CrazyWolf Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi@all ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe vor paar tagen den Onlinemodus begonnen und auch die Ersten 2 Missionen der Einführung gemacht, bin dann aber rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr in den Online Modus. Mein Charakter ist noch da aber sonst geht garnix. Bricht immer mit der Meldung das das Zeitlimit der Suche überschritten ist und dann in den Story-Modus wechselt. Hat evtl noch einer das selbe Problem gehabt und kann mir sagen was ich machen kann? PS: Habs immer wieder zu verschiedenen Tageszeiten probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja das hab ich auch schon 2 mal versucht, aber jedes Mall kommt die Meldung das das Zeitlimit überschritten wurde. Werde morgen mal probeweise die Spieldaten löschen und neu instalieren auch wenn ich nicht glaube das es daran liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hi@all, sry fals es schon gefragt wurde aber gibt es im Online den Taucheranzug? Weil weder mit dem Uboot noch mit dem Schlauchboot klapt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.