Fatman1407 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo, ich habe Frage und zwar merkt man das irgendwie wenn man GTA online spielt das man ne Downloadrate von ca 2-3Mb hat also eher mau. Also wenn ich dann im online Modus durch die Gegend fahre und meinen Spaß habe ruckeln dann die NPC Charaktere und Fahrzeuge oder findet das typische ruckelt was man kennt dann nur bei anderen echten-Spielern statt ? Oder hängen die Sachen wie Drogenhandel Biker Club usw überhaupt mit der Internetverbindung zusammen ? Oder wird man zb komplett aus der Online Welt rausgeschmissen wenn die Internetverbindung weg ist bzw schlecht ? Ist man dann einfach komplett allein in der Open world ? Denn GTA alleine spielen da hätte ich nichts dagegen weil ich davor (GTA San Andreas usw ) auch jeden Teil nur allein gespielt habe. Ich werde mir demnächst gta 5 hollen und freue mich schon riesig auf die schier unendlichen Anzahl an Fahrzeugen und Möglichkeiten die man in GTA Online machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Am 08.03.2017 um 00:08 schrieb Lucaz: ja es laggt dann vielleicht ein bisschen. kann aber auch sein das alle anderen spieler aus der lobby fliegen und du dann alleine bist, in einen online spiel fast schon traurig zu sagen ist es ein großer vorteil wenn man alleine in gta online in ner lobby ist. Also ist es besser wenn man gta Online solo spielt also ohne andere Spieler in der Lobby ? Wenn man alleine ist laggt es dann weniger ? Wie gesagt, ich habe alle anderen Teile allein gespielt (ging ja auch garnicht anders :-) da würde es mich nicht stören solo in GTA online zu sein. Ach ja stimmt es das man die DInge wie Biker Club gründen eine Yacht kaufen usw nur im Online Mode geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.