Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei manchen hier frag ich mich ob sie in der Schule waren und ein bissl Allgemeinbildung haben bei den Posts zum Thema Server! Man man man! Erst Hirn einschalten und wenn das nicht reicht googlen, bevor hier wieder nur Blödsinn gepostet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nur prollen und nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen, ist nicht minder blödsinnig. Und bei allem Respekt: Serverarchitektur ist nicht im Ansatz Bestandteil irgendeiner Allgemeinbildung. Aber du hattest doch in der Schule bestimmt Informatik und Physik oder??? Das reicht doch schon. Wenn du es genau wissen willst, frag einen Admin hier. Die können es dir bis ins aller kleinste Detail erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Natürlich hat Rockstar genug Serven zur Verfügung gestellt, aber jeder einzelne muss einem zugeteilt werden. Daran hapert es. Gründe: Langsames Internet, PSN nicht sehr Stabil (siehe Xbox), Zugriff von Millionen Spielern zum gleichen Zeitpunkt und und und. Das ist ein ganz normaler Prozess und den kann man nicht umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du flamst hier andere Leute voll aber erzählst selber den größten Bullshit. Begründung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nunja, stell dir ein Boot vor was 100k Menschen tragen kann. Nun hüpfen aber 80k gleichzeitig drauf. Was passiert? Es säuft ab. Vereinfacht dargestellt. Aber er versteht es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also der Modus Online mit Freundeseinladung fkt sehr gut! Bin schon LV 5 und einiges freigeschaltet durch die Startmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht jetzt Online spielen bei euch? Oder geht es immernoch nicht? Bei mir spielen es einige inzwischen darüber und scheint das einzige zu sein, was einigermaßen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Egal, ich bin dort immer noch auf dem selben stand wie in der Release-Woche. Wegen den ganzen Klausuren bin ich gar nicht zum Zocken gekommen und hab mit Trevor gerade seine zweite Mission fertig Was denn? Ich bin auch auf Level 5 gekommen und hab die Stärke um eins erhöht. Mehr ging noch nicht. Im Internet kann man kostenlos eine Garage und paar Autos kaufen, theoretisch zumindest. Beides geht aber noch nicht. Autos kann ich nicht kaufen, weil die Garage fehlt und die Garage bekomme ich nicht, weil erst noch irgendein Typ mich anrufen muss Läden überfallen, Online Rennen, Drogen klauen, TDM gespielt, Persönliches Auto erspielt und getuned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.