Xtra Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Moin, bin mittlerweile Rang 27 und habe die Trophäe für Rang 25 noch nicht erhalten, hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem bzw. weiß woran es liegt / wie es zu fixen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich habe im Moment das selbe Problem, allerdings mit der Trophäe für den Rang 100. Bin jetzt bei 102 und habe noch nichts bekommen.Habe hier aber des öfteren schon gelesen das die erst einige Level höher erscheint. Also weiter geht´s und hoffen. Bin jetzt 29 geworden und hab die Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Was hast du als letztes erledigt? Wo hast du die bekommen? Wenn ich mich recht erinnere war ich in der Innenstadt unterwegs und bin durch irgendwas aufgelevelt (ich glaub ich hab mein Fahdungslevel verloren?), und dann kam die Trophäe, vorher war ich eigentlich auch hauptsächlich in Missionen unterwegs - daran kann es also tatsächlich liegen, dass man in der freien Welt aufleveln muss oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.