VitoVendetta Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin gespannt wie und wie schnell man aufsteigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich denke dass es Absicht ist dass man angemeldet wird. Sie wollen die Server entlastwb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warte damit bis du nen heli hast ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie startet man eine solo Sitzung ich finde es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 immer Gerald anrufen und Mission anfordern, der bietet immer nur Koksmission an. Wie wiedrrholst du die Mission? Am Ende kann man ja leider nicht auf wiederholen klicken in der wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Muss ein leistungs tuning sein. Kauf am besten neue bremsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie heißt die 9k Dollar Mission bei Gerald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Endlich mal ein Machtwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab im SC gelesen dass dadurch festgestellt wird ob du ein fairer Spieler bist oder nicht. Wenn du scheiße Bau St verlierst du Jobpunkte. Wenn sie unter null sind gilst du als spielverderber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du brauchst für dein neues Apartment auch nicht die Kohle die es kostet. Es reicht wenn du zB 160k auf der Bank hast und dein altes Apartment noch 60k wert ist, um eines für 220k zu kaufen. Der altwert wird also direkt verrechnet Vorheriger Post um 08:35 Post hinzugefügt um 09:00 Mache gerade gewaltsame Übernahme zum Geld Farmen. Wer beitreten will Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kannst beim Fußball ja auch nicht nur eine Halbzeit spielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Doch die kommt wieder. Hab sie auch schon einige male in der Liste gehabt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bekommste ganz selten von gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Autos kann man auch stehlen ??? Dann werd ich nur noch privat zocken . Wie behindert ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Selbst dann muss sie aber noch da sein, da sie ja versichert sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 musste für teuer geld bei ammu-nation kaufen kostet jeweils 20k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Dann werden nächste Woche auch hoffentlich endlich die Überfälle kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die haben keine Bedeutung. Das ist nur um zu sehen, wer in der Lobby schon wieviele Jobs gemacht hat.Beim nächsten Login sind die alle wieder weg. No stimmt nicht. Damit wird bewertet, ob man ein fairer Spieler oder ein Spielverderber ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kennt sich jemand mit den spezial Kisten abwürfen aus? Stehe gerade in der wüste in einem großen grünen Kreis mit einem Leuchtfeuer. Aber hier passiert iwie nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das mit dem Weltrekord war ganz am Anfang verbuggt. Alle meine Freunde haven die im ersten rennen bekommen. Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.