Darkresu85 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also immer wenn ich im Onlinemodus bin und dann über die Charakterauswahl zum Storymodus hängt sich das Spiel auf und ich muss die PS3 Austaste drücken. Noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wann kommt eigentlich das Update mit den neuen Autos und Häusern? Heute oder morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also weiss niemand, ob der Patch heute oder morgen kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wuerde mich auch interessieren. Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Was soll ich denn jetzt noch machen um zu leveln? Rennen sind jetzt dreck... Welche Jobs waeren gut? Bin level 32... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Was soll ich denn jetzt noch machen um zu leveln? Rennen sind jetzt dreck... Welche Jobs waeren gut? Bin level 32... Niemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also hab gestern Stress auf den Dach gemacht mit 2 Leuten zwischen Level 140-150. Bringt am meisten Sinn in meinen Augen. Bin Level 32 und hab 4500 RPs bekomme fuer 3 Min. Arbeit. Was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Suche noch Leute fuer die Heists und Platin Auszeichnungen. Auf PS3. Bin Level 95. id: Darkresu85 Bearbeitet 27. Januar 2017 von Darkresu85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Wieso wir bei den den Heists die Vorbereitung nicht abgeschlossen einer Mission, wenn man es nicht als Anfuerer abschliesst? War Mitglied der Mission und muss es jetzt trotzdem nochmal machen.... ohne Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Werden beim Transfer von PS3 auf PS4 alke Trophäen transferiert oder nur die Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.