BM42 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Wunschkennzeichen bei GTA Online. Ich habe mehrere Auto's und hat alles super geklappt mit meinem Wunschkennzeichen.Dann habe ich mir den Rapid Slamvan gekauft und aufgemotzt. Als ich beim Kennzeichen war zeigte er mir bei Persönliches aufeinmal ein anderes an. Ich mir nicht's weiter gedacht. So nach eine Woche und mit Rockstar per eMail ist es immer noch nicht weg sie haben mein Kennzeichen gelöscht, dass ich mir mit der iFruit App ein neues erstellen kann. Hab ich heute auch gemacht aber es geht einfach nicht. Geht es irgend jemanden auch so? Mfg shibby Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. Kannst auch ruhig noch mal nachfragen falls du keine Antwort bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben, dafür bedarf es keines neuen Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Eure Fußballdiskussion könnt ihr gerne privat oder in entsprechenden Threads weiterführen, aber hier bitte nicht, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Nach einer Stunde (also eine echte Stunde, keine Ingame Stunde) kam dann der Anruf Bei mir hat er direkt angerufen für den zweiten, aber für den dritten hab ich sogar über eine Stunde gebraucht. Man kann versuchen die Sitzung zu wechseln und dann ein paar Minuten rumzufahren, dass hat bei mir recht schnell geholfen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Guter Tipp!Wir wollten zu viert (um die zusätzliche Million zu bekommen) "mal ebend" weitermachen ... Ging uns nicht anders. Im Endeffekt haben wir dann nur zwei Vorbereitungsmissionen für den dritten geschafft und dann musste unser vierter Mann gehen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Und am besten sollte man sich dafür verabreden, denn die mit Randoms zu spielen ist nicht besonders empfehlenswert. Gute Absprache ist das A und O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wenn du die Sitzung verlässt musst du wieder auf einen Anruf warten, jedenfalls wenn du noch keine Mission von diesem Heist gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Von daher solltest du immer die erste Vorbereitungsmission spielen, da brauchst du dann nicht mehr auf diesen blöden Anruf warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Mit dem ersten meinst du den Gefängnisausbruch? Unsere Gruppe hat bisher den und den letzten abgeschlossen. Wir hoffen, dass wir diese Nacht die nächsten beiden abschließen können und dann noch mal den letzten für den Millionenbonus.^^ Bisher gab es aber noch bei keiner Mission Probleme, finde das ist alles ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kommunikation ist nun mal das Wichtigste, ohne sind manche Sachen kaum zu schaffen, jedenfalls wenn man es zum ersten Mal spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Eins muss man R* ja lassen, die wissen wie man für besondere Momente sorgen Hab vorhin die Vorbereitungsmission gespielt, in der man die Hydra klauen muss. Ich will niemandem was verderben, aber diejenigen, die die Mission schonmal erledigt haben, dürften wissen was ich meine Ich hab das so gefeiert Ist das zufällig beim dritten Heist, wo man auch die Insurgents klauen muss?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Juhu, den wollen wir heute weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ist der für zwei Personen? Meine Flat reicht leider nicht aus um das Video zu sehen. Und hast du ihn schon ausprobiert? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Coole Sache. Hast du vielleicht Bock das gleich zu machen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich bin in 30 Minuten zuhause, gerade beim Arzt gewesen. Ab dann kann ich falls hemmermike nicht kann. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Spiele leider nur auf PS3 mgbruns.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Sehr schade. Falls zurzeit noch jemand Zeit hat, ich bin die ganze Zeit bereit. Spiele auf der PS3. Einfach melden und wir ballern uns die Garage mit 10 Pantos voll. Bearbeitet 13. April 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Im Video sagt er doch, dass kein Auto über 50k geht?Hab ich das irgendwie falsch verstanden Ja das verstehe ich auch nicht ganz, der Panto kostet im Internet ja 85.000.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Also ich hab mal nachgesehen und es gibt noch eine andere Variante des Glitches und so wie ich es verstanden habe funktioniert seine Methode eben auch mit dem Panto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Das einzige was man beachten muss: für jeden 1 gegen 1 deathmatch abbruch bekommt man eine art spielverderberticket! Also übertreibts nicht Dann kommt man doch in so eine Art Liste und kann für 'nen paar Tage nicht mit anderen spielen oder? Wie viele Tickets brauch man dafür denn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.