Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wie sollen die Spielbar sein, wenn man Stunden lang im Matchmaling sitzt und kein Spieler kommt oder springt nach einer Wartezeit von einer Minute und weniger sofort ab.

Bin immer noch in meinem ersten Coup und das seit dem Release der Heists. :banghead::banghead:

Bei mir haben sie alle funktioniert. Abends nicht immer so gut wie am Tag, aber funktioniert hat alles.

Die Server sind nicht down !!!!

Und wieso kommt man dann nicht in den Online-Modus? Ist echt zum kotzen, jetzt bleibt mir der Monatsbonus samt Auszeichnung verwehrt...

Noch mal mach ich das bestimmt keine vier Wochen...

Jap, es geht wieder. Nur bräuchte ich noch auf die Schnelle einen, mit dem ich tennis spielen könnte, da mein eigentlicher tagesziel-partner schon die Segel gestrichen hatte und schlafen gegangen ist.^^

Randoms quitten da ja gerne.

Also gerne adden. :)

Ich adde dich sofort. :)

Kommst du in meine Lobby? Sende dir eine Einladung. :)

Ich brauche noch ein 1-1 Deathmatch und muss ohne eine Radarmarkierung einen Spieler erledigen. Wäre gut wenn wir unsere Ziele schnell erledigen könnten, da ich echt Zeitdruck habe. :D

Hey Leute hab da mal eine Frage zu der Trophy wo sein Geld investieren und den Raubüberfall vorbereiten muss. Hab den ersten Überfall jetzt schon vorbereitet und abgeschlossen, aber keine Trophy bekommen. Woran könnte das liegen?

Einfach noch mal machen, beim ersten Mal zählt es nicht soweit ich mich erinnern kann.^^

ok danke dir habe keine lust einen neuen Charakter zu machen nur wegen numero uno:banghead:

Du musst mal bedenken wie oft sich GTA V verkauft hat. Die haben nicht nur 5 Anfragen am Tag, da muss man halt schon mal ein paar Tage oder auch mal 2-3 Wochen warten. Ein Kumpel hat auch Antwort bekommen und bei ihm hat es glaub ich über 2 Wochen gedauert.

Nächste Woche erscheint endlich nach 3 Monaten wieder ein richtiges GTA V Update. :-D

Mehr Infos: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52442/new-update-for-grand-theft-auto-online-coming-next-week

Dort machen sich die 10 Mio. Von Kriminielles Genie bezahlt :D

Ja endlich, da freue ich mich drauf. Auch wenn ich wohl nur die Waffe und ein paar Klamotten kaufen werde. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...