BM42 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Entweder drücken sie auf Automatische Einladung oder auf Spieler mit gleichen Fähigkeiten einladen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das müsste doch dabei stehen. Öffne den Fallschirm erst unter xx Metern (kann man vom D des VinewooD Schriftzuges gut machen) Steht nicht dabei. Das müssten ca. 40 Meter sein. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ja, ist schon ewig so. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Aber die richtigen Werte sind die um freien Modus dann oder? So ist es. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Die Lösung ist eigentlich recht simpel: Alle Skills auf Maximum bringen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Was zum Teufel soll das sein?? Selbsterstellte Level, also meist kompletter Müll. Spiel was vernünftiges von Rockstar selbst, am besten Missionen. Such dir ein paar Leute, dann kommst du auch nicht mehr von weg. Und zu Tennis: Da gilt das gleiche. Du solltest das Game nicht an seinen Spielern bewerten, da sind genug Holzköpfe unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Soweit ich weiß kann man Helikopter und sowas dann nur über Pegasus holen. Das kann man nicht parken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich meine Boote auch.^^ Es ist einfach albern finde ich, aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Aber man kann die doch bei Warstock kaufen? Also den Buzzard nicht aber andere Sachen und Jets?Die sind dann nicht geparkt sondern werden geliefert? Ja, habe ich ja gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ja, man kann eigentlich sagen, du musst alles bestellen, was nicht ein ganz normales Auto ist - lediglich die speicherst du in deiner privaten Garage ab! Mehr muss dazu dann eigentlich auch nicht gesagt werden! Gut zusammen gefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich habe das schon des öfteren gelesen, braucht man den Leichenwagen auch auf der PS4 für irgendeine Trophäe? Nein, braucht man nicht. Den benötigt man für gar nichts. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Doch das man ihn in der Garage hat weil den nicht so viele haben. Wie ich sagte. Für nichts. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hast du noch nähere Infos dazu?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Seltsam, dann probiere ich das nachher mal aus. Danke für die Info. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ist das nicht furchtbar langweilig? Ich finde öffentliche Lobbies eher langweilig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ist ja jetzt auch nicht soo aufwendig. Einfach reinsteigen, aussteigen, zum nächsten und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Bei mir hat das mit der Mail auch nicht geklappt. Daher hab ich es gleich gelassen und mir kein Auto gekauft. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 https://sprueche.woxikon.de/absagen Heute Abend kann ich leider nicht. Ich will doch nicht die Ziehung der Lottozahlen verpassen.Ehm ja, okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Du kannst doch auch welche aus dem DLC erspielen soweit ich weiß. Da kriegt man ja so viele ohne richtig was dafür zu tun. Alleine fünf Stück für jeden abschließen, einen bei Humane Labs wenn du eine Rolle in der Anlage hast im Finale und nur nen blöden Schlüssel umdrehst, dann für die Trophäe Vier Wege, dann dafür das du einen Heist startest, mal Anführer bist usw. Also wenn du eh den DLC spielst, kriegst du automatisch die fehlenden Auszeichnungen. Bearbeitet 19. Juli 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hammer ey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.