BM42 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Du musst fünf Minuten im einem Zielfahrzeug auf der Karte rumfahren. Also die rot markierten Autos auf der Karte. Das muss in einer öffentlichen Lobby geschehen denke ich, wäre ja sonst recht sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ja, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Es reicht in den Schleichmodus zu gehen und den Controller so zu bearbeiten, dass man sich die ganze Zeit im Kreis dreht. Dann hat man das schon noch kurzer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich habe auch nur einen einzigen gesehen und das während eines Events.^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 -> verschoben Hast du die Autos von der Straße geklaut? Wenn ja, dann kann man soweit ich weiß diese nur verkaufen, wenn der Wert darunter liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 PS3 oder PS4 ? Für PS4, ja. Für PS3, nein. Wieso das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Am besten immer nur über den Singleplayer. Sonst hab ich immer ewig gewartet. ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Es gibt auf jeden Fall eine Übersicht, irgendwo in der Statistik. Ist aber ein bisschen versteckt. Vielleicht schaue ich später mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Der Trailer sieht auf jeden Fall super aus. Mal sehen wie das im Endeffekt wird.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Habe eine Frage zur Leb ein bisschen Trophäe. Zählen Autos wie der T 20 oder der Coil Brawler aus dem Gotten Gains update auch für die Trophäe? GTA Online: Gib insgesamt 8.000.000 $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update aus. Das sollte es beantworten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 btw. Sorry für den falschen thread Du Halunke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Shit, das war knapp! Glückwunsch dazu, hast wohl einiges an Runden gedreht um das hinzukriegen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Es reicht jetzt, diskutiert euren Mist privat, aber nicht hier! edit: Beiträge sind gelöscht, so etwas möchte ich hier auch nicht mehr lesen. Rumgeflame und Angebereien brauch hier niemand und interessieren auch niemanden. Schreibt euch das per PN, auf die Pinnwand oder im Skype, aber nicht hier, danke. Bearbeitet 24. September 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Der angebliche "GTA VI"-Trailer ist nur ein Fake!https://www.spieletipps.de/n_34812/ Oh, wer hätte das gedacht. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Klasse, das ist endlich mal ein Update was man gebrauchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Sieht aus wie 'ne TEC-9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Eazy-E muss es ja wissen. Ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 @ dpunktsch @ The Evil Within3 Ich habe euch schon mal gesagt, ihr sollt euren privaten Streit woanders austragen. Ich denke ihr wollt noch weiter hier schreiben, also solltet ihr euch lieber daran halten. Und jetzt bitte zurück zu normalen Diskussionen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ja das sieht echt cool aus. Vor allem dass man Schneebälle werfen kann ist einfach großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Fliegen is ja auch nicht schwer. Da kenne ich aber ein gutes Gegenbeispiel. Vielleicht liest derjenige gerade mit und fühlt sich angesprochen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.