Savage88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Weiß jemand warum ich immer die selbe mission bekomme von lester und martin wenn ich sie anrufe das nervt echt.Weill möchte mal andere missionen haben. gruß savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey weiß jemand ob man mit der titan motoräder und autos transportieren kann? will sie evtl. Kaufen für die crew aber nur wenn sowas geht. Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja das geht.In Lower Level gibt es ja noch den Cargo Bob, dort kann man ein Auto anhängen. Um im Titan ein Fahrzeug zu bekommen muss man einfach nur mit der Faust hinten gegen die Klappe schlagen. Sobald diese einen Spalt geöffnet ist, einfach den Titan etwas nach vorne fahren und schon ist die Klappe geöffnet. Viel Spass Das ist ja Super danke für die info dann werde ich mal weiter sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weiß einer was für ein müll das ist Trasportflugzeuge trasportieren nur Personen keine Motoräder oder Autos und soviel ich weiß kann man sich auch nicht aus dem heli abseilen wie ich es mir gedacht habe.Da lohnt ein kauf ja mal garnicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Einige Karten wurden abgändert z.b. in der wüste ist an meiner alten stelle ein van was es sehr viel schwerer macht. Sprengen geht nicht schon probiert scheint so als müsste man jetzt in den nahkampf gehen da man sonst aus der sitztung fliegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Weiß jemand warum es unterschiedlich viel lohn für die missionen gibt? Spielen mit 4-5 leuten öffters und Einige bekommen 5000 und zwei davon 10000. Das habe ich jetzt schon bei vielen missionen beobachtet hat das ein grund warum die bezahlung stark schwanken ist? Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.