BM42 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kann ich bestätigen, alles selbst erst vor paar Tagen erhalten. Wenn man Glück hat natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich bezweifle das über 2 Jahre nach Release noch ein Singleplayer DLC erscheinen wird. Sag niemals nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 bei gta 4 kam doch auch nach 2 jahren 2 addons Die kamen auf der Xbox allerdings auch schon über ein Jahr früher raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 ich weiß, ich hätte mir damals sogar fast ne xbox deswegen gekauft. gut dass es doch noch auf ps3 kam Ich meinte nur weil bisher ja für keine Plattform etwas raus kam. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Was genau muss man machen, um bei Fleeca-Planung Platin zu bekommen. Haben das jetzt 6x auf verschiedenste Weise (Hacken ja/nein, Lesters Auto zu Schrott fahren, Rollentausch) gemacht und jedesmal hat es der falsche bekommen. Du musst der Fahrer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Am 31.12.2016 um 11:22 schrieb Mangogeschmack: sondern nur noch ihren geliebten Glitch im Pacific-Standard-Finale. Was genau meinst du? Ich hab das Spiel seit Veröffentlichung des Heist-DLC nicht mehr Online gespielt, interessiert mich nur. vor 12 Minuten schrieb nedoH: Sind die DLC Trophies eigentlich kostenlos? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Lucaz: "LETZTE MÖGLICHKEIT ZUM CHARAKTER-TRANSFER AUF PS4, XBOX ONE UND PC Falls ihr eure Charaktere und euren Spielfortschritt noch nicht von PlayStation 3 oder Xbox 360 auf PlayStation 4, Xbox One oder PC übertragen habt, dann wird es jetzt höchste Zeit, denn diese Möglichkeit endet am 6. März 2017. Erlebt die ultimative Version von GTAV mit grafischen und technischen Verbesserungen in allen Bereichen, die für einen erstaunlichen Detailgrad sorgen, einem fortschrittlichen Video-Editor zum Filmemachen im Spiel und das massiv erweiterte GTA Online mitsamt dem Zugang zu den neuesten Fahrzeugen und Spielmodi aus unseren fortlaufenden kostenlosen Updates..." @john_cena1993 Vielleicht versuchst du bis dahin noch mal die Trophäen ploppen zu lassen, wer weiß ob das irgendwas blockieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 21 Stunden schrieb ALLSTAR_1980: ich habe mal eine blöde frage... und zwar habe ich auf gta 5 auf der ps3 bis level 100 gespielt für platin. danach habe ich meinen charakter auf auf die ps4 version übertragen, um die bereits erspielten online trophäen per autopop zu bekommen. nun bin ich dabei, auf der ps4 die online dlc trophäen zu erspielen. wenn ich die dann hoffentlich bald habe, kann ich dann den charakter wieder auf die ps3 version übertragen, um die online dlc trophäen per autopop zu bekommen? oder muss ich etwa alles neu erspielen inkl. geld farmen? Nein, es geht nur von PS3 auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: Wieder einen Dummen gefunden 1.000.000 GTA$ per Cash Card ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb whitebeard45: Was natürlich auf der Strecke geblieben ist aufgrund des immensen Erfolgs von GTA Online ist ein Singleplayer-DLC. Ich hätte gerne einen Singleplayer-DLC gehabt. Ja auf jeden Fall, das ärgert mich bis heute noch sehr. Zumal es damals ja hieß, dass der schon synchronisiert wird. Ich glaube der Sprecher von Franklin hatte das mal gepostet. Ich bin auch relativ froh, dass sie keine Trophäen per Update nachreichen, dann wäre ich ja gezwungen wegen jedem neuen Online-DLC das Spiel wieder einzuwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 16 Stunden schrieb Kroloc: Geht mir genauso. aber...ob es Zufall ist, dass es eine Karte in Höhe von 8.000.000 GTA$ gibt, was ja exakt der Summe für eine der Heist-Trophäen entspricht? Wahrscheinlich nicht. Aber ich kann Rockstar da auch gar nicht böse sein. Das Spiel so lange mit kostenfreien DLC zu unterstützen finde ich klasse und ich hab mich auch nie gezwungen gefühlt Real-Geld zu investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb 007james: Für die Trophy wird die Orbitalkanone aber benötigt. Kann man die auch in der Basis eines anderen Mitglieds nutzen, oder muss man die selbst kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Man muss 500.000$ pro Schuss zahlen (manuelle Steuerung) oder man zahlt 750.000$ um auf irgendeine fremde Person zu schießen. AAAAAAAAAAAAAAALLES KLAR. Hast du 'ne ungefähre Kostenübersicht, was man NUR für diese Trophäe bezahlen muss (optionale Upgrades ausgenommen)? Bzw. was du bezahlt hast? Rockstar übertrifft sich mal wieder selbst. Soviel wie die mit Cashcards verdienen, die werden GTA VI niemals rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb 007james: Also Minimum 2,65 Millionen $ für die eine Trophäe Rockstar, man kennt sie. Ist es denn schwer, damit zu treffen? vor 3 Minuten schrieb 007james: Angeblich soll dies aber das letzte Update gewesen sein. Die Gerüchteküche brodelt! Das letzte Online-Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb 007james: Im Gegensatz zum P-996 Lazer, den ich mir für 6,5 Millionen $ gekauft hab (eigentlich sowieso schon von Day 1 im Spiel) sind die Preise nicht so schlimm. ^^ Was mich etwas erstaunt ist dass sie alle Fahrzeuge sofort verfügbar gestellt haben und nicht so wie bei den letzten DLC´s alle paar Wochen ein eues Fahrzeug released haben (Drip-Feed-Content) Ich bin nach den Heists aus dem Online-Modus ausgestiegen, auf Level 131 oder sowas in der Richtung. Ich habe noch ca. 3,5 Millionen Dollar, also sollte es jedenfalls dafür dann noch reichen.^^ Ich habe vor einigen Wochen den Online-Modus noch mal gestarte, um mir die 400.000 Dollar Bonus zu gönnen, da bin ich gerade sehr froh das getan zu haben. Gut, dass ich da kein Clubhaus / Bunker / Büro gekauft hab, das hätte ich jetzt bereut. vor 4 Minuten schrieb 007james: Du kannst das Ziel manuell erfassen, nach der Bestätigung läuft dann ein 3-sekündiger Countdown, in der Zwischenzeit kann sich die Zielperson aber schon entfernen. Und dann sind 500.000$ beim Fenster hinausgeworfen Das sollte man aber mit Freunden dann machen können, oder? Ich denke mal, die 250.000 Dollar kann man besser verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Wir (@Danchka@Vanzo@knoefiii) haben die Trophäe gestern erspielt. Ich denke, das sollte fast jeder hinbekommen, denn ich würde sagen, dass wir definitiv nicht die besten Spieler sind und uns auch vor allem bei Akt 3 nicht besonders gut angestellt haben. Akt 1 ist wirklich gar kein Problem, Akt 2 ist mit Abstand der einfachste und Akt 3 ist der einzige, für den wir länger gebraucht haben. Im Endeffekt muss man nur dran bleiben und sich nicht entmutigen lassen. Es kann viel Random-Zeug bei Akt 3 passieren und dann stirbt man innerhalb einer Sekunde und ist sauer. Aber wir sind einfach dran geblieben und haben aus den Fehlern gelernt. Vor allem motiviert es, wenn man von Run zu Run besser wird. Man muss sich auch nicht unbedingt viele Tipps vorher reinziehen, sondern einfach üben und ausprobieren, wie es für einen am besten klappt. Bin mal gespannt, wann und ob wir die Mastermind-Trophäe auch noch hinbekommen. Eingespielt sind wir eigentlich genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Haha, sehr gut. Naja, mir fehlt auch nur die eine Trophäe zum 100%-Account, von daher ist es mir auch ein Dorn im Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 An alle, die Mastermind schon geschafft haben: Wie verhält es sich eigentlich, wenn die Mission scheitert, weil man z.B. das Fahrwerk nicht ausgefahren hat oder generell das Fahrzeug schrottet. Ist die Challenge dann auch beendet? Ich hab da nichts zu finden können. Weil theoretisch ist ja keiner gestorben, aber die Mission ist ja trotzdem vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Gott sei Dank... Man kann ja schnell mal gegen irgendeinen Mast fliegen und dann ist alles umsonst. Und jedes Mal Game neu starten ist echt ätzend.^^ Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Wir haben es tatsächlich zwei Mal geschafft, mit dem Avenger zu verkacken und einmal wurde der Agent in der ersten Vorbereitunsmission Akt 3 von den Juggernauts kalt gemacht. Sonst sollten wir theoretisch auch keine Mission aufgrund von solchen Fehlern verloren haben. Aber ich bin jetzt auch erstmal gespannt, ob Rockstar mit dem neuesten Patch evtl. das quitten gepatcht hat. Hoffen wir mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.