft man die Apartments ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann man den Bike-Geld-glitch nicht mehr machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dieses Spiel will mich doch verarschen oder ? Ich lvle ganz genüsslich von 27 auf 32....dann, ich mache ne Pause hoste eine Lobby und siehe da die 27 ist wieder da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wann wissen wir wann es 100% speichert ? Und wann bekommen wir die 250000 bzw. 500000$ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Welche Autos sind die 10 schnellsten ^^ ? Ich fange mal an... 1. Adder 2. Entity XF 3. Cheetah 4. Bullet? 5. Infernus? 6. Surano ? 7. Comet? 8. Coquette ? 9. Feltzer ? 10. Cognoscenti Cabrio oder Carbonizzare ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Leute, was ist den der Beste/Schnellste Sportwagen zum Kaufen?Immer wenn ich ein Sportwagenrennen mache, verkack ich immer Der 'Adder' ist der schnellste. Ich finde den 'Entity XF' aber besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.