Mark_Aurel Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gebs auf der PS3 jetzt auch auf, hatte 5 Abbrüche und jetzt hängts seit ner halben Stunde bei 68%. In diesem Sinne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Nicht direkt Freeze, aber jedes mal wenn ich den ersten Heist hosten will lande ich in nem infinite loading screen und muss das Spiel verlassen. Anderen Leuten beitreten funktioniert auch nicht, steh dann in der Wohnung vom Host, kann mich nicht bewegen und muss wieder das Spiel verlassen. Macht richig Laune mal wieder GTA Online zu zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Funktionieren die Server jetzt richtig? ^^ Nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Das kann ich so nicht bestätigen. Bei uns funktioniert alles ohne Probleme... Ich flieg leider immer noch regelmäßig raus und komm dann nicht mehr auf die Server. PS3 btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ach komm, Rockstar hatte nur ein budget von ein paar Milliarden und nur 1,5 Jahre Zeit den Multiplayer zu fixen und ne handvoll Heists zu Stande zu bringen, da kann man schon mal beide Augen zudrücken. Applaus für Rockstar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Es grenzt ja geradezu an ein Wunder wenn man mit Randoms mal ne Mission schafft, werd von jetzt an immer auf leicht stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.