BM42 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 So sehe ich das auch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ja, bei mir wurde irgendwie Schleichen und Fahrkünste vertauscht Bei mir ist es exakt das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wie viel bekommt man denn für diesen 7-Tage Bonus? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 100.000$ und 15.000 RP Ehm okay, dann sollte ich das wohl endlich mal angehen, bei den leichten Sachen die ich immer habe. Danke. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich spiele GTA ja nicht aktiv online. Da sind 100.000 für ein paar kleine Sachen schon attraktiv. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Pisseinfach, wenn man sich abspricht ? Kann ich so unterschreiben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich fand jetzt nicht das die unspielbar waren. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Habe bereits 16/28 Tage. Ich hab 23/28, ärgert mich gerade auch sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wie sollen die Spielbar sein, wenn man Stunden lang im Matchmaling sitzt und kein Spieler kommt oder springt nach einer Wartezeit von einer Minute und weniger sofort ab.Bin immer noch in meinem ersten Coup und das seit dem Release der Heists. :banghead: Bei mir haben sie alle funktioniert. Abends nicht immer so gut wie am Tag, aber funktioniert hat alles. Die Server sind nicht down !!!! Und wieso kommt man dann nicht in den Online-Modus? Ist echt zum kotzen, jetzt bleibt mir der Monatsbonus samt Auszeichnung verwehrt... Noch mal mach ich das bestimmt keine vier Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Na klasse, nur auf der PS3 gibt es Probleme. Danke für die Seite. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Laut Seite geht es wieder! edit: Kann den Online-Modus auch wieder auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Jap, es geht wieder. Nur bräuchte ich noch auf die Schnelle einen, mit dem ich tennis spielen könnte, da mein eigentlicher tagesziel-partner schon die Segel gestrichen hatte und schlafen gegangen ist.^^Randoms quitten da ja gerne. Also gerne adden. Ich adde dich sofort. Kommst du in meine Lobby? Sende dir eine Einladung. Ich brauche noch ein 1-1 Deathmatch und muss ohne eine Radarmarkierung einen Spieler erledigen. Wäre gut wenn wir unsere Ziele schnell erledigen könnten, da ich echt Zeitdruck habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hey Leute hab da mal eine Frage zu der Trophy wo sein Geld investieren und den Raubüberfall vorbereiten muss. Hab den ersten Überfall jetzt schon vorbereitet und abgeschlossen, aber keine Trophy bekommen. Woran könnte das liegen? Einfach noch mal machen, beim ersten Mal zählt es nicht soweit ich mich erinnern kann.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die schreiben zurück, musst dich nur gedulden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ok danke dir habe keine lust einen neuen Charakter zu machen nur wegen numero uno:banghead: Du musst mal bedenken wie oft sich GTA V verkauft hat. Die haben nicht nur 5 Anfragen am Tag, da muss man halt schon mal ein paar Tage oder auch mal 2-3 Wochen warten. Ein Kumpel hat auch Antwort bekommen und bei ihm hat es glaub ich über 2 Wochen gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 -> Beiträge verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Nächste Woche erscheint endlich nach 3 Monaten wieder ein richtiges GTA V Update. :-DMehr Infos: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52442/new-update-for-grand-theft-auto-online-coming-next-week Dort machen sich die 10 Mio. Von Kriminielles Genie bezahlt Ja endlich, da freue ich mich drauf. Auch wenn ich wohl nur die Waffe und ein paar Klamotten kaufen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bilde ich mir auch ein. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hoffe trotzdem, dass die nicht noch mal so eine Trophäe rausbringen wo ich so und so viel Geld für ausgeben muss. Hab zwar noch 3,5 Millionen gespart, aber das möchte ich nicht wieder sinnlos rauswerfen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Das werden wir erfahren wenn es soweit ist. Woher soll man das vorher wissen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.